A
Anne2107
- Reaktionen
- 0
ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem das meine beiden Wellis während ihrem Freiflug gerne mal in der Gardine rumhängen und an ihr rum knabbern. Ich renne dann immer dort hin und "verjage" sie in der Hoffnung das sie es kapieren
und sich dort nicht mehr landen. Ich habe Angst das sie irgendwann mal mit den Krallen dort hängen bleiben und was schlimmeres passiert. Die beiden haben genug Anflugmöglichkeiten,die sie auch nutzen aber im moment ist die Gardine spannender.
Nun meine eigentliche Frage: Was kann ich tun damit die beiden Geier die Gardine meiden, ohne das ich die Gardine abnehmen muss, denn ich wohne im EG , und fände es nicht so toll wenn jeder auf der straße in mein Zimmer gucken kann
??!!??
P.S. Ich hoffe man kann das Bild sehen! Ich bin der Meinung das meine Tequila ( Grün) ein Weibchen ist und Whiskey ( Blau) ein Männchen. Eine bekannte sagte mir aber das Teqila auch ein Männchen sein könnte, was meint ihr?
Nun meine eigentliche Frage: Was kann ich tun damit die beiden Geier die Gardine meiden, ohne das ich die Gardine abnehmen muss, denn ich wohne im EG , und fände es nicht so toll wenn jeder auf der straße in mein Zimmer gucken kann
P.S. Ich hoffe man kann das Bild sehen! Ich bin der Meinung das meine Tequila ( Grün) ein Weibchen ist und Whiskey ( Blau) ein Männchen. Eine bekannte sagte mir aber das Teqila auch ein Männchen sein könnte, was meint ihr?
Anhänge
-
29,2 KB Aufrufe: 16
-
24,1 KB Aufrufe: 7
-
20,4 KB Aufrufe: 8
-
34,8 KB Aufrufe: 10
-
24,1 KB Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: