Lustige Gesetze

Diskutiere Lustige Gesetze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Welche lusige gesätze kennt ihr?? Ich firstfang ma ann: In Amerika giebt es ein gesätz das sagt -Man darf keine Stachelschweine befriedigen-^^
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Welche lusige gesätze kennt ihr??

Ich
fang ma ann: In Amerika giebt es ein gesätz das sagt -Man darf keine Stachelschweine befriedigen-^^

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Darf ich vielleicht am Rande bemerken, auch wenn ich es nicht gerne tue, dass man "Gesätze" nicht mit "ä", sondern mit "e" schreibt?

seven

seven

Reaktionen
13
Off-Topic
Es gibt auch Gesätze :D So nennt man die einzelnen Abschnitte beim Beten des Rosenkranzes ;) Aber da wir ja doch bei einem etwas anderen Thema sind, hab´ ich den Threadtitel mal geändert ;)

Oh ja, in Amerika gibt es eine ganze Reihe solcher merkwürdigen Gesetze ;)

LG, seven

Sun

Sun

Reaktionen
0
Off-Topic
Es gibt auch Gesätze :D So nennt man die einzelnen Abschnitte beim Beten des Rosenkranzes ;) Aber da wir ja doch bei einem etwas anderen Thema sind, hab´ ich den Threadtitel mal geändert ;)

Oh ja, in Amerika gibt es eine ganze Reihe solcher merkwürdigen Gesetze ;)

LG, seven
Off-Topic
Na fein, jetzt sind alle wieder zufrieden :lol:.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
So ich bemühe mich jetzt ja alles richtig zu schreiben...:roll:
Ich kenn auch so ein Gesetz (weiß leider das Land nicht mehr :uups:), da bekommt man eine Strafe wenn man die Hose zu weit unten hat...:lol::eusa_doh::042::037::082:

Lg

Gummie

Gummie

Reaktionen
0
ich china, wenn an nen geldschein ezrreist (wer das amcht hat se ja eh net alle^^)

oder in irgendeinen anderen laknd (weisses leider net), da darf man net kaugummikaun

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Es gibt ein Taschenbuch "Pfeifen unter Wasser streng verboten" von David Crombie & Falk van Helsing, erschienen im Eichborn Verlag, ISBN 3-8218-2470-0
Da stehen nur solche Gesetze drin, bei denen man sich fragt, wer sich so einen Schwachsinn bloß ausdenkt! Z.B. ist es in Nova Scotia, Kanada gesetzlich verboten, während des Rauchens zu furzen - kostet 100,- Dollar Strafe! :eusa_doh:

Übrigens ist es auch in D eine Straftat, Geld zu zerstören. ;)

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Das hab ich mal im Fernsehen gehört: Es gibt irgendwo (hab mir das Land nicht gemerkt) ein Gesetz, dass man nicht nackt in der eigenen Wohnung herumlaufen darf, mit der Begründung, dass viele Leute weils dort sehr heiß ist dann das Fenster aufmachen :lol:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
man darf auch in einem staat nich unrasiert ausm haus xDDalso als frau an den beinen und soo... weiß leider nicht in welchem staat :|

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 13 Minuten und 19 Sekunden:

hab noch welche ^^

In deutschland ist es erlaubt nackt auto zufahren , aller dings verboten nackt auszusteigen xDD

und irgendwo :

darf man kaugummi nur mit artest kauen (essen) & dort gibt es sie nur in Apotheken zu kaufen .. xD

Zuletzt bearbeitet:
fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
In Alaska ist es streng untersagt, lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen zu stoßen!

In Texas ist es verboten, Graffitis auf fremde Kühe zu sprühen!

In Brooklyn düfen Esel nicht in Badewannen schlafen!

ich find die gesetze zu geil xD

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
ALABAMA: Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln,
wenn sie einen Stock dazu benützen, der nicht länger
ist als ihr Daumen
GEORGIA: Während eines Picknicks dürfen keine
Feuerwaffen benutzt werden.
IDAHO: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu
fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
ILLINOIS: Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt,
darf nicht in Shorts reiten. In Chicago darf man
Alkohol nicht im Stehen trinken.
KALIFORNIEN: Wer in Kalifornien eine Mausefalle
aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.
MINNESOTA: Es ist illegal, weibliche und männliche
Unterwäsche auf die selbe Wäschleine zu hängen.

etc...

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich weis zwar nicht ob das Gesetz in Nienors Link steht, aber in i-einem Land dürfen Kinder unter 10 Jahren nicht an Schaufenstern vorbei laufen, in denen unbekleidete Schaudensterpuppen stehen :mrgreen:

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
in irgeneinem land: wenn du ein fahrrad stiehlt wartet die todesstraffe auf dich.
haben wir in religion durchgenommen...

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
es ist verboten im westminster palace zu sterben

und in irgendeinem staat in amerika ist es so, dass wenn man salz auf gleise streut zum tode verurteilt wird

Dira

Dira

Reaktionen
1
Hier:
In Hollywood ist es verboten, mehr als 2000 Schafe über den Hollywood-Boulevard zu treiben.

In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal pro Monat zu verprügeln.

In Maryland ist es verboten, Löwen mit ins Kino zu bringen.

Es ist verboten, Krokodile an den Hydranten zu fesseln

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Was bekomm ich denn für ne Strafe wenn ich im Westminster Palace sterbe? XD

achja und..
In Florida ist das sexuelle Belästigen von öffentlichen Mülleimern verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustige Gesetze

Lustige Gesetze - Ähnliche Themen

• Lustige (reale) Spiele

Lustige (reale) Spiele: Wir machen super gerne Spieleabende und sind immer auf der Suche nach neuen lustigen Spielen! Vielleicht hat hier noch jemand Ideen! Es geht um...
  • Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :): Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt. Das Spiel geht so..... einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal...
  • Lustige Geschichte

Lustige Geschichte: Hallo also ich weiss nicht ob es das hier schon gibt aber ich kenne ein Spiel da schreibt man nur wenige wörter auf z.B. A:Ein kleines...
  • mal was lustiges xD

mal was lustiges xD: hey...ich und mein kleiner bruder machen immer unsrére videos...und dismal ist es halt was lustiges geworden...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...