zwei süße Dschungaren (Niederrhein) suchen neues liebevolles Zuhause!

Diskutiere zwei süße Dschungaren (Niederrhein) suchen neues liebevolles Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Ich habe insgesamt fünf süße Dschungaren, am anfang waren es eigentlich nur zwei "angebliche" Männchen, nunja aus den zwei Männchen wurde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poquita

Poquita

Reaktionen
0
Huhu

Ich habe insgesamt fünf süße Dschungaren, am anfang waren es eigentlich nur zwei "angebliche" Männchen, nunja aus den zwei Männchen wurde nach einem Monat dann schnell sechs^^
Leider ist einer kurz nach
der Geburt verstorben und die anderen drei habe ich irgendwie hier unterbekommen, dennoch müssen zwei meiner fünf süßen Dschungaren aus Platzmangel abgegeben werden :(

Bei den zwei die abzugeben sind, handelt es sich um einen weißen und einen grauen Dschungaren. Beide sind männlich und ungefähr 4-5 Monate alt. Zurzeit leben sie bedauerlicherweise in einem viel zu kleinen Käfig und sollten deswegen so schnell wie möglich ein größeres Zuhause bekommen...

Wer interesse hat, meldet sich bitte einfach bei mir...
Die beiden leben im Raum Wesel (Voerde)

Hier noch zwei wirklich niedliche Bilder von ihnen :D

Anhänge

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
sry passt jetzt nicht hier rein, aber hört sich so an als ob du deine Hamster zuammen in einen Käfig hälst, richtig ?

Poquita

Poquita

Reaktionen
0
ja zwei leben zusammen in einem Käfig wieso?

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Soviel ich weiß sind Hamstis einzelgänger. :|

Poquita

Poquita

Reaktionen
0
Ja das hab ich auch schon oft gehört aber diese zwei sind wirklich unzertrenntlich, die streiten nicht, kuscheln ständig und wenn ich einen raus hole zum spielen guckt der andere schon wo sein (Freund) ist =)

Die Hamster können jedoch auch einzeln genommen werden, wenn euch das lieber ist, aber ich hatte noch nie Probleme damit mehrere zusammen zu halten...

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hmm achso wenn das so ist ^^

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Falls jemand die beiden zusammen nehmen will, weise nur bitte darauf hin, dass derjenige JEDERZEIT die Möglichkeit haben muss, die beiden zu trennen und auch nicht damit zögern sollte. Es gibt Ausnahmen, bei denen Hamster sich auf Dauer verstehen, aber es gibt auch Fälle, bei denen ein Hamster diesen Versuch mit dem Leben bezahlen musste.

Poquita

Poquita

Reaktionen
0
Ich weiß dass ich darauf hinweisen muss!!!!

Allerdings weiß ich nicht wieso ihr euch alle da so drüber aufregt weil ich mehrere zusammen halte, in der Natur ist es genauso...

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Off-Topic
in der natur leben die tiere ja auch in einem revier von mehreren quadrat metern und nur ein gegengesclechtliches paerchen in einem bau was man ihnen beim besten willen in privathaushalten meist nicht bieten kann

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das hier noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zwei süße Dschungaren (Niederrhein) suchen neues liebevolles Zuhause!

zwei süße Dschungaren (Niederrhein) suchen neues liebevolles Zuhause! - Ähnliche Themen

• HIlfe zwei Süsse Schmusetieger suchen Dosenöffner

HIlfe zwei Süsse Schmusetieger suchen Dosenöffner: Hilfe , Wir zwei ca 1/2 Jahr altes KatzenPaarchen sucht dringend neues Jagdrevier. Leider müssen wir zwei süsse Schwarze Schmussetieger, uns...
  • Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause

Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause: Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles...
  • Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen

Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen: Leider muss ich meine Zwei Meerschweinchen Böckchen abgeben!! Fotos gibt es auf anfragen (hier gehts es irgendwie nicht:?) ich erzähle dann mal...
  • Zwei süße Hasenmädels suchen neue Heimat

Zwei süße Hasenmädels suchen neue Heimat: Hallo ich stelle hier für meine Freundin ihre Nins rein Es sind zwei süße medels Alter leider unbekannt Rasse ebenfals unbekannt Beide damen...
  • Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!

Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!: 2 Nerzfähen suchen ein artgerechtes Plätzchen. Sie sind derzeit in Wien, eine Vermittlung in Österreich wäre wohl vorteilhaft, sollte sich ein...
  • Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause! - Ähnliche Themen

• HIlfe zwei Süsse Schmusetieger suchen Dosenöffner

HIlfe zwei Süsse Schmusetieger suchen Dosenöffner: Hilfe , Wir zwei ca 1/2 Jahr altes KatzenPaarchen sucht dringend neues Jagdrevier. Leider müssen wir zwei süsse Schwarze Schmussetieger, uns...
  • Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause

Suche für meine zwei süßen Zwergwidder neues Zuhause: Suche für meine zwei männlichen Zwergwidder (einmal hell, einmal dunkel braun) wegen Zeitmangel und zukünftigem Platzmangel neues liebevolles...
  • Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen

Zwei süße Meeri-Böckchen in/aus Belgien suchen: Leider muss ich meine Zwei Meerschweinchen Böckchen abgeben!! Fotos gibt es auf anfragen (hier gehts es irgendwie nicht:?) ich erzähle dann mal...
  • Zwei süße Hasenmädels suchen neue Heimat

Zwei süße Hasenmädels suchen neue Heimat: Hallo ich stelle hier für meine Freundin ihre Nins rein Es sind zwei süße medels Alter leider unbekannt Rasse ebenfals unbekannt Beide damen...
  • Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!

Zwei süße Nerzmädels suchen ein schönes Zuhause!: 2 Nerzfähen suchen ein artgerechtes Plätzchen. Sie sind derzeit in Wien, eine Vermittlung in Österreich wäre wohl vorteilhaft, sollte sich ein...