Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig

Diskutiere Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute brauch mal hilfe wolte mal fragen mein zebrabärbling ist schon sehr firstlange dick ich denk die ganze zeit sie wäre schwanger aber...
P

pocket13

Reaktionen
0
hallo leute brauch mal hilfe wolte mal fragen mein zebrabärbling ist schon sehr
lange dick ich denk die ganze zeit sie wäre schwanger aber irgendwie legt sie keine eier wo dran kann das liegen und wo kann ich sicher gehn das sie schwanger ist wo kann ich das richtig erkennen.

lg
Jan :|:|

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig . Dort wird jeder fündig!
P

pocket13

Reaktionen
0
nein dort finde ich nichts kann mir sonst keiner weiter helfen oder was aber danke für die seite

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ist er denn sonst noch irgendwie anders? Frisst er? Wie sehen die Schuppen aus, hat sich seine Farbe verändert, sieht seine Haut irgendwie komisch aus? Verhält er sich komisch? Schwimmt er normal mit den anderen zusammen?
Ist nur er komisch, oder auch noch andere Fische?

Sorry, für die vielen Fragen, aber wäre schön, wenn du sie beantworten könntest.

P

pocket13

Reaktionen
0
jaja schon o.k also farbe sit o.k haut auch und fressen tut er auch ja schwimmen tut wer normal aber nicht so schnell wie die anderen und er ist schon etwas schmäler geworden kann das sein das sie die eier schon abgeworfen hat also erst is normal wie die anderen

lg
Jan

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Das könnte sein, wenn er sofort dünn geworden ist.
Aber was heißt denn, er ist schon lange dick. Wie lange?

Und es wäre nett, wenn du mit Punkt und Komma schreiben könntest, dann ist es nicht so schwer die Texte zu lesen.

P

pocket13

Reaktionen
0
ah gut , 2-3 woche ist das her aber jetzt ist er wieder schmäler geworden

lg
Jan

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

pocket13 schrieb nach 4 Minuten und 37 Sekunden:

kann ich die eier sehn oder finden weil nicht wen ein wels sie frist oder eine garnelle oder nicht und wo soll ich die dann hin machen oder passiert das nichts

Zuletzt bearbeitet:
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Die Eier werden meistens entweder von den Eltern selber oder von anderen Fischen aufgefressen, oder sogar von der Pumpe aufgesaugt, dass die jetzt also noch da sind, ist sehr unwahrscheinlich.

P

pocket13

Reaktionen
0
ah gut aber danke für die antwort

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Nichts zu danken ;)

P

pocket13

Reaktionen
0
danke für die antworten

Thema:

Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig

Brauch dringend hilfe ist sehr wichtig - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe! (Fische)

Brauche dringend hilfe! (Fische): Hallo, Ich habe seit 3 Wochen ein neues Aquarium. Ich habe seit einiger Zeit gemerkt das ein paar Fische Flossenklemme haben. Was kann ich...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! Fisch: Hallo Leute, ich habe seit gestern einen Fisch. Er ist weiß und hat einen langen Schleierschwanz und vereinzelt rote Schuppen. Gestern schwamm er...
  • Brauche ganz dringende Hilfe

Brauche ganz dringende Hilfe: Hey Leute... Ich habe vor 3 tagen viele babys gekriegt und jetzt ist ein Platy krank und scheint schon mehr angesteckt zu haben... Jetzt weiß ich...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!: Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!! Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im teich herum, aber er lebt noch was soll ich machen?? bitte um...
  • Brauche dringend Hilfe- Weißmaulkrankheit

Brauche dringend Hilfe- Weißmaulkrankheit: Hallo! Erstmal zur Beichte :( Mein Freund hatte es natürlich und alle Warnungen bezüglich Nitritpeak schlugen fehl- jedenfalls ist unser Becken...