Will mir einen Beagle zulegen

Diskutiere Will mir einen Beagle zulegen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte mit demnächst einen Beagle zulegen.Kann mir weh Tipps geben was er so alles braucht? und ob es ratsam ist ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will mir einen Beagle zulegen Beitrag #1
V

Valley

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und möchte mit demnächst einen Beagle zulegen.Kann mir weh Tipps geben was er so alles braucht? und ob es ratsam ist ne Welpen oder Junghund?

Würde gern einen aus den Labor nehmen oder sollte man das nicht? Habe soviel Fragen.Den will nicht falsch machen.

Haben uns lange Überlegt für einen Hund wir wollen,da mein Sohn langhaarige nicht verträgt sind wir beim Beagle gelandet habe mir auch schon ein Buch vorgelesen. Aber hoffe einge hier de Beagle haben können mir bissel was empfehlen und sagen

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Will mir einen Beagle zulegen Beitrag #2
Joschka

Joschka

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ^^,

ich hab auch einen Beagle und ich habe es zwar nie bereut aber es war sau anstrengend und ist es immernoch. Denn abgesehen von der Riesen-Verfressenheit ist diese Rasse durchweg eigenwillig und stur. Das bedeutet konsequente und strenge Erziehung und man muss auf die ernährung achten. Auch das ABleinen dürfte schwer sein dennw enn der beagle etwas gerochen hat dann ist er meistens nicht mehr zu halten...das kann man aber alles durch gute erziehung "überdecken"...

ich glaube alle die hier einen beagle haben haben ihn aus dem labor geholt...ich nicht, wir haben ihn von einem züchter. aber ich denke man tut dem tier damit was gutes...leider weiß ich nicht soviel darüber.

Ob Welpe oder Junghund ist auch eine schwere Frage. Das hängt von dir ab...wenn du genug zeit hast usw. dann ist es natürlich besser einen welpen zu nehmen da man somit weiß was der hund "durchmacht", steht allerdings nicht zur debatte falls du nen labori nmmst...bei einem junghund weiß man eben nie. natprlich ist er dann meistens schon stubenrein und hat eine gewissen grunderziehung aber ich persönlich freue mich immer die fortschritte meienr erziehung bei unserem welpen zu sehn ^^...

hoffe andee geben dir auch noch tipps...

vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will mir einen Beagle zulegen

Will mir einen Beagle zulegen - Ähnliche Themen

3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
neuling braucht rat :D: Hallo, da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen...
Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...
Oben