Terrarium für Vogelspinnen

Diskutiere Terrarium für Vogelspinnen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem weiteren firstTerrarium für eine Vogelspinne. Grundfläche sollte mind. 40cm X 30cm betragen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessica83

Jessica83

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem weiteren
Terrarium für eine Vogelspinne.
Grundfläche sollte mind. 40cm X 30cm betragen.

Bitte nur Umkreis von ca. 25 km um 59368, da ich kein Auto habe.

Freue mich auf Angebote

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Kleinanzeigen

Hi!

Leider habe ich deine Kleinanzeige jetzt erst gelesen, aber vielleicht ist sie noch aktuell.
Ich habe noch ein 40x30x50cm Terrarium mit Styropor-Fliesenkleber-Rückwand abzugeben.

Liebe Grüße
André

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terrarium für Vogelspinnen

Terrarium für Vogelspinnen - Ähnliche Themen

• 1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium

1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium: Nach privater Veränderung muss ich mich leider von meiner geliebten Boa verabschieden. Ein zukünftiger Halter, der sich um das Wohl der Tiere...
  • 643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium)

643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium): Ich habe durch die Trennung meiner Freundin, zwei Korallenfinger Laubfrösche abzugeben. Sie sind zwei Jahre alt und vermutlich Weibchen. So gut...
  • OSB Terrarium 100*50*40 cm

OSB Terrarium 100*50*40 cm: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes OSB Terrarium mit den oben angegebenen Maßen. Es war knapp 1Jahr von 2 Leopardgeckos bewohnt. Da wir den...
  • 2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine

2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
  • (v)Terrarium/Aquarium Wuppertal für Kleintiere

(v)Terrarium/Aquarium Wuppertal für Kleintiere: Hallo zusammen! Ich habe ein älteres Aquarium abzugeben, das im Prinzip auch noch dicht ist, aber da an einer Ecke außen schon etwas Glas...
  • (v)Terrarium/Aquarium Wuppertal für Kleintiere - Ähnliche Themen

• 1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium

1.0 Boa c. Imperator El Salvador - DNZ 2009 inkl. Terrarium: Nach privater Veränderung muss ich mich leider von meiner geliebten Boa verabschieden. Ein zukünftiger Halter, der sich um das Wohl der Tiere...
  • 643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium)

643xx - 2 Korallenfinger Laubfrösche (2 Jahre, vermutlich 2w, mit Terrarium): Ich habe durch die Trennung meiner Freundin, zwei Korallenfinger Laubfrösche abzugeben. Sie sind zwei Jahre alt und vermutlich Weibchen. So gut...
  • OSB Terrarium 100*50*40 cm

OSB Terrarium 100*50*40 cm: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes OSB Terrarium mit den oben angegebenen Maßen. Es war knapp 1Jahr von 2 Leopardgeckos bewohnt. Da wir den...
  • 2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine

2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
  • (v)Terrarium/Aquarium Wuppertal für Kleintiere

(v)Terrarium/Aquarium Wuppertal für Kleintiere: Hallo zusammen! Ich habe ein älteres Aquarium abzugeben, das im Prinzip auch noch dicht ist, aber da an einer Ecke außen schon etwas Glas...