Resi, werde dich nie vergessen..

Diskutiere Resi, werde dich nie vergessen.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste meine Maus erlöst werden..Ging alles sehr schnell, man hatte bei ihr Dämpfigkeit festgestellt und nach der Cortisontherapie gabs...
Baily87

Baily87

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
212
Reaktionen
0
Heute musste meine Maus erlöst werden..Ging alles sehr schnell, man hatte bei ihr Dämpfigkeit festgestellt und nach der Cortisontherapie gabs keine Besserung!:(

Sie war bis zum letzten Zeitpunkt immer für
mich da, hat mich in allen Lebenstagen ertragen und unterstützt. Sie wurde 25 Jahre alt...

Ich werde sie nie vergessen und ich hoffe, sie nimmt mir meine Entscheidung nicht übel.
Resi war mein erstes Pony! Habe auf ihr reiten und fallen gelernt, wie man mit Pferden umgeht und was es heisst, eine gute Freundin zuhaben! Ich vermisse sie so sehr, obwohl ich noch sehr lange bei ihr gesessen habe...

"Mausi, ich hoffe, du hast hinter der Regenbogenbrücke ganz viel Spaß und lass es dir dort gut gehen!!!!"
Ich Liebe Dich!!!
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
ja man kann nur hoffen das es ihr gut geht..;)
die arme ..:( mein beileid ! :(
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
es wird ihr da bestimmt gut gehen !!!!;)
 
Thema:

Resi, werde dich nie vergessen..