Animal Hoarding-wo noch melden

Diskutiere Animal Hoarding-wo noch melden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle- hab mal ein Problem zum Thema animal hoarding:Eine Bekannte von mir "sammelt"Hunde.Sie wohnt mir gegen über und ich sehe(da ich nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hallo an alle-
hab mal ein Problem zum Thema animal hoarding:Eine Bekannte von mir "sammelt"Hunde.Sie wohnt mir gegen über und ich sehe(da ich nur tz arbeite)dass sie früh
das Haus verlässt und erst abends wieder heim kommt.Damit Ihr vorstellungen davon habt:
Sie hält 7 Hunde auf ca.30m2.
Die Hunde sind schlecht genährt(man sieht rippen und wirbelsäule)
Das Fell ist stumpf und struppig/verfilzt.
Letztes Jahr waren es "nur"vier Hunde.Naja und wie es bei unkastrierten Rüden und läufigen Hündinen nun mal passiert....trächtig.3Welpen 5 Monate noch nicht geimpft!Ich bin echt langsam verzweifelt,weil der Tierschutzverein nix macht und jegliche versuche meinerseits sie zu überreden die Hunde zu vermitteln,schlugen fehl.Die Tiere tun mir leid,wo kann ich mich noch melden?

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Animal Hoarding-wo noch melden . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Vet-Amt, Ordnungsamt, Amts-TA - das sind die Anlaufstellen bei der Stadt. Ferner noch der zuständige Tierschutzverein, die Tierschutzinspektoren reagieren manchmal schneller.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Animal Hoarding-wo noch melden

Animal Hoarding-wo noch melden - Ähnliche Themen

• Animal Planet!

Animal Planet!: Wollte euch mal fragen, ob das jemand kennt. Das ist ein Sender bei Premiere, wo immer Dokus laufen über die Tierpolizei in Detroit oder New York...