*Seufz* Das "Problem" kenn ich auch, seit unsere JarJar Binks da ist auch zu gut

Unser Yoda war so super stubenrein - der ging NUR auf sein Eckklo und sonst nirgends hin. Seit die JarJar Binks da ist, hat sich da geändert. Das kleine Luder hat am Anfang überall hin gemacht, den kompletten Auslauf als Klo angesehen. Binnen 3 Tagen hatte ich sie dann aber auf das Klo gepolt, was ich immer näher an den Käfig rangeschoben habe und nach 3 Tagen dann in den Käfig an sich. Da ging sie immer fein auf ihr Klo, der Yoda ging auch entweder auf sein Eckklo im Käfig oder auf das Klo, welches ich Tag für Tag ein Stück näher an den Käfig rangeschoben habe. Seit aber die JarJar Binks auch in den Käfig aufs Klo geht, nutzen beide den gesamten Käfig als Toilette. Bislang hat nix gefruchtet - von wegen Köttel und Pieselstreu ins Klo tun etc. Das hat nur im Auslauf funktioniert - aber im Käfig selbst funzt es nicht. Aber ist auch nicht so schlimm. Von mir aus können sie den Käfig als Toi benutzen, solange sie den Auslauf sauber lassen

Hier und da mal ein Köttel ok, aber wenigstens habsch keine Pipipfützen mehr auf den Decken
Hilft halt nix - jeden Tag Streu wechsel wg. Geruch und gut ist