Wie bemerkt man, dass die Babies da sind?

Diskutiere Wie bemerkt man, dass die Babies da sind? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Kleine ist ja nun ungewollt schwanger. Wir haben sie seit knapp über 2 Wochen, aber sie sieht aus firstals ob die Babies gleich kommen, muss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Meine Kleine ist ja nun ungewollt schwanger. Wir haben sie seit knapp über 2 Wochen, aber sie sieht aus
als ob die Babies gleich kommen, muss also schon vor ihrem Einzug hier trächtig gewesen sein. Also irgendwie sah es grad aus als ob da schon ein Baby käme, als sie gra dbeim Fressen saß.
Woran merke ich, dass die Babies da sind? Ich muss doch den Termin wissen um Jungs und Mädels rechtzeitig zu trennen?
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie bemerkt man, dass die Babies da sind? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
hi!

Die Höhrt man wenn man leise Davor sitzt und spätestens wenn die Mama nach dem Werfen der Welpen wieder Schlank ist! ;)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.430
Reaktionen
91
entweder deine maus begegnet dir mal ganz schlank, oder du bemerkst ein leises piepen ..
oder nach zwei wochen beginnen sie langsam aus dem nest zu kriechen .. dann nochmal zwei wochen und dann trennen ;)
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Okay, ich danke euch :) Gerade eben lief Mama Maus noch kugelrund durch die Gegend und fraß. Irgendwie lässt sie aber ihre kleinen Mehlis und die Heuschrecke liegen :/ Mag sie kein Eiweiß? Habe meinem Vater schon gesagt er soll noch Hüttenkäse kaufen, vielleicht frisst sie den.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie bemerkt man, dass die Babies da sind?

Wie bemerkt man, dass die Babies da sind? - Ähnliche Themen

  • Zu spät bemerkt: Maus trächtig und kurz vor der Geburt - wie kurzfristig verfahren?

    Zu spät bemerkt: Maus trächtig und kurz vor der Geburt - wie kurzfristig verfahren?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich grade das Gefühl habe, unter Zeitdruck zu stehen. Ich habe vor etwa 10 Tagen...
  • Zu spät bemerkt: Maus trächtig und kurz vor der Geburt - wie kurzfristig verfahren? - Ähnliche Themen

  • Zu spät bemerkt: Maus trächtig und kurz vor der Geburt - wie kurzfristig verfahren?

    Zu spät bemerkt: Maus trächtig und kurz vor der Geburt - wie kurzfristig verfahren?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich grade das Gefühl habe, unter Zeitdruck zu stehen. Ich habe vor etwa 10 Tagen...