Einstreu

Diskutiere Einstreu im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey leute nun meine 3 frage! wollte mal fragen was wegen einstreu unswar hab ich mich seit langem schon firstgefragt darf man bei kanninchen mit...
alex_=o)

alex_=o)

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hey leute nun meine 3 frage!

wollte mal fragen was wegen einstreu unswar
hab ich mich seit langem schon
gefragt darf man bei kanninchen mit katzenstreu ausmisten weil das saugt ja alles auf.
und ich dachte halt das des irgendwie geht!(habs noch net gemacht)
ich frage lieber nach!

DANKE IM VORAUS!

__________________________________

(\__/)
(='.'=)
(") (")
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
hey:D
nein katzenstreu darf man nicht nehmen.. das kann gefährlich für die hasen werden.. wenn sie zb das in mund nehmen.. das quillt ja auf!!!
Nimm lieber holzpellets... oder meinetwegen dieses fusseleinstreu.. obwohl ich das auch schon wieder ziemlich staubi finde...
 
alex_=o)

alex_=o)

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
121
Reaktionen
0
ja ich weis holzspäne sind doof!
hm naja danke schön!
 
Indiana

Indiana

Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
609
Reaktionen
0
Ich hab gesehen, dass es jetzt auch Einstreu aus Baumwolle gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wäre für mich interessant, da die Holzpellets einfach schwer sind und ich im 3.ten OG ohne Aufzug wohne...
 
Thema:

Einstreu