- Meerwassergarnele? Beitrag #1
H
Hexenwels1000
Hallo ich kann des Thema schon wieder nicht finden na gut vieleicht ist des doch irgendwie nicht mehr drinnen ich wüsste nicht wieso aber gut nochmal also ich hab gestern eine wunderschöne Meerwassergarnele gesehen ich hätt die auch sofort gekauft aber mein Problem ist ich hab kein Meerwasser Aquarium also dachte ich mir ich richte eins ein ich hab aber leider keine Ahnung von Meerwasser aquaristik also ich weiß auch nicht wie man die einrichtet die Garnele war sehr klein durchsichtig und hatt weiße Punkte mit brauner Umrandung am Schwanz.
Ich denk das die kein großes Aqua braucht aber ich wüsste gern wie viel so was kostet also wie gesagt des Aqua wird war scheinlich nicht sehr groß sein.
Ich freu mich auf eure Antworten und sorry wegen so viel Text
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hexenwels1000 schrieb nach 4 Minuten und 33 Sekunden:
Ich hab was vergessen und zwar:Ich komm morgen nochmal in den Laden wo ich die gesehen hab dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Becken für die sein muss
Ich denk das die kein großes Aqua braucht aber ich wüsste gern wie viel so was kostet also wie gesagt des Aqua wird war scheinlich nicht sehr groß sein.
Ich freu mich auf eure Antworten und sorry wegen so viel Text
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hexenwels1000 schrieb nach 4 Minuten und 33 Sekunden:
Ich hab was vergessen und zwar:Ich komm morgen nochmal in den Laden wo ich die gesehen hab dann kann ich euch sagen wie die heist und wie groß des Becken für die sein muss
Zuletzt bearbeitet: