S
Skollie
- Reaktionen
- 0
Hallo !
Unsere Perserkatze war letztes Wochenende zum Decken.
Haben sie Freitags hin gebracht und am Dienstag wieder abgeholt.
Rollig war sie schon am Donnerstag und das hält bei ihr immer so fünf Tage an.Sie ist jetzt zwei Jahre und wir wollten noch eine Katze und haben
auch schon Abnehmer für weitere Katzen. Allerdings soll es bei dem einen Wurf bleiben.
Laut Katerbesitzer hat er sie wohl mehrmals gedeckt und sie haben sich von Anfang an super verstanden.
Sie ist seit wir sie abgeholt haben vom Vehalten her ganz anders. Normalerweise spielt sie morgens wenn wir aufstehen erst mal und läuft in einem Affenzahn inder Wohnung rum aber nun ist den ganzen Tag ziemlich still und bewegt sich total gemütlich und rennt nur wenn es sein muss.
Sie schläft viel und ich finde das sie auch mehr frisst.
Manchmal läuft sie einem hinterher wie ein Hund nur um nicht alleine zu sein.
Am Anfang dachte ich das sie sich nach dem Wochenende ausruhen muss aber sie ist immer noch so.
Kann man daraus vielleicht schliessen das sie trächtig ist??
An den Zitzen sieht man noch nichts.
Lg Skollie
Unsere Perserkatze war letztes Wochenende zum Decken.
Haben sie Freitags hin gebracht und am Dienstag wieder abgeholt.
Rollig war sie schon am Donnerstag und das hält bei ihr immer so fünf Tage an.Sie ist jetzt zwei Jahre und wir wollten noch eine Katze und haben
Laut Katerbesitzer hat er sie wohl mehrmals gedeckt und sie haben sich von Anfang an super verstanden.
Sie ist seit wir sie abgeholt haben vom Vehalten her ganz anders. Normalerweise spielt sie morgens wenn wir aufstehen erst mal und läuft in einem Affenzahn inder Wohnung rum aber nun ist den ganzen Tag ziemlich still und bewegt sich total gemütlich und rennt nur wenn es sein muss.
Sie schläft viel und ich finde das sie auch mehr frisst.
Manchmal läuft sie einem hinterher wie ein Hund nur um nicht alleine zu sein.
Am Anfang dachte ich das sie sich nach dem Wochenende ausruhen muss aber sie ist immer noch so.
Kann man daraus vielleicht schliessen das sie trächtig ist??
An den Zitzen sieht man noch nichts.
Lg Skollie