Brauche dringend HILFE !!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE !!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase hat vor vier stunden junge bekommen aber lässt die jungen firstnicht saugen wir haben zwar die Tierärztinn angerufen und sie sage wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Mein Hase hat vor vier stunden junge bekommen aber lässt die jungen
nicht saugen wir haben zwar die Tierärztinn angerufen und sie sage wir müssen sie mit hand groß ziehen habe ich kein problem damit aber woher bekommt man die MILCH??? :eusa_think:
Hoffe auf eine schnelle antwort!


LG Jenny!( BEarly):eusa_eh:
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
handaufzuchten sind schwer .. versuch mal die häsin auf die seite zu legen OHNE ihr weh zu tun und dann legst du die babys an .. wenn sie noch milch hat hast du glück wenn nicht sag bescheid dann schick ich dir eine internetseite per PN !
Wenn die Babys pralle bäuche haben ,haben die milch bekommen wenn die schrumplig sind nicht und du musst dann schauen ob es daran liegt das sie keine milch mehr hat !
Übrigens war der wurf gewollt oder ein unfall ?
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, kann man das Pulver beim TA kaufen.
Ist der Bock bei der Häsin und den Babys?
 
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
EM sie haben keine milch bekommen!
Und ja es ist gewollt und wie sieht man nach ob sie milch Hat???


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bearly schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

Nein Mutter und kinder sind getrennt von vater und halb schwester!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wieso gewollte jetzt haben wir schon wieder das selbe problem .. jetzt hast du kaninchekinder die wahrscheinlich sterben da du dich vorher nicht informiert hast ! Naja jetzt ist es zu spät !
Man erkennt das wenn die babys pralle bäuche bekommen anders nicht ..
 
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
nein ich meinte woran sieht man ob die mutter milch hat?
_Und ja ich komme gerade aus meinem urlaub und höre von meinen freund das sie junge bekommen hatt und ich infomiere mich auch gerade!
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ja so sieht/merkt man das ;) man kann da ja nicht melken wie bei kühen oder so ^^
 
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nein ä nicht!! ähhhm ja die mutter blutet gerade ein bisshen!
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
was sol das denn heißen erstens woher soll man denn wissen das die mutter nicht saugen lässt?!?! ich mein klar kann man sich darüber vorher informieren aber ich find das das jetzt kein vorwurf gegen bearly ist.und wegen der schwester heißt das die häsin hat schonmal geworfen???
wärmt die Häsin denn noch ihre kleinen???? und hälst du die draußen oder drinnen???
pass auf das die nicht erfrieren!!!!! frag mal deinen tierarzt oder geh in eine Zoohandlung guck auch wieoft die milch brauchen!!!!
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
aus ihrem "geschlecht" ? das ist nicht gut ..
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
hää rosanna :D ich wollte ihr wenn sie handaufzucht machen muss ihr auch diesen link schicken :D cool ..
 
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Leute!
Ich leibe hasen!
Und die leben bei mit luxus!
Bekommen jeden tag salat und das feinste halt!
Sie leben nicht draußen dazu wart ich noch bis es warm wierd!
Und sie hat noch nie junge bekommen das ist ihr erstes mal und ich habe auch schon die tierärztin angerufen mein freund ist gerade unten bei ihr!
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
das war jetzt nicht böse gemeint oder soo!!!!
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
warum bist du jetzt sauer ? wir sind doch standhaft geblieben und haben nicht gleich los gemeckert wie normal ^^ schön das die luxus bei dir haben .. aber blutet dein weibchen jetzt aus dem "geschlecht" ?
 
Julia Theresa

Julia Theresa

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Es kann ja sein, das sie bei dir in Luxus leben, aber das du sie Junges bekommen lassen hast, da tust du deinen Kaninchen und allen anderen auch keinen Gefallen. Es gibt doch schon soo viele Kaninchen die im Tierheim sitzen oder einfach ausgesetzt werden. Naja jetzt ist es zu spät. kümmer dich jetzt erst mal um die kleinen und die Mutter.
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich finde da hast du eigentlich recht aber selber mal kaninchen zu bekommen ist auch schön ( wenn die später nicht alle im TH landen)
 
B

Bearly

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat schon wieder aufgehört und ich weiß nicht wo sie heraus geblutet hat !
Wir haben uns jetzt informiert und ich glaube das wird eine lange nacht alle 4h füttern und mit was wissen wir auch schon! aber danke und das früher hab ich nicht als merkern gemeint ich wollte nur sagen wie sie bei mir aufgehoben sind!:clap:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bearly schrieb nach 6 Minuten und 23 Sekunden:

Ma olda i gib sie net ins TH weder noch irgendwo hin wo sie es schlecht haben könnten sie kommen zu leuten die eines haben wollen und auch tierliebhaber sind i man ihr redez so als würd i sie verfüttern lassen i kann net amol a spinn umbringen obwohl i de vieher net mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wir meinen nicht das du die ins TH bringst sondern die leute die dir die kaninchen abnehmen ;)
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
1) @Rosanna: Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen keine bewusste Vermehrung. Und es mag vielleicht für den Menschen schön sein, einmal Kaninchenbabies zu haben - aber was daraus für die Kaninchen werden kann, sieht man ja gerade jetzt an diesem Beispiel...

2) @Bearly: Würdest Du bitte Hochdeutsch schreiben? Danke schön!
Außerdem hat hier keiner gesagt, dass Du Deine Tiere nicht liebst - Du kannst also aufhören, Dich aufzuregen ;)

LG, seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend HILFE !!!

Brauche dringend HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?

    Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
  • Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?

    Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?: Vor ab: Mein Kaninchen ist ein Zwergkaninchen etwa 2 einhalb Jahre alt und ist ein Rammler. Also ich habe das Problem, da ja jetzt zurzeit...
  • ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr

    ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr: hallo ich gebe meinen hasen 1mal am tag etwas und es sind zwei geschwister doch irgenwie essen sie seit 4 tagen nicht mehr so viel sie sind jetz...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

    Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • 9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!

    9-jährige Kaninchendame hat sehr stark abgenommen und frisst nicht mehr so viel...Brauche dringend Hilfe!!!: Liebe Tierforum-Community, unser 9-jähriges Zwergkaninchen (weiblich) hat sehr stark abgenommen (an ihr ist fast nichts mehr dran), frisst nicht...
  • Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?

    Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
  • Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?

    Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Kaninchen! kaninchenschnupfen?: Vor ab: Mein Kaninchen ist ein Zwergkaninchen etwa 2 einhalb Jahre alt und ist ein Rammler. Also ich habe das Problem, da ja jetzt zurzeit...
  • ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr

    ich brauche dringend hilfe meine hasen essen nicht mehr: hallo ich gebe meinen hasen 1mal am tag etwas und es sind zwei geschwister doch irgenwie essen sie seit 4 tagen nicht mehr so viel sie sind jetz...