Was hat er nur?

Diskutiere Was hat er nur? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas ratlos... Mein kleiner Spatz sitzt die ganze Zeit nur lustlos rum, mag nichts fressen(auch nciht seine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas ratlos...
Mein kleiner Spatz sitzt die ganze Zeit nur lustlos rum, mag nichts fressen(auch nciht seine
Lieblingsleckerlies), mag nicht trinken, mag nicht spielen...
wenn man ihn auf den Arm nimmt und dann hinstellt, bleibt er genau an der Stelle sitzen und rührt sich keinen Milimeter...
Kann es daran liegen, dass meine Mutter jetzt den ersten Tag nach 1 Woche wieder arbeite(also nicht zu Hause ist)?Oder was ist mit ihm los?
Sowas hatte er noch nie, und ich muss sagen, ich mache mir irgendwie schon Sorgen...
LG
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Vielleicht ist er krank.
Guck mal, wenn ihr raus seid, wie es mit dem Kot aussieht.
Ansonsten, wenn er heute nichts mehr trinkt und frisst, ist nicht so tragisch.
Aber spätestens morgen Nachmittag würde ich zum Arzt gehen, wenn er nicht wieder trinkt.
Beim Futter ist es nicht tragisch, wenn es ihm schlecht geht und er mal 3-4Tage nichts frisst.

Meine beiden haben vor ein paar Tagen auch ein bissl gekränkelt. Hatten zu nichts Lust und so.
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Kann auch sein weil er sich nicht mehr bewegt das er Schmerzen hat. Ein Hund oder allgemein ein Tier weiß nicht wenns ihm im Rücken weh tut das es "nur" Rückenschmerzen sind. Es merkt nur da tuts grad weh aber es weiß nicht warum, klar sieht ja auch keinen. Manche Tiere werden da richtig Appatisch. Würde zum TA gehen udn das abklären lassen.
 
Tierseelen

Tierseelen

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Da Tiere auch manchmal zeigen, wie unsere innere Gefühlswelt aussieht, legen sie manchmal für uns Menschen unbegründet, ein anderes Verhalten an den Tag. Sie zeigen uns, was wir uns gerne wünschen und wie es in unserem Innersten aussieht. Es kann gut sein, dass er Dir mit seinem Verhalten zeigen möchte, dass du einmal die Bremse ziehen sollst

Bist Du derzeit beruflich/privat sehr eingespannt? Hast Du derzeit Stress und wünscht Dir, einfach mal einen Tag faulenzen zu können?
Bist Du selbst derzeit demotiviert, haderst mit Dir selbst und zweifelst an Dir?

Sind einfach ein paar Fragen zum Nachdenken, vielleicht helfen sie euch ja ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was hat er nur?