Verklebtes Auge?!

Diskutiere Verklebtes Auge?! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe ein Problem! Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes firstAuge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lüley

Lüley

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem!
Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes
Auge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig zum Tierarzt zu fahren oder kann das noch bis Dienstag warten? Da ja jetzt auch die Feiertage sind.
Danke für Antworten

Lg Lüley

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verklebtes Auge?! . Dort wird jeder fündig!
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Also kannst du vielleicht ein Bild von ihr hier reinstellen? Wie geht es ihr denn, schnupft sie, hat sie zusammengekniffene Augen, struppiges Fell?
Tränen ihre Augen?

seven

seven

Reaktionen
7
Sind in Wesel etwa auch die Geschäfte und Arztpraxen wegen Karneval geschlossen? Nicht wirklich, oder? ;)

Es ist zwar jetzt wahrscheinlich kein unmittelbarer Notfall, sodass Du sofort zum Arzt gehen müsstest - aber morgen würde ich schon los, denn besser wird es von allein wahrscheinlich nicht....

LG, seven

Lüley

Lüley

Reaktionen
0
hm, meine mäuse sind im momenr nicht wach. ich werde gleich noch mal nachschauen. aber mir ist nicht aufgefallen, dass sie i-wie schnupfen oer so hat. ihr fell ist gleube ich, auch ganz normal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verklebtes Auge?!

Verklebtes Auge?! - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • verklebte augen

verklebte augen: Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie...
  • Verklebte Augen....

Verklebte Augen....: Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;) Die eine der kleinen hatt...
  • Verklebte Augen.... - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • verklebte augen

verklebte augen: Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie...
  • Verklebte Augen....

Verklebte Augen....: Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;) Die eine der kleinen hatt...