Rattige umfrage!

Diskutiere Rattige umfrage! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi! Ich möchte gerne von euch erfahren,wie eure Ratties so ticken? Ich habe selber eine Vier Köpfige Männer WG. Ich habe den Bela der sich nicht's...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keanu

Keanu

Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte gerne von euch erfahren,wie eure Ratties so ticken?
Ich habe selber eine Vier Köpfige Männer WG.
Ich habe den Bela der sich nicht's sagen lässt,ABER auch ein absoluter knuddel heino ist.Staubfinger er ist der schüchternste,liebste,niedlichste und einfach eine Ratte zum lieb haben
und mag es leider überhaubt nicht wenn man ihn hoch nimmt (Manchmal springt er auch sofort wieder in den Käfig.Da er ein tollpatsch ist,habe ich schon so manches mal einen Herzinfakt bekommen.)
Dann habe ich noch Marshall der ist auf eine sympathischen Art... kackfrech!Und der Letzte ist sein Bruder Pulmoll,der eben wie Stöffel Maus sehr zurückhaltend ist.Doch manchmal kriecht er in meinen Schal und pennt ein.Meine Leute haben auch skurille essgewohnheiten,z.b Bananen nur zermatscht mit Haferflocken.ODER die kleinen schmeißen vom Trockenfutter das was sie nicht mögen raus.Tja,Ratten sind neben dem Hund der Beste Freund des Menschen,nur leider Leben sie nicht so lang wie der Hund.
Jetzt seit ihr dran bitte schreibt,es würde mich wirklich interessieren.Bilder wenns geht bitte auch!:D

L.G Icke:035: beide großen Bela:025: Staubfinger:051:
die kleinen Marshall :sm1_013: Pulmoll :044:

Anhänge

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattige umfrage! . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
da hasd du ja ne tolle mischung erwisch :D

ich schreib hier nochmal wenn sich meine vier als rudel etabliert haben und ich auch die charaktere meiner neuzugaenge besser abschaetzen kann ;)

Sternenfaenger

Sternenfaenger

Reaktionen
0
Huhuu... : )
Also...
meine beiden sind auch total verschieden.
Finnya ist ein absoluter Schmusebär die am liebsten immer auf meiner Schulter sitzen und in meinen Haaren rumfummeln würde und sofort zum Gitter läuft und raus will wenn ich ins Zimmer komme...
und Gismo... man muss dir kleine immer in Ruhe lassen und sie ist total verschreckt und schüchtern und will nix mit Menschen zu tun haben.... :(
Dafür total aufgedreht und läuft immer den Baum auf und ab :)
Aber wenn sie das so lieber mag, will ich sie nicht zwingen..

Naja.. ^^
Lg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattige umfrage!

Rattige umfrage! - Ähnliche Themen

• Rattiges Fotowunschspiel

Rattiges Fotowunschspiel: Hoi zäme ;) Weil wir einfach zu wenige aktive Rattenhalter im Forum sind, macht es ewig Sinn, den Rattenwettbewerb, wie er war, weiter zu führen...
  • Rattige Weihnachten 2012

Rattige Weihnachten 2012: Es war einmal unterm Weihnachtsbaum, da erfüllte sich ein Rattentraum. Eingepackt in Geschenkepapier, so erschnüffelte das Rattentier, befanden...
  • Rattiger Badespaß

Rattiger Badespaß: Hallo , da es ja nun die letzten Tage unendlich heiß geworden ist habe ich meinen Rattis sozusagen einen "Pool" angeboten. Ich habe ein Katzenklo...
  • Rattige Bilder!

Rattige Bilder!: Hallöchen! Ich gehöre auch (bald) zu den Rattenfans. Ich möchte mal gucken, wie eure Rattis so aussehen. Her mit den Bildern!!!:clap: LG Teddy