*Lilly*- wer dich nie vergessen.

Diskutiere *Lilly*- wer dich nie vergessen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lilly als du nur wenige Wochen alt warst bekam ich dich von einer Tierhandlung. Du warst so ein süßes kleines Wesen. Gleich stand auch schon dein...
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Lilly als du nur wenige Wochen alt warst bekam ich dich von einer Tierhandlung. Du warst so ein süßes kleines Wesen.
Gleich stand auch schon dein Name fest!
Du hattest es nicht leicht.. einen viel zu kleinen Käfig und ein viel zu kleines Rad. Aber wir hatten dich alle schon so lieb deswegen kaufte dir mein Papa einen schönen großen Käfig mit einem artgerechten Laufrad. Dir ging es darin
so gut.
Du flitzte immer von einer Etage zur anderen, grubst dich in das warme Streu ein, ..ranntest nächtelang in deinem Geliebten Rad.

Das alles werd ich so vermissen.

Letzte Woche, in den Semesterferien musste ich auf ein Trainingslager fahren. Meine Mutter übernahm das hüten und das Futter. Sie sagte du kämst aber nicht heraus und das Futter blieb liegen.
In der letzten Nacht in meinem Quatier hatte ich einen Alptraum. Du lagst tot und hilflos in deinem Käfig.
Es war so schrecklich dich so zu sehen. Ich wusste nicht das ich dich in diesem Traum dich das letzte mal sah.
Es kling total verrückt und ausgedacht aber es ist wahr! Vl wolltest du dich in meinem Traum von mir verabschieden?!

Jetzt sehe ich deinen Käfig vor mir stehen und er ist leer. Alles ist leer.

Ich möchte dich hören wie du gräbst und wie sich das Rad dreht. Ich konnte immer besser einschlafen wenn ich dich in dem Rad gehört habe.
Aber jetzt ist nichts. Stille.

Lilly du fehlst mir so sehr.

Ich hoffe nur das es dir nun da wo du jetzt gut geht. Hoffentlich hattest du keine Schmerzen. Bitte musstest du nicht leiden. Das wollte ich bestimmt nicht.

Good bye Lilly - Auf ein wiedersehen.
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ohje .. mein beileid.
Als ich das geesen habe , bekam ich richtig Gänsehaut :(
 
lima*

lima*

Registriert seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
oh gott ..:( ich könnte heulen :( die arme kleine....
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]
 
Thema:

*Lilly*- wer dich nie vergessen.

*Lilly*- wer dich nie vergessen. - Ähnliche Themen

  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Ähnliche Themen
  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

    Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...