Wo kriegt mann Mischlings hunde her

Diskutiere Wo kriegt mann Mischlings hunde her im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen wir möchten uns einen Mischlingswelpen zulegen. Aber da wir nicht wissen wo mann sie sich hollt wollten wir hier mal fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #1
gismo und flocke

gismo und flocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wir möchten uns einen Mischlingswelpen zulegen.
Aber da wir nicht wissen wo mann sie sich hollt wollten wir hier mal fragen ob jemand Adressen hatt wo mann sie hollen kann.Wie waren schon im Th aber leider haben sie nichts anständiges für uns.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #2
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #3
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Zumal was sollte es für nen Mischling sein?^^

Gibt viele!

Liebe grüße Steffi

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #4
gismo und flocke

gismo und flocke

Punkte Reaktionen
0
Das wissen wir noch nicht aber er sollte höchstens Knie hoch sein

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #5
Vicky89

Vicky89

Punkte Reaktionen
0
Hmm das kann man bei Mischlingswelpen aber nicht so genau sagen wie die mal werden.
Ist eben eine Ü - Ei :D

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #6
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guck doch mal im Tierheim. Die sind meist überfüllt mit armen würmchen die kein zu Hause haben. Muss es denn unbedingt ein Welpe sein???

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #7
S

Sunny96

Punkte Reaktionen
0
Hi,
schau doch mal unter
www.Tierschutzengel.de nach
dann unter Hunde und dann auf Welpen klicken!!!!
Sunny96

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #8
gismo und flocke

gismo und flocke

Punkte Reaktionen
0
wir waren schon im TH aber da war ichts

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #9
W

wolfsblut

Punkte Reaktionen
0
mischlinge bekommt man nun doch an jeder ecke
schau mal in den zeitungen,da kann man sich von mischlingen kaum retten
lg

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #10
W

waterflea

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Warst du nur in einem Heim oder habt ihr auch die Umliegenden abgeklappert? Ich bin noch nie in Duisburg gewesen und kenne mich dort also auch nicht aus. Aber hier oben haben wir mehrere, man muss dann nur ein bisschen fahren.
Und bei Mischlingen würde ich persönlich mir kein direktes Bild machen. Meist sieht man einen und verliebt sich sofort. Von der Größe her kann man ja ein bisschen nach den Pfoten gehen.

Ansonsten schauen, wie die anderen es schon schrieben. Oder mal in den TA-Praxen am schwarzen Brett nachsehen oder fragen, ob evtl. jemand Mischlingswelpen hat. So sind wir an Sandy gekommen.

lg Claudia

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #11
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Also das kann doch nicht sein, dass ihr im Heim keinen Hund findet.

Ihr kommt aus Duisburg - mitten im Ruhrpott!!!

Tierheim Duisburg, Bottrop, Mülheim, Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Bochum.........

Und das sind echt die allernächsten. Man kann doch für seinen Hund auch mal ein bissl fahren. Und wenn man nur 50km fährt, dann würde ich euch jetzt mich Sicherheit 20-30Heime oder Orgas aufzählen können. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da keinen Hund findet.

Ansonsten würde ich mir keinen Mischling holen! Entweder aus einer Tierschutzorga oder eben nicht. VOn Zeitungsanzeigen&Co rate ich dir ab!

Viele Tierheime haben die Welpen nicht auf der Internetseite, weil Welpen ja immer schnell vermittelt sind. Darum - einfach mal anrufen oder noch besser: Hinfahren!
Warum muss es ein Mischling sein?

Oder hier:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189710.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189401.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189327.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189106.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188648.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188563.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188538.html

alle Hunde aus dem PLZ Gebiet 4

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #12
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich würde auch immer ein Tierheim suchen klappt vielleicht nicht gleich im ersten.

Sonst frag doch mal bei Tierärzten in eurer Nähe.

Man weiss aber bei Mischlingen nie wie gross sie werden, die Pfotengrösse hat bei uns nicht gepasst da hätte er grösser werden müssen, aber wir mögen ihn wie er ist.

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #13
W

wolfsblut

Punkte Reaktionen
0
mit TH hunden wäre ich sehr vorsichtig wenn ihr keine ahnung habt
die sind schon geprägt und können sehr schwierig sein,werden
die tiere sind nicht umsonst dort,ist leider so
man kann glück haben keine frage,aber das ist meist nicht so
lg

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #14
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Es kommt immer drauf an, warum ein Hund abgegeben wird.
Aber ein Welpe, sie möchte ja einen Welpen haben, wird bestimmt nicht abgegeben, weil er Probleme gemacht hat.
Vielen Menschen sind dann Welpen zu viel Arbeit, Hundehaarallergie, kommt zB. nicht mit der Katze klar oder anderen Kleintieren, der andere Hund kommt nicht mit dem neuen Welpen klar etc.
Ein gutes Tierheim berät auch gescheit, sie wollen ja nicht, dass der Hund nach zwei Wochen wieder im Heim ist. Damit ist keinem geholfen.

Sie kann mit ruhigen Gewissen einen Welpen aus dem Tierheim holen, denke ich.
Sie kann sich dort beraten lassen, Bekannten mitnehmen etc.

Man muss das Tierheim nihct immer schlecht reden. Du stellst es so dar, als wären fast nur gestörte Hunde dort. Dem ist nicht so.
Viele Menschen geben ihre Tiere ab, die keine Problemtiere sind.

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #15
A

Adam-und-Eva

Guest
die tiere sind nicht umsonst dort,ist leider so
man kann glück haben keine frage,aber das ist meist nicht so

Vorsicht ist bestimmt immer wichtig aber ich sehe täglich schwierige Hunde von Herrchen und Frauchen die von sich und ihrer Erziehung überzeugt sind.

Kenne aber auch einige Tierheimhunde die dort schwierig und auffällig waren und heute super Familienhunde sind ich finde sie geben alles wenn sie merken sie sind erwünscht und man kümmert sich.
Versuche ohne Vorurteile eine Entscheidung zu suchen, denn man hat ja auch die Möglichkeit über längere Zeit Kontakt aufzunehmen und das Tier kennen zu lernen.

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #16
mamastrolch

mamastrolch

Punkte Reaktionen
0
Hai,

ich habe meinen Hund über die Tierhilfe bekommen, schau mal ins Internet. Die haben jede Menge Welpen, meine Freundin hat ihte Hündin auch darüber erhalten.
Sie wird jetzt sogar als Therapie Hund ausgebildet da sie ein super liebes wesen hat. Dort findet man für jeden Geschmack das Richtige, wenn es keine Welpen im Tierheim gibt.
Meiner war allerdings kein Welpe mehr...war mir auch nicht das Wichtigste...

Viel Glück

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #17
lupitoundambar

lupitoundambar

Punkte Reaktionen
0
Hi , also wir haben unsere Hunde auch immer aus dem Tierheim bzw. Tierschutz gehabt und es Nie bereut im gegenteil . Unsere beiden kleinen haben wir über den oben genannten Tierschutzverein"Tierschutzengel" und sind sehr zufrieden .Und dort sind auch immer Welpen die dringend ein schönes zu Hause suchen.
LG Carmen

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #18
D

Dolenhilien

Punkte Reaktionen
0
Dann wartet doch noch ein bisschen, bald kommen die Ganzen welpen und dann sitzen die TH auch wieder voll !! ....

ansonsten enfach mal im internet stöbern

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #19
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Sie hat schon lange einen Hund... :?

• Wo kriegt mann Mischlings hunde her Beitrag #20
gismo und flocke

gismo und flocke

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt wir haben schon einen süssen Sonnenschein.Aber Danke für die vielen Antworten
LG Gismo und Flocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kriegt mann Mischlings hunde her

Wo kriegt mann Mischlings hunde her - Ähnliche Themen

Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
DSH Mischling aus dem Tierheim: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und bin neu hier im Forum, und ich kann mir Vorstellen, dass wir uns hier in Zukunft noch öfters begegnen...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Oben