Neues Handy! Aber welches?

Diskutiere Neues Handy! Aber welches? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHey.. ich kann mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen. Jetzt stehen natürlich jede Menge Handys zu Auswahl und da kann ich mich da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hey..
ich kann mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen.
Jetzt stehen natürlich jede Menge Handys zu Auswahl und da kann ich mich da nicht so entscheiden.
Also ich hätte schon gerne ein Sony Ericsson und da ständen diese zur Auswahl:

C905

W595

C510

C902


Vielleicht hat einer von euch eines der genannten. Oder eure Freunde.
Welches würdet ihr nehmen?
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also rein vom optischen würde ich das erste nehmen,allerdings kenne ich die technischen Daten nicht.Vielleicht liest du dir mal einen Erfahrungsbericht im Internet durch...
Das C510 würde ich die nicht empfehlen,das ist schon recht alt.Allerdings kommt es drauf an,was du mit deinem Handy machen willst.Sind die Handys vom Vertrag aus gestellt?Ich hab das neue K810i (sieht in echt wesentlich besser aus als auf dem Bild ;) ) und ich bin echt super zufrieden.
LG
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hey ja die habe ich angeboten bekommen. Ein paar Erfahrungsberichte hatte ich mir schon durch gelesen. Ich guck dann aber lieber was hier andere schreiben die damit täglich zu tun haben.
Das C905 find ich eigentlich auch am besten. Ein Arbeitskollege hat das auch das werd ich dann morgen mal testen :)
Das Handy was du hast kenn ich auch aber davon mag ich die Tasten nicht :(.
Ich selbst hab zur Zeit das K800i & das ist schon sooo abgenutzt.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
An die Tasten musste ich mich auch gewöhnen,aber jetzt find ich sie besser als alle anderen :D Ich schreib viel lieber mit denen als mit anderen...
Das C905 würde ich auch nehmen,ich könnte aber sowieso jeden Monat ein neues Handy kaufen ;)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ja das ist auch immer so ein Mist da kaufste dir gerade eins was recht neu ist und eine Woche später gibt es schon wieder ein neues. Und dann hat man das eine erst mal 2 Jahre auf Grund eines Vertrages anner Backe..also jetzt stehen nur noch C905 und C902 zur Wahl ;)
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Also ich bin selbst stolzer C902-Besitzer... das Handy ist einfach WELTKLASSE!!!
Kann`s dir nur zu gut empfehlen! Aber das C905 scheint ja auch sehr gut zu sein. Also ich habe NUR gutes darüber gehört...
habs leider selbst noch nicht ausgetestet, aber das C902 ist wirklich HAMMER OBER GEIL...
ich empfehle es dir wirklich mit gutem Gewissen :)

Edit: Vom technischen her ist aber schon das C905 besser (und deswegen auch teurer),
aber wie gesagt ich hab nur mit dem C902 Erfahrungen gemacht und auch nur GUTE ^^
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Um noch mal ein anderes zu empfehlen: ich find das W850i echt super. Die Bedienung ist super, der Akku hält lange und die Musik hört sich auch wirklich gut an^^
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
Das C905 hat glaube ich einfach nur die bessere Kamera. Wobei beide eine für Handys ausgezeichnete Kamera haben.
Sonst ist der größte Unterschied dass das C905 zum schieben geht und einen großen Bildschirm hat.
Ich hab zwar keins von denen, sondern das W910i. Hab lieber ein schön flaches Walkmanhandy mit großem Bildschirm zum surfen. Der Bildschirm vom C902 wär mir schon zu klein, wenn man größeres gewohnt ist :mrgreen:

Würde eher das C905 nehmen wenn ich die Möglichkeit hätte :D
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ich habe das c902 und finde es klasse das einzige was ich nicht so toll finde ist das die cam zwar 500mp hat aber dass bewegte bilder immer unscharf sind aber bei standbildern ist die kamara top. auch so ist das handy echt cool die anderen kenn ich leider nicht
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ein richtig gutes Video von einem Handy aufgenommen hab ich aber auch noch nie gesehen. Glaube das wird bestimmt als nächstes kommen bei neueren Handys - HD Videos wackelfrei dank Bildstabilisatoren undwasweißichwas. Nur eine Frage der Zeit :mrgreen:
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
so, hab nicht viel zeit, hab aber das Sony e. w595.
bin damit voll u ganz zufrieden.
leider beim sms schreiben hat es manchmal verzögerungen.
aber ansonsten gibt es kein manko.
[vllt. der akku, aber da bin ich selber schuld]
lg
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Hey erst mal vielen Dank für eure Antworten.
Leider habe ich über alle Handys die ich oben aufgelistet habe auch viel schlechtes gelesen. Angeblich sind die Bilder von dem C902 nicht so gut wie die vom K800i das nur 3.2 MP hat, dann soll die Verschlusskappe schnell ausleiern. Unter anderem sollen bei dem Handy auch die Tasten falsch "aufgeklebt" sein und der Druckpunkt wäre schlecht. Ich habe keine Ahnung welches ich nehmen soll! :eusa_think: Ich werde dann wohl nochmal in den Laden dackeln und alle möglichen Handys testen :mrgreen:
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
mir gefällt das W595 sehr gut, eine freundinn hatt es und ist sehr zufrieden!
Was ich aber nicht so toll an dem Handy finde(allgemeine Sony E. Handys) ist das die Kamera beim Video aufnehmen einwenig langsam ist und die Videos dadur nicht so toll werden und die Fotos schnell verschwommen werden können. Dafür steckt dort mehr Technik als bei anderen Marken drinn;)
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem!
Habe ein halb kaputtes k800i und darf mir an meinem Geburtstag nach 3wochen ein Handy aussuchen nur weiß ich nicht welches!!:(

Ich fand das w595 total schön vom Aussehen her aber kann nur davon abraten!
Meine Freundin hat es und es ist sehr leise und macht unscharfe Bilder, dann habe ich im Internet nachgeguckt und es liegt daran dass es keinen Autofocus hat.

