2 kaninchen 1 davon niest

Diskutiere 2 kaninchen 1 davon niest im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! hab seit gestern nachmittag meine 2 nins. hatten früher auch schon mal welche gehabt. naja auf jedenfall sind se drauße und haben auch...
I

icy

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
hallo!

hab seit gestern nachmittag meine 2 nins. hatten früher auch schon mal welche gehabt. naja auf jedenfall sind se drauße und haben auch winterfell etc. transport im auto haben wir so
geregelt das die temp innen so wie die draußen war....also kalt ^^

auf jedenfall war ich grad bei den draußen um den was zu futtern zu geben. und dann hör ich von dem weibchen so ne art "hatschi". ich weiß das nins niesen können von daher ;-)
ABER was muss ich jetzt tun? ist es erkältet? soll ich n bisschen tee in die tränke tun? wenn ja was fürn tee?
oder kan das auch einfach vom heu kommen? weil die grad beide am heu fressen waren. kann ja sein das ein son halm sie zum niesen gebracht hat?

hoffe ihr wisst was!

lieben gruß!
 
22.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
wenn sie nur einmal kurz geniest hat und danach nicht mehr und das
näschen trocken ist, glaub ich dass sie einfach etwas in die nase
gekriegt hat...pointy steckt auch manchmal den kopf zu tief in die heuraufe und muss dann mal kräftig niesen weil er staub in der nase hat
 
Thema:

2 kaninchen 1 davon niest