Hamm 3/09

Diskutiere Hamm 3/09 im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da firstaussieht - die letzten Male haben...
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hallo!

Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da
aussieht - die letzten Male haben wir erst hinterher festgestellt, dass mehrere aus dem Forum da waren und wieso sollte man sich nicht mal treffen ;)

So wie es aussieht, werden Wibi, Korni92 und ich da sein. Wenn Martin (Tigerpython) kommt, wird er wahrscheinlich wieder im Stress sein, aber ich habe eigentlich Zeit.

Wer kommt denn noch?

ciao
André
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamm 3/09 . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Hey ^^
Ja Ich und Escaflown wollen hin fahren ;)
Würde mich freun wenn man des mit einen Treffen verbinden könnte :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Ich Ich Ich^^ Will euch Schnuffelschens doch mal wieder sehen!^^
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Esca wieso *euch* schnuffehens ^^?
Geh aus deiner Haustür un klopf eine Tür weiter ;da siehste mich :D :D
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Ja dich^^ Aber meine Draco und Maddin (Maddinschatzi muss auch Kommen *biiittteee*) und Jonas! *freu*
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Schade, schon wieder zu weit weg. :(
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten?
Bis jetzt weiss ich von folgenden, dass sie kommen:

  • Wibi & ich
  • Jonas (korni92)
  • Steffi (Escaflown)
  • koersche

ciao
André
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
wann ist die genau?? Ich glaube aber nicht, dass ich meinen Daddy überredet kriege :012:
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Ist am Samstag, den 14. März.

ciao
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
486
Reaktionen
0
okay, Danke!
Ob ich hinkomme bleibt noch offen...
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Ansonsten steht ja hier dann wann wir uns wo treffen ;)

Ich schlage einfach mal folgenden Treffpunkt vor:
13.00 Uhr
Übergang von der Haupthalle in das Futtertier/Einrichtungs-Zelt



ciao
André
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Ich schlage einfach mal folgenden Treffpunkt vor:
13.00 Uhr
Übergang von der Haupthalle in das Futtertier/Einrichtungs-Zelt


So und des soll man als Hamm laie finden?:lol:

Müssen eh erstmal schauen wie wir Genau dahin kommen! Gibt es da net sowas wie nen Genauen Routenplaner Via Öffentliche Verkehrsmittel?

Liebe grüße Steffi
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Hi!

Wenn du die Haupthalle reinkommst (von der Eingangshalle neben den Büchern aus) ist das ganz hinten rechts ;) Hab bewusst diese Uhrzeit genommen, da sich um die Zeit der meiste Andrang schon etwas gelegt haben dürfte (ein Treffen um kurz nach 10 wäre Selbstmord^^)

ciao
André


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Draco schrieb nach 3 Minuten und 3 Sekunden:

Hab grade mal geguckt:
http://www.terraristikahamm.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=46&lang=de

Der von mir genannte Treffpunkt wäre da, wo der Pfeil "LKW-Zufahrt" hinzeigt.


ciao
André
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Ok danke das hilft uns schon etwas weiter ^^
Dann müssen wa das nur noch in Hamm selber finden :D :D
 
Tigerpython

Tigerpython

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich bin mit großer Warscheinlichkeit auch wieder da, allerdings mit einem engen Zeitplan.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen ;)

lg
Martin
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
André wer hat denn gesagt, dass ich komme?:D:D
ich bin noch am überlegen, weil es ja doch sehr voll wird. Aber wenn ich so sehe wie sehr ich euch alle danach sehnt mich zu sehn:D:D
Ne, im ernst, ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen;)
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
2.185
Reaktionen
2
Du hattest mir mal gesagt, dass du kommen wirst.... oder verwechsele ich das mit Rheda-Wiedenbrück?

ciao
André
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Jonas du hast gefälligst dahin zu kommen! Will euch doch alle mal Richtig sehen damasl wurd ja nur geschrieben! Den einzigsten richtig gesehen Habe ich nur Maddin (Tiegerpython)^^ Der rest von Früher auch sehen will! *wie nen Rotzblach aufen bodenstampfe* :p
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
André du scheintst das mit Rheda zu verwechseln, da bin ich nämlich auf jedenfall, und ihr hoffentlich alle auch;):D
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
505
Reaktionen
0
Off-Topic
=( ist zu weit weg.Sonst wär ich auf jeden Fall da...
 
Thema:

Hamm 3/09

Hamm 3/09 - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm und Mitbringsel

    Terraristika Hamm und Mitbringsel: Tach, Hamm war: Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam. Trotz alledem...
  • Hamm 13.12.2008

    Hamm 13.12.2008: Hi! Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython)...
  • Hamm 13.12.2008 - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm und Mitbringsel

    Terraristika Hamm und Mitbringsel: Tach, Hamm war: Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam. Trotz alledem...
  • Hamm 13.12.2008

    Hamm 13.12.2008: Hi! Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython)...