Suche ein Terrarium 80x40

Diskutiere Suche ein Terrarium 80x40 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche für meine Renner ein Terrarium mit den Maßen 80x40!!! Es muss wirklich firstein Terrarium sein mit Schiebetüren vorne, natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meine Renner ein Terrarium mit den Maßen 80x40!!!
Es muss wirklich
ein Terrarium sein mit Schiebetüren vorne, natürlich solles aus Glas sein (sonst wäre es ja gleich zamgenagt:D)
Es kann auch unten am Boden einen kleinen Sprung haben oder sonst irgendeinen Schönheitsfehler, solange es trotzdem "Katzensicher" ist

Es soll natürlich möglichst günstig sein....;)

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Kann dir zwar keins anbieten, möchte dir aber ans Herz legen, ein größeres Terra oder Aqua zu nehmen. 80x40 sind ziemlich klein für Renner. Nimm doch besser ein 100x50!

C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
keine Angst, meine Renner wohnen jetzt auch auf 80x40, und sie fühlen sich sehr wohl in ihrem Paradies:D

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Wie du selber schon sagst, sind es Renner.
Sie tragen diesen Namen nicht zu unrecht.

Wenn du schon einen neuen Stall suchst, dann nimm doch gleich einen größeren.
Beim Terrarium könnte es Probleme mit der Luftzirkulation geben.

LG
Linda

C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
naja wenn du danach gehst in einem 100x40 können sie auch nicht "rennen":roll:
Ich weiß übrigens, dass sie Wüstenrennmäuse heißen

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Wieso kann es denn kein 100x50 sein? :eusa_eh:
Es wäre auf jeden Fall besser!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche ein Terrarium 80x40

Suche ein Terrarium 80x40 - Ähnliche Themen

• Suche Terrarium

Suche Terrarium: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Terrarium 40x40x40 oder in der Größe 40x40x50. Vielleicht hat ja jemand eins, das er...
  • 2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf

2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf: Über Preis lässt sich reden!!! Hauptsache liebevolles zu Hause!!! Hallo, leider muss ich umständehalber, wegen Umzug in kleinere Wohnung, unsere...
  • Suche 100er Terrarium

Suche 100er Terrarium: Hallo suche günstig ein Terrarium 100 cm lang. Wirklich einTerrarium und kein Aquarium, da es von Vorne geöffnet werden muss. bis 45 Euo Ich...
  • Suche Terrarium/Aquarium/Faunarium

Suche Terrarium/Aquarium/Faunarium: Ich suche Terrarien, Aquarien, Faunarien usw. im Gebiet Saarland^^ Möglichst kostenlos oder für wenig geld^^ Maße sind egal^^ Vllt. hat jemand...
  • Suche Terrarium

Suche Terrarium: für eine Bargatagame suche ich ein Wüstenterrarium. Gern mit Ausstattung, muss aber nicht sein. ;) Miepmiep.