ab wann adultfutter?

Diskutiere ab wann adultfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mich würde mal interessieren ab wann ich wilmaa auf adult umstellen kann.sie ist grad im zahnwechsel und ist am 12.10ten.08 geboren also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab wann adultfutter? Beitrag #1
B

bullymie

Guest
hallo,

mich würde mal interessieren ab wann ich wilmaa auf adult umstellen kann.sie ist grad im zahnwechsel und ist am 12.10ten.08 geboren also 4 monate und 2 wochen alt.
da sie ja im moment eh probleme mit dem welpenfutter hat,ist nun die frage ob wir gleich auf adultes umstellen könnten,wenn wir eh umstellen müssen.
meine grossen hunderassen habe mich mit 10-12 monaten umgestellt,weiss jemand wie das jetzt beim bully aussieht?

danke schonmal

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • ab wann adultfutter? Beitrag #2
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Also viele hier im Forum vertreten die Meinung, Welpenfutter sei überflüssig. Aber Welpenfutter ist ja pure Energie und die brauchen die kleinen nunmal zum Wachsen. Eigentlich sollte man bis zum 1. Lebensjahr Welpenfutter füttern, aber in deinem Fall würd ich mal mit dem TA sprechen. Vielleicht kann der dir helfen.

• ab wann adultfutter? Beitrag #3
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Vorallem große Rassen sollte man schon sehr früh auf Adult umstellen, da diese ja auf keinen Fall schnell wachsen sollen, wegen der Knochen und Gelenke.
Wir haben Sunny's Futter (Real NAture) ungefähr mit einem halben Jahr umgestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab wann adultfutter?

ab wann adultfutter? - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben