Macht das Alter bei der Kastration etwas aus?

Diskutiere Macht das Alter bei der Kastration etwas aus? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr!^^ Ich hätte eine Frage; und zwar: Kann es firstfür einen älteren rammler (6-8) größere Risken bei einer Kastration haben, bzw. kann er...
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Hallo ihr!^^

Ich hätte eine Frage; und zwar: Kann es
für einen älteren rammler (6-8) größere Risken bei einer Kastration haben, bzw. kann er noch kastriert werden?
Ich wäre euch für Antworten dankbar, ist nämlich wirklich wichtig (;

Danke,
JaniPanther:clap:

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Macht das Alter bei der Kastration etwas aus? . Dort wird jeder fündig!
lima*

lima*

Reaktionen
0
hallo ( :
ich glaube schon dass es bei einem älteren nini mehr risiken gibt als bei einem jungen...;)
aber das man sie nicht mehr kastrieren kann glaub ich nicht.
frag am besten mal eine TA der kennt sich da am besten aus..:D
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

L

Lydsch

Reaktionen
0
natürlich ist das narkoserisiko etwas höher,
aber wenn er gesund ist dürfte es kein problem sein :)

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Es kommt auf den Gesamtzustand deines Kaninchens an!
Ich habe meines auch noch mit 7 kastrieren lassen - keine Probleme!
Aber lass die Kaninchen vorher gründlich durchchecken (sollte man sowieso) ob sie fit genug sind! Dann steht dem nichts im Weg!

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Okay, das beruhigt mich :) Vielen Dank ^^

Thema:

Macht das Alter bei der Kastration etwas aus?

Macht das Alter bei der Kastration etwas aus? - Ähnliche Themen

• Isi 11 Jahre macht Sorgen

Isi 11 Jahre macht Sorgen: Hallo ihrLieben Ich melde mich nach langer Zeit noch einmal zurück, allerdings aus keinem schönen Grund. Und zwar geht es um Isi, mittlerweile...
  • kaninchensenior macht mir sorgen!

kaninchensenior macht mir sorgen!: Hallo erstmal, bin neu hier und dachte ich bevor ich anfange tips zu geben frag ich mal nach anderen meinungen zu meinem problemchen! Mein...
  • Durchfall macht mir sorgen

Durchfall macht mir sorgen: Ich hatte ja schon ausgiebig von meinem Böckchen erzählt. Er ist erst um die 18 wochen alt, wurdeschon gegen e.c und 2 mal gegen kokzidien...
  • Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche

Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen zwei unglaublich niedliche Kaninchen (3 Monate alt) ins Haus geholt. Natürlich habe ich mich...
  • Warum macht meine Kaninchendame so seltsame Muckelgeräusche?

Warum macht meine Kaninchendame so seltsame Muckelgeräusche?: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem zwei Kaninchen von einem Anbieter bekommen, da dieser umziehen musste. Dann vor drei-vier Tagen habe ich...
  • Warum macht meine Kaninchendame so seltsame Muckelgeräusche? - Ähnliche Themen

• Isi 11 Jahre macht Sorgen

Isi 11 Jahre macht Sorgen: Hallo ihrLieben Ich melde mich nach langer Zeit noch einmal zurück, allerdings aus keinem schönen Grund. Und zwar geht es um Isi, mittlerweile...
  • kaninchensenior macht mir sorgen!

kaninchensenior macht mir sorgen!: Hallo erstmal, bin neu hier und dachte ich bevor ich anfange tips zu geben frag ich mal nach anderen meinungen zu meinem problemchen! Mein...
  • Durchfall macht mir sorgen

Durchfall macht mir sorgen: Ich hatte ja schon ausgiebig von meinem Böckchen erzählt. Er ist erst um die 18 wochen alt, wurdeschon gegen e.c und 2 mal gegen kokzidien...
  • Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche

Mein Kaninchen macht eigenartige Geräusche: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen zwei unglaublich niedliche Kaninchen (3 Monate alt) ins Haus geholt. Natürlich habe ich mich...
  • Warum macht meine Kaninchendame so seltsame Muckelgeräusche?

Warum macht meine Kaninchendame so seltsame Muckelgeräusche?: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem zwei Kaninchen von einem Anbieter bekommen, da dieser umziehen musste. Dann vor drei-vier Tagen habe ich...