Meerwasser Garnelen

Diskutiere Meerwasser Garnelen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hatte des schon mal geschrieben kann des Thema aber nicht finden also nicht aufregen wenn des schon öfter drinnen ist.;) Also ich hab gestern...
H

Hexenwels1000

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich hatte des schon mal geschrieben kann des Thema aber nicht finden also nicht aufregen wenn des schon öfter drinnen ist.;)
Also ich hab gestern eine total schöne Meerwasser-garnele gesehen und wollte für die und für andere kleine Garnelen oder krebse ein Aqua einrichten leider weiß
ich nicht wie die heist aber die war sehr klein und durchsichtig und hatte am Schwanz weiße Punkte mit brauner umrandung.Ich hab auch kein Foto von der aber ich glaub die braucht kein großes Aqua aber ich wollte mal wissen ob jemand vieleicht weiß wie die heist und/oder weiß wie viel des kostet so nen Meerwasser Aqua ein zu richten also so ein kleines Aquarium mit so 30l oder so
Ich freu mich auf eure Antworten:D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hexenwels1000 schrieb nach 24 Minuten und 39 Sekunden:

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich morgen nochmal in den Laden fahr dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Aquarium für die sein muss:D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hexenwels1000 schrieb nach 47 Sekunden:

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich morgen nochmal in den Laden fahr dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Aquarium für die sein muss:D
 
Zuletzt bearbeitet:
22.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
wie oft willst du diesen hread noch machen??
also ich biite dich, lass den sch**ß
 
H

Hexenwels1000

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich hab doch ben geschrieben das ich des nicht mehr gefunden habe es tut mir echt leid das da jetz so viele gleiche Themen drinnen sind ich wollte nicht so nen Sch**ß machen es tut mir echt leid der Computer ist sehr alt und irgendwie hatt der da gesponnen
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Ist ja nciht so schlimm. Du könntest einen Mod. bitten, die drei anderen Thread zu schließen.
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
435
Reaktionen
0
usp, sorry,
das hab ich nciht gelesen.
ich entschuldige mich bei dir
 
Bixen

Bixen

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Also, so viel ich weiß, sind Meerwasseraquarien sehr aufwändig.Wenn du dir eines zulegen willst, nur wegen dieser hübschen Garnele, würde ich das nicht tun. Es gibt nämlich auch sehr sehr schöne Garnelen für Süßwasseraquarien, ich habe z.B. 2 Blaue und 4 Gestreifte mit Rot und gelb. Die Fressen alle meine Algen:D. Du kannst dich ja mal ein wenig in einem Zoogeschäft umsehen, vielleicht gibts ja sogar so ne ähnliche Garnele wie deine Meerwassergarnele;).

Gruß
Bixen
 
H

Hexenwels1000

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi Danke für die Infos ich hab nochmal gefragtob die Garnelewirklich eine Meerwassergarnele ist und dabei kam raus das sie nur zum leichen ins Meerwasser muss und die die ich gesehen hab bekommt bald Kinder und man kann sie in Süßwasser haten:041:
Ich kauf jetzt für sie und andere Garnelen oder kleine Fische einen 20liter Cup:D
Aber nochmals danke für eure Hilfe;)
 
Thema:

Meerwasser Garnelen

Meerwasser Garnelen - Ähnliche Themen

  • Was für eine Garnele ist das

    Was für eine Garnele ist das: Hallo, was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.
  • Welche Garnele?!?!

    Welche Garnele?!?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium.Ich möchte gerne Guppy,Apfelschnecken,Neonsalmler und Garnelen. Aber welche Garnelen passen zu den...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

    Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...

    Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
  • Meerwasser Aquarium für Garnelen

    Meerwasser Aquarium für Garnelen: Hi also ich hatte mir schon lange überlegt ob ich ein Garnelen Aqua ein richte und gestern hab ich dann eine wunderschöne Meerwasser-Garnele...
  • Meerwasser Aquarium für Garnelen - Ähnliche Themen

  • Was für eine Garnele ist das

    Was für eine Garnele ist das: Hallo, was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.
  • Welche Garnele?!?!

    Welche Garnele?!?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium.Ich möchte gerne Guppy,Apfelschnecken,Neonsalmler und Garnelen. Aber welche Garnelen passen zu den...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

    Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...

    Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
  • Meerwasser Aquarium für Garnelen

    Meerwasser Aquarium für Garnelen: Hi also ich hatte mir schon lange überlegt ob ich ein Garnelen Aqua ein richte und gestern hab ich dann eine wunderschöne Meerwasser-Garnele...