Wo kriegt mann Mischlings hunde her

Diskutiere Wo kriegt mann Mischlings hunde her im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen wir möchten uns einen Mischlingswelpen zulegen. Aber da wir nicht firstwissen wo mann sie sich hollt wollten wir hier mal fragen ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gismo und flocke

gismo und flocke

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo zusammen wir möchten uns einen Mischlingswelpen zulegen.
Aber da wir nicht
wissen wo mann sie sich hollt wollten wir hier mal fragen ob jemand Adressen hatt wo mann sie hollen kann.Wie waren schon im Th aber leider haben sie nichts anständiges für uns.
 
22.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Zumal was sollte es für nen Mischling sein?^^

Gibt viele!

Liebe grüße Steffi
 
gismo und flocke

gismo und flocke

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Das wissen wir noch nicht aber er sollte höchstens Knie hoch sein
 
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
Hmm das kann man bei Mischlingswelpen aber nicht so genau sagen wie die mal werden.
Ist eben eine Ü - Ei :D
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Guck doch mal im Tierheim. Die sind meist überfüllt mit armen würmchen die kein zu Hause haben. Muss es denn unbedingt ein Welpe sein???
 
gismo und flocke

gismo und flocke

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
wir waren schon im TH aber da war ichts
 
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
mischlinge bekommt man nun doch an jeder ecke
schau mal in den zeitungen,da kann man sich von mischlingen kaum retten
lg
 
W

waterflea

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Warst du nur in einem Heim oder habt ihr auch die Umliegenden abgeklappert? Ich bin noch nie in Duisburg gewesen und kenne mich dort also auch nicht aus. Aber hier oben haben wir mehrere, man muss dann nur ein bisschen fahren.
Und bei Mischlingen würde ich persönlich mir kein direktes Bild machen. Meist sieht man einen und verliebt sich sofort. Von der Größe her kann man ja ein bisschen nach den Pfoten gehen.

Ansonsten schauen, wie die anderen es schon schrieben. Oder mal in den TA-Praxen am schwarzen Brett nachsehen oder fragen, ob evtl. jemand Mischlingswelpen hat. So sind wir an Sandy gekommen.

lg Claudia
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Also das kann doch nicht sein, dass ihr im Heim keinen Hund findet.

Ihr kommt aus Duisburg - mitten im Ruhrpott!!!

Tierheim Duisburg, Bottrop, Mülheim, Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Bochum.........

Und das sind echt die allernächsten. Man kann doch für seinen Hund auch mal ein bissl fahren. Und wenn man nur 50km fährt, dann würde ich euch jetzt mich Sicherheit 20-30Heime oder Orgas aufzählen können. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da keinen Hund findet.

Ansonsten würde ich mir keinen Mischling holen! Entweder aus einer Tierschutzorga oder eben nicht. VOn Zeitungsanzeigen&Co rate ich dir ab!


Viele Tierheime haben die Welpen nicht auf der Internetseite, weil Welpen ja immer schnell vermittelt sind. Darum - einfach mal anrufen oder noch besser: Hinfahren!
Warum muss es ein Mischling sein?


Oder hier:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189710.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189401.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189327.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=189106.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188648.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188563.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=188538.html


alle Hunde aus dem PLZ Gebiet 4
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich würde auch immer ein Tierheim suchen klappt vielleicht nicht gleich im ersten.

Sonst frag doch mal bei Tierärzten in eurer Nähe.

Man weiss aber bei Mischlingen nie wie gross sie werden, die Pfotengrösse hat bei uns nicht gepasst da hätte er grösser werden müssen, aber wir mögen ihn wie er ist.
 
W

wolfsblut

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
180
Reaktionen
0
mit TH hunden wäre ich sehr vorsichtig wenn ihr keine ahnung habt
die sind schon geprägt und können sehr schwierig sein,werden
die tiere sind nicht umsonst dort,ist leider so
man kann glück haben keine frage,aber das ist meist nicht so
lg
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Es kommt immer drauf an, warum ein Hund abgegeben wird.
Aber ein Welpe, sie möchte ja einen Welpen haben, wird bestimmt nicht abgegeben, weil er Probleme gemacht hat.
Vielen Menschen sind dann Welpen zu viel Arbeit, Hundehaarallergie, kommt zB. nicht mit der Katze klar oder anderen Kleintieren, der andere Hund kommt nicht mit dem neuen Welpen klar etc.
Ein gutes Tierheim berät auch gescheit, sie wollen ja nicht, dass der Hund nach zwei Wochen wieder im Heim ist. Damit ist keinem geholfen.

Sie kann mit ruhigen Gewissen einen Welpen aus dem Tierheim holen, denke ich.
Sie kann sich dort beraten lassen, Bekannten mitnehmen etc.

Man muss das Tierheim nihct immer schlecht reden. Du stellst es so dar, als wären fast nur gestörte Hunde dort. Dem ist nicht so.
Viele Menschen geben ihre Tiere ab, die keine Problemtiere sind.
 
A

Adam-und-Eva

Guest
die tiere sind nicht umsonst dort,ist leider so
man kann glück haben keine frage,aber das ist meist nicht so
Vorsicht ist bestimmt immer wichtig aber ich sehe täglich schwierige Hunde von Herrchen und Frauchen die von sich und ihrer Erziehung überzeugt sind.

Kenne aber auch einige Tierheimhunde die dort schwierig und auffällig waren und heute super Familienhunde sind ich finde sie geben alles wenn sie merken sie sind erwünscht und man kümmert sich.
Versuche ohne Vorurteile eine Entscheidung zu suchen, denn man hat ja auch die Möglichkeit über längere Zeit Kontakt aufzunehmen und das Tier kennen zu lernen.
 
mamastrolch

mamastrolch

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hai,

ich habe meinen Hund über die Tierhilfe bekommen, schau mal ins Internet. Die haben jede Menge Welpen, meine Freundin hat ihte Hündin auch darüber erhalten.
Sie wird jetzt sogar als Therapie Hund ausgebildet da sie ein super liebes wesen hat. Dort findet man für jeden Geschmack das Richtige, wenn es keine Welpen im Tierheim gibt.
Meiner war allerdings kein Welpe mehr...war mir auch nicht das Wichtigste...

Viel Glück
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi , also wir haben unsere Hunde auch immer aus dem Tierheim bzw. Tierschutz gehabt und es Nie bereut im gegenteil . Unsere beiden kleinen haben wir über den oben genannten Tierschutzverein"Tierschutzengel" und sind sehr zufrieden .Und dort sind auch immer Welpen die dringend ein schönes zu Hause suchen.
LG Carmen
 
D

Dolenhilien

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Dann wartet doch noch ein bisschen, bald kommen die Ganzen welpen und dann sitzen die TH auch wieder voll !! ....

ansonsten enfach mal im internet stöbern
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Sie hat schon lange einen Hund... :?
 
gismo und flocke

gismo und flocke

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
ja stimmt wir haben schon einen süssen Sonnenschein.Aber Danke für die vielen Antworten
LG Gismo und Flocke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo kriegt mann Mischlings hunde her

Wo kriegt mann Mischlings hunde her - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Mischlingswelpe: welche Rasse?

    Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

    Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern

    was ist das für eine rasse auf dem bildern: währe über antworten sehr erfreut
  • was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?

    was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?: Hallo gerade als ich nach einem Hund geschaut habe sah ich einen bezaubernden Rüde. ich weiß nicht was drinnen versteckt sein könnte. ACHTUNG...
  • was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Mischlingswelpe: welche Rasse?

    Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

    Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern

    was ist das für eine rasse auf dem bildern: währe über antworten sehr erfreut
  • was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?

    was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?: Hallo gerade als ich nach einem Hund geschaut habe sah ich einen bezaubernden Rüde. ich weiß nicht was drinnen versteckt sein könnte. ACHTUNG...