Dreiste Preiserhöhung!

Diskutiere Dreiste Preiserhöhung! im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ihr Lieben ;) Ich war am Samstag mal wieder bei Zoo und Co. um meine Chinchillasand- und Futtervorräte für meine Degus wieder aufzustocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreiste Preiserhöhung! Beitrag #1
megu89

megu89

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben ;)
Ich war am Samstag mal wieder bei Zoo und Co. um meine Chinchillasand- und Futtervorräte für meine Degus wieder aufzustocken.
Ich kaufe immer das Degu Spezial (500g) und das Kräuter-Spzial (500g), für die ich das letzte Mal noch die Preise von 2,09 € und 1,70 € gezahlt habe!
So, und jetzt kommt der Hammer!
Ich dachte, ich guck nicht richtig, was da auf dem Preisschild steht, als ich den stolzen Preis von 3.49€ für 500g Kräuter-Spezial erkenne :x
Und dann bei Degu Spezial das gleiche! Das sollte nun 3,09 € kosten!
Ist das nicht dreist??

Ich hab sofort zu hause im Internet geguckt, ob es da auch erhöht wurde und es scheint tatsächlich so....wobei es im I-net ja noch etwas billiger meist ist bei Zooplus zb als im Laden.

Da meine Degus ja aber trotzdem das gute Futter bekommen sollen, hab ich halt wieder Degu Spezial gekauft. Nur Kräuter Spezial habe ich dieses Mal nicht mitgenommen, da ich noch Knabberstangen und Chinchillasand gekauft habe und ich den Preis von 3,49 € erst einmal verdauen musste :eusa_doh:

Füttert ihr auch alle JR Farm? Und wenn ja, wo kauft ihr das Futter und wie viel bezahlt ihr dafür?

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Dreiste Preiserhöhung! Beitrag #2
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Hallo megu,

ja, ich füttere auch JR Farm Degu Spezial, schon mal im Wechsel mit Degu Premium. Ich bestelle es immer bei zooplus, momentan kosten 2,5 kg Degu Spezial dort 8,69 €.

• Dreiste Preiserhöhung! Beitrag #3
snoopybunny

snoopybunny

Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle auch bei zooplus den 2,5 kg Beutel zu 8,69€.

• Dreiste Preiserhöhung! Beitrag #4
megu89

megu89

Punkte Reaktionen
1
Tja, nur dass der 2,5kg - Beutel jetzt bei Zooplus auch nicht mehr nur 8,69€ kostet, sondern 10,99€ :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreiste Preiserhöhung!

Dreiste Preiserhöhung! - Ähnliche Themen

Fressnapfeigenes Degufutter: Hi, ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mit dem Fressnapfeigenen Hundefutter jetzt gute Erfahrungen gemacht habe und hauptsächlich im Fressnapf...
Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Schwieriges Essverhalten!!!: Hallo, seid fast 3 Wochen fessen meine Degus nur sehr spärlich allerdings nehmen sie auch nicht wirklich an Gewicht ab. Degu Spezial von JR...
Einige Fragen eines Neulings: Ich habe meine beiden Degus mit Käfig und Ausstattung vor gut einem Monat von einem Bekannten übernommen und jetzt stellen sich mir ein paar...
Oben