Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo,:) ich habe gestern Abend im zdf den Film "Meine Farm in Irland" gesehen. Da hatte ein kleines Mädchen eine Griechische...
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
Hallo,:)

ich habe gestern Abend im zdf den Film "Meine Farm in Irland" gesehen.
Da hatte ein kleines Mädchen eine Griechische
Landschildkröte als Haustier, die nahm sie fast überall mit und nachts musste die Schildkröte in einer kleinen Box schlafen, die ca. 40x30x40 (LxBxH) war.
Die Schildkröte wird warscheinlich in einer tierschule leben und dort wird es ihr auch gut gehen, doch viele Kinder sehen das und wollen auch eine Schldi. Denen geht es aber dann wirklich schlecht!:(
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Wenn man sich andere Filme anschaut, z.b Bolt den Superhund mit dem Hamster im Joggingball, sind leider fast keine Tiere artgerecht gehalten!
Das ist leider so :( daran kann man nicht viel ändern...
 
Thema:

Tierquälerei