Brauche dringend HILFE !!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase hat vor vier stunden junge bekommen aber lässt die jungen nicht saugen wir haben zwar die Tierärztinn angerufen und sie sage wir müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #1
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
Mein Hase hat vor vier stunden junge bekommen aber lässt die jungen nicht saugen wir haben zwar die Tierärztinn angerufen und sie sage wir müssen sie mit hand groß ziehen habe ich kein problem damit aber woher bekommt man die MILCH??? :eusa_think:
Hoffe auf eine schnelle antwort!

LG Jenny!( BEarly):eusa_eh:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
handaufzuchten sind schwer .. versuch mal die häsin auf die seite zu legen OHNE ihr weh zu tun und dann legst du die babys an .. wenn sie noch milch hat hast du glück wenn nicht sag bescheid dann schick ich dir eine internetseite per PN !
Wenn die Babys pralle bäuche haben ,haben die milch bekommen wenn die schrumplig sind nicht und du musst dann schauen ob es daran liegt das sie keine milch mehr hat !
Übrigens war der wurf gewollt oder ein unfall ?

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #3
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, kann man das Pulver beim TA kaufen.
Ist der Bock bei der Häsin und den Babys?

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #4
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
EM sie haben keine milch bekommen!
Und ja es ist gewollt und wie sieht man nach ob sie milch Hat???

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bearly schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

Nein Mutter und kinder sind getrennt von vater und halb schwester!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #5
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
wieso gewollte jetzt haben wir schon wieder das selbe problem .. jetzt hast du kaninchekinder die wahrscheinlich sterben da du dich vorher nicht informiert hast ! Naja jetzt ist es zu spät !
Man erkennt das wenn die babys pralle bäuche bekommen anders nicht ..

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #6
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
nein ich meinte woran sieht man ob die mutter milch hat?
_Und ja ich komme gerade aus meinem urlaub und höre von meinen freund das sie junge bekommen hatt und ich infomiere mich auch gerade!

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #7
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
ja so sieht/merkt man das ;) man kann da ja nicht melken wie bei kühen oder so ^^

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #8
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
Nein ä nicht!! ähhhm ja die mutter blutet gerade ein bisshen!

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #9
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
was sol das denn heißen erstens woher soll man denn wissen das die mutter nicht saugen lässt?!?! ich mein klar kann man sich darüber vorher informieren aber ich find das das jetzt kein vorwurf gegen bearly ist.und wegen der schwester heißt das die häsin hat schonmal geworfen???
wärmt die Häsin denn noch ihre kleinen???? und hälst du die draußen oder drinnen???
pass auf das die nicht erfrieren!!!!! frag mal deinen tierarzt oder geh in eine Zoohandlung guck auch wieoft die milch brauchen!!!!

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #10
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
aus ihrem "geschlecht" ? das ist nicht gut ..

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #11
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
  • Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #12
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
hää rosanna :D ich wollte ihr wenn sie handaufzucht machen muss ihr auch diesen link schicken :D cool ..

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #13
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
Leute!
Ich leibe hasen!
Und die leben bei mit luxus!
Bekommen jeden tag salat und das feinste halt!
Sie leben nicht draußen dazu wart ich noch bis es warm wierd!
Und sie hat noch nie junge bekommen das ist ihr erstes mal und ich habe auch schon die tierärztin angerufen mein freund ist gerade unten bei ihr!

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #14
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
das war jetzt nicht böse gemeint oder soo!!!!

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #15
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
warum bist du jetzt sauer ? wir sind doch standhaft geblieben und haben nicht gleich los gemeckert wie normal ^^ schön das die luxus bei dir haben .. aber blutet dein weibchen jetzt aus dem "geschlecht" ?

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #16
Julia Theresa

Julia Theresa

Punkte Reaktionen
0
Es kann ja sein, das sie bei dir in Luxus leben, aber das du sie Junges bekommen lassen hast, da tust du deinen Kaninchen und allen anderen auch keinen Gefallen. Es gibt doch schon soo viele Kaninchen die im Tierheim sitzen oder einfach ausgesetzt werden. Naja jetzt ist es zu spät. kümmer dich jetzt erst mal um die kleinen und die Mutter.

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #17
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
ich finde da hast du eigentlich recht aber selber mal kaninchen zu bekommen ist auch schön ( wenn die später nicht alle im TH landen)

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #18
B

Bearly

Punkte Reaktionen
0
Hat schon wieder aufgehört und ich weiß nicht wo sie heraus geblutet hat !
Wir haben uns jetzt informiert und ich glaube das wird eine lange nacht alle 4h füttern und mit was wissen wir auch schon! aber danke und das früher hab ich nicht als merkern gemeint ich wollte nur sagen wie sie bei mir aufgehoben sind!:clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bearly schrieb nach 6 Minuten und 23 Sekunden:

Ma olda i gib sie net ins TH weder noch irgendwo hin wo sie es schlecht haben könnten sie kommen zu leuten die eines haben wollen und auch tierliebhaber sind i man ihr redez so als würd i sie verfüttern lassen i kann net amol a spinn umbringen obwohl i de vieher net mag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #19
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
wir meinen nicht das du die ins TH bringst sondern die leute die dir die kaninchen abnehmen ;)

• Brauche dringend HILFE !!! Beitrag #20
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
1) @Rosanna: Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen keine bewusste Vermehrung. Und es mag vielleicht für den Menschen schön sein, einmal Kaninchenbabies zu haben - aber was daraus für die Kaninchen werden kann, sieht man ja gerade jetzt an diesem Beispiel...

2) @Bearly: Würdest Du bitte Hochdeutsch schreiben? Danke schön!
Außerdem hat hier keiner gesagt, dass Du Deine Tiere nicht liebst - Du kannst also aufhören, Dich aufzuregen ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend HILFE !!!

Brauche dringend HILFE !!! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen an Welpen gewöhnen: Hi, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Bin mir auch nicht sicher ob das Thema überhaupt hierhin gehört😬 Also, ich habe 2 Kaninchen, die...
Hilfe - Jetzt schon Geschlechtsreif???: Guten Abend! Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Nun.. ich habe Frettchen, diese habe ich vor Ca 2 Jahren übernommen - alle...
Oben