"Kanne" Brottrunk, Energiebarren und Co.

Diskutiere "Kanne" Brottrunk, Energiebarren und Co. im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so von "Kanne Brottrunk" bzw. den anderen Produkten von "Kanne" firsthaltet, es gibt