Will mir einen Beagle zulegen

Diskutiere Will mir einen Beagle zulegen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte mit demnächst einen Beagle zulegen.Kann mir weh Tipps geben was er so alles braucht? und firstob es ratsam ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Valley

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und möchte mit demnächst einen Beagle zulegen.Kann mir weh Tipps geben was er so alles braucht? und
ob es ratsam ist ne Welpen oder Junghund?

Würde gern einen aus den Labor nehmen oder sollte man das nicht? Habe soviel Fragen.Den will nicht falsch machen.

Haben uns lange Überlegt für einen Hund wir wollen,da mein Sohn langhaarige nicht verträgt sind wir beim Beagle gelandet habe mir auch schon ein Buch vorgelesen. Aber hoffe einge hier de Beagle haben können mir bissel was empfehlen und sagen
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Joschka

Joschka

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
176
Reaktionen
0
Guten Tag ^^,

ich hab auch einen Beagle und ich habe es zwar nie bereut aber es war sau anstrengend und ist es immernoch. Denn abgesehen von der Riesen-Verfressenheit ist diese Rasse durchweg eigenwillig und stur. Das bedeutet konsequente und strenge Erziehung und man muss auf die ernährung achten. Auch das ABleinen dürfte schwer sein dennw enn der beagle etwas gerochen hat dann ist er meistens nicht mehr zu halten...das kann man aber alles durch gute erziehung "überdecken"...

ich glaube alle die hier einen beagle haben haben ihn aus dem labor geholt...ich nicht, wir haben ihn von einem züchter. aber ich denke man tut dem tier damit was gutes...leider weiß ich nicht soviel darüber.

Ob Welpe oder Junghund ist auch eine schwere Frage. Das hängt von dir ab...wenn du genug zeit hast usw. dann ist es natürlich besser einen welpen zu nehmen da man somit weiß was der hund "durchmacht", steht allerdings nicht zur debatte falls du nen labori nmmst...bei einem junghund weiß man eben nie. natprlich ist er dann meistens schon stubenrein und hat eine gewissen grunderziehung aber ich persönlich freue mich immer die fortschritte meienr erziehung bei unserem welpen zu sehn ^^...

hoffe andee geben dir auch noch tipps...

vg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Will mir einen Beagle zulegen

Will mir einen Beagle zulegen - Ähnliche Themen

  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Anschaffung und Erziehung eines Beagles

    Anschaffung und Erziehung eines Beagles: hallihallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen: mein name ist juila, bin 25 und Lehrerin =) ich wohne in einem großen haus, im...
  • 3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein

    3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber, ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...
  • 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

    7 monate alten Beagle stubenrein bekomm: hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu...
  • Beagle klaut alles.

    Beagle klaut alles.: Haben einen 2 jahre alten beagle;er klaut einfach alles. Essen; schuhe ;nähgarn ;sets;blumen einfach alles. Aufmerksamkeit hat er ;auslauf...
  • Ähnliche Themen
  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Anschaffung und Erziehung eines Beagles

    Anschaffung und Erziehung eines Beagles: hallihallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen: mein name ist juila, bin 25 und Lehrerin =) ich wohne in einem großen haus, im...
  • 3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein

    3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber, ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...
  • 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

    7 monate alten Beagle stubenrein bekomm: hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu...
  • Beagle klaut alles.

    Beagle klaut alles.: Haben einen 2 jahre alten beagle;er klaut einfach alles. Essen; schuhe ;nähgarn ;sets;blumen einfach alles. Aufmerksamkeit hat er ;auslauf...