Resi, werde dich nie vergessen..

Diskutiere Resi, werde dich nie vergessen.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste meine Maus erlöst werden..Ging alles sehr schnell, man hatte bei ihr Dämpfigkeit festgestellt und nach der Cortisontherapie gabs...
  • Resi, werde dich nie vergessen.. Beitrag #1
Baily87

Baily87

Punkte Reaktionen
0
Heute musste meine Maus erlöst werden..Ging alles sehr schnell, man hatte bei ihr Dämpfigkeit festgestellt und nach der Cortisontherapie gabs keine Besserung!:(

Sie war bis zum letzten Zeitpunkt immer für mich da, hat mich in allen Lebenstagen ertragen und unterstützt. Sie wurde 25 Jahre alt...

Ich werde sie nie vergessen und ich hoffe, sie nimmt mir meine Entscheidung nicht übel.
Resi war mein erstes Pony! Habe auf ihr reiten und fallen gelernt, wie man mit Pferden umgeht und was es heisst, eine gute Freundin zuhaben! Ich vermisse sie so sehr, obwohl ich noch sehr lange bei ihr gesessen habe...

"Mausi, ich hoffe, du hast hinter der Regenbogenbrücke ganz viel Spaß und lass es dir dort gut gehen!!!!"
Ich Liebe Dich!!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Resi, werde dich nie vergessen.. Beitrag #2
lima*

lima*

Punkte Reaktionen
0
ja man kann nur hoffen das es ihr gut geht..;)
die arme ..:( mein beileid ! :(
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

• Resi, werde dich nie vergessen.. Beitrag #3
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
es wird ihr da bestimmt gut gehen !!!!;)

Thema:

Resi, werde dich nie vergessen..

Resi, werde dich nie vergessen.. - Ähnliche Themen

Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Meine kleine Panda...: Liebe Panda! Das Unglück verfolgt uns. Es passiert seit letztem Jahr so viel, seit Tabea gestorben ist sind so viele gestorben, so viel Schlimmes...
Der lange Kampf hat nun ein Ende...: Meine kleine Digge, die letzten 2 Tage waren schrecklich für mich. Du fehlst hier in deinem Rudel sehr. Du warst anfangs immer eine große Chefin...
Angst und Unsicherheit: Hallo und guten Abend (: Mein Name ist Nathalie und ich bin hier im Pferdeforum neu, da ich das Reiten im Grunde genommen aufgegeben habe...
Oben