Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat firstdie Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat
die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen. besonders interessieren mich die Cambarellus patzcuarensis sp. orange.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art und vergesellschaftung von Garnelen und Krebsen ? Oder weiß jemand ob die für ein 30 L becken wirklich geeignet sind? Laut Mitarbeiter der Zoohandlungen, kann man 2-4 krebse dort halten.

Zombie

22.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange . Dort wird jeder fündig!
Red Cherry

Red Cherry

Reaktionen
0
Hallöchen !
Habe selber CPO,S und sie vermehren sich super, deshalb würde ich nur ein Pärchen in ein Nano setzen, denn wenn sie sich wohlfühlen wird auch dieses bald zu klein.
Ich persönlich habe Garnelen ohne Probleme mit im Becken,da gibt es aber auch geteilte Meinungen,auf jedenfall für genug Versteckmöglichkeiten sorgen.

Wilma39

Wilma39

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde auch nicht mehr als ein Pärchen reingeben,
sie sind ziemlich aggressiv untereinander und nach dem häuten hätten sie nicht genug Rückzugsmöglichkeiten.

Garnelen wären bei 30l schon geeigneter, ich hatte meine CPOs bei einem 60er Becken gehalten.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange - Ähnliche Themen

• Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!!: Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • wer verschenkt Garnelen???

wer verschenkt Garnelen???: Hallo leute! Mein kleiner sohn (6 jahre) wünscht sich sehnlichst garnelen! er hat auch schon ein Aquarium kompett eingerichtet. nur da ich von...
  • wer hält Schnecken als Haustiere?

wer hält Schnecken als Haustiere?: Hallo, und zwar ist es so,ich habe einen Sohn 5 Jahre alt und er liebt Schnecken ;) er bringt sie Täglich mit Nachhause,aber ich sage ihm das...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit

Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit: Hallo ich habe ein 240liter becken seit kurzen haben einige fische in meinen becken die pünkchenkrankheit!die fische sterben mir nach und nach...