ab wann adultfutter?

Diskutiere ab wann adultfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mich würde mal interessieren ab wann ich wilmaa auf adult umstellen kann.sie ist grad im zahnwechsel und firstist am 12.10ten.08 geboren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bullymie

Guest
hallo,

mich würde mal interessieren ab wann ich wilmaa auf adult umstellen kann.sie ist grad im zahnwechsel und
ist am 12.10ten.08 geboren also 4 monate und 2 wochen alt.
da sie ja im moment eh probleme mit dem welpenfutter hat,ist nun die frage ob wir gleich auf adultes umstellen könnten,wenn wir eh umstellen müssen.
meine grossen hunderassen habe mich mit 10-12 monaten umgestellt,weiss jemand wie das jetzt beim bully aussieht?

danke schonmal

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ab wann adultfutter? . Dort wird jeder fündig!
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also viele hier im Forum vertreten die Meinung, Welpenfutter sei überflüssig. Aber Welpenfutter ist ja pure Energie und die brauchen die kleinen nunmal zum Wachsen. Eigentlich sollte man bis zum 1. Lebensjahr Welpenfutter füttern, aber in deinem Fall würd ich mal mit dem TA sprechen. Vielleicht kann der dir helfen.

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Vorallem große Rassen sollte man schon sehr früh auf Adult umstellen, da diese ja auf keinen Fall schnell wachsen sollen, wegen der Knochen und Gelenke.
Wir haben Sunny's Futter (Real NAture) ungefähr mit einem halben Jahr umgestellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ab wann adultfutter?

ab wann adultfutter? - Ähnliche Themen

• Welpe schlingt... ab wann Futter nicht mehr einweichen?

Welpe schlingt... ab wann Futter nicht mehr einweichen?: Hallo zusammen, ab welchem Alter würdet ihr das Futter nicht mehr einweichen? Vorher auf dem Happy Dog Baby stand einweichen, jetzt beim Wildkind...
  • Wann und wie oft füttern?

Wann und wie oft füttern?: Hey! also ich hab mir ja eine Menge Hundebücher durchgelesen und auch das Forum durchforstet, aber auf obrige Frage hab ich irgendwie keine...
  • Wie, wann, was und wieviel füttert Ihr eure Hunde?

Wie, wann, was und wieviel füttert Ihr eure Hunde?: Hallo alle zusammen! :D Ich glaube, dass es solch einen Thread noch nicht gibt, zumindest hatte ich keinen gefunden. Also dachte ich mir, weil...
  • Hund geht in Hundepension, wann füttern?

Hund geht in Hundepension, wann füttern?: Also normalerweiße bekommt mein Hund mittags und abends Essen. Mittags bekommt er ne halbe Dose Real Nature also 200g und abends bekommt er trofu...
  • Ab wann Wolfsblut?

Ab wann Wolfsblut?: Hallo, derzeit füttere ich meine Dobermannhündin (5 Monate alt) mit Platinum Natural, möchte aber später auf Wolfsblut umstellen. Einerseits weil...