Ich überlege mir jetzt das w902 es hat 5megapixel und andere tolle Funktionen wie Shake Control oder Walk Mate. Vom Aussehen her finde ich das orange auf schwarz nicht so toll in der Mitte aber mal gucken.

Ich hoffe wir beide finden noch ein tolles Handy!:D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsti21 schrieb nach 8 Minuten und 37 Sekunden:

mir gefällt das W595 sehr gut, eine freundinn hatt es und ist sehr zufrieden!
Was ich aber nicht so toll an dem Handy finde(allgemeine Sony E. Handys) ist das die Kamera beim Video aufnehmen einwenig langsam ist und die Videos dadur nicht so toll werden und die Fotos schnell verschwommen werden können. Dafür steckt dort mehr Technik als bei anderen Marken drinn;)
Mein k800i ist weder langsam noch unscharf.
Bei deiner Freundin kann es sein, da sie einen W595 hat und das Handy keinen Autofocus hat.
Außerdem kann ich sagen, dass die Cyber Shots von Sony Ericsson sehr gute Fotos machen.
Es hat nichts mit der Marke zu tun aber ein Walkman Handy schießt natürlich schlechtere Fotos als ein Cyber Shot.
 
Zuletzt bearbeitet:
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem!
Habe ein halb kaputtes k800i und darf mir an meinem Geburtstag nach 3wochen ein Handy aussuchen nur weiß ich nicht welches!!:(

Ich fand das w595 total schön vom Aussehen her aber kann nur davon abraten!
Meine Freundin hat es und es ist sehr leise und macht unscharfe Bilder, dann habe ich im Internet nachgeguckt und es liegt daran dass es keinen Autofocus hat.
Dass die bilder nicht so schön sind, kommt davon, dass die gesamte W - Handy s von Sony e. auf musik spezialisiert sind. d.h. die W's haben einen dafür viel besseren Klang als die K-Handys.
Dafür haben die K-Handys wirklich schöne Bilder !!

aber so unscharf und schlecht ist es nicht! Ich finde die bildqualität für ein W-Handy total toll!!

schau mal, solche Fotos hab ich schon mit DIESEM! handy geschossen:
wobei ich sagen muss, dass ich herangezoomt habe!

ich find die Quali nicht schlecht...
aber jedem seine Meinung ;)

DSC07436.jpg

mfg.

EDIT:

Sehr leise???????

Meines geht am lautesten von allen anderen ôO .

Kann es sein, dass deine Freundin beim Walkman den Equalizer ganz unten hat? Wenn schon, dann musst den rauf stellen ;)

Meines hat nen super klang, und ist ganz u gar ned leise ^^ *lol* ;)
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hi Sammy,

wichtig ist erstmal: Was willst du haben? Bzw. was soll dein Handy können?
Legst du Wert auf
-Fotos
-Videos
-Akkulaufzeit
-Preis
-Haltbarkeit
-Organizerfunktionen
etc.

danach kommt erst die Handywahl :)
 
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
Man sollte ein HAndy so oder so vorher zumindest einmal in der Hand gehalten haben, Blindkäufe müssen nicht immer ein Glücksgriff sein :mrgreen:
Wenn in Testberichten von persönlichen Vorlieben wie Tastendruck, Tastenanordnung, etc die Rede ist und das negativ bewertet wird, dann sagt das nicht viel aus, weils eben von der Person selbst abhängt. Ich mag die flachen Tasten von Folientastaturen die absolut lautlos sind und nicht "klicken" z.b. viel lieber. ;)

Ich weiß nicht warum immer sooo viel Wert auf die eingebaute Kamera gelegt wird. Für mehr außer Schnappschüsse sind die eh nicht zu gebrauchen.. wenn ich gute Bilder machen will nehm ich so oder meine SLR :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues Handy! Aber welches?

Neues Handy! Aber welches? - Ähnliche Themen

  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Neues Handy?

    Neues Handy?: Hallo. (; Wollte mir ein neues Handy anlegen. Könnt ihr mir da vlt. was empfehlen? (: Kann mir evt. irgendjemand was über das GT-S5300 Samsung...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

    brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • Neues Handy - welches?

    Neues Handy - welches?: Hey ihr Ich bekomme auf Weihnachten endlich ein neues Handy. Zurzeit habe ich einen uralten kasten ^^ Tja, also nur weis ich nicht was für eines...
  • neues Handy

    neues Handy: Hallo Leute, ich hätte zu Weihnachten gerne mal wieder ein neues Handy aber ich hab echt keine Ahnung was für eins.. Sollte nicht über 200 €...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

    Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Neues Handy?

    Neues Handy?: Hallo. (; Wollte mir ein neues Handy anlegen. Könnt ihr mir da vlt. was empfehlen? (: Kann mir evt. irgendjemand was über das GT-S5300 Samsung...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

    brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • Neues Handy - welches?

    Neues Handy - welches?: Hey ihr Ich bekomme auf Weihnachten endlich ein neues Handy. Zurzeit habe ich einen uralten kasten ^^ Tja, also nur weis ich nicht was für eines...
  • neues Handy

    neues Handy: Hallo Leute, ich hätte zu Weihnachten gerne mal wieder ein neues Handy aber ich hab echt keine Ahnung was für eins.. Sollte nicht über 200 €...