Maus gestorben...

Diskutiere Maus gestorben... im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo.... Ich habe 2 schwarze Wüstenrennmäuse, doch heute morgen ist eine davon gestorben...Könnt firstihr mir helfen, was ich nun mit der anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Athanasia

Guest
Hallo....
Ich habe 2 schwarze Wüstenrennmäuse, doch heute morgen ist eine davon gestorben...Könnt
ihr mir helfen, was ich nun mit der anderen tuen soll? Ich kann sie doch nicht alleine lassen oder?
Bitte um Ratschlag und um Hilfe bevor meine Maus vereinsamt..:/
Danke schon mal im vorraus!
Bye Athanasia

01.05.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus gestorben... . Dort wird jeder fündig!
Lotta

Lotta

Reaktionen
0
..weist du nicht warum sie gestorben ist? Wie alt war dein Mäuschen? Wennse noch nicht alt ist musst wohl nochmal vergesellschaften oder?

Whitesky

Whitesky

Reaktionen
0
Tut mir Leid :056:
Ist es ein Mädel oder ein Bub?
Am besten holst du dir eine 2. aus dem Tierheim oder von einem Notfall, und eben wenns gehts so schnell wie möglich ;)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
wenn du genug Platz hast könntest du auch gleich 2 neue holen :arrow: wenn wieder eine stirbt sind sie dann immernoch zu zweit :idea:

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
ja wenn das so einfach funktioniert..

Genie

Genie

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für dich!!!
Aber bitte hol ne neue Maus. Deine Maus braucht ganz dringend einen Partner.
Wieviele du holst ist egal. Hauptsache du hast genügend Platz.

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
hmmm... sry ich dachte dass isn bischen schwierig mit großen Mäusegruppen..?
Also ich würde sagen höchstens zwei... jenachdem wie alt deine Maus ist...

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, soviel ich weiss ist es bei den Wüstenrennmäusen außerst schwierig größere Gruppen zuhalten, vor allem dann mit ungeraden Zahlen, wenn eine dann augeschlossen wird.
Hier findest du Antworten zur Vergesellschaftung: http://www.diebrain.de/re-verge.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus gestorben...

Maus gestorben... - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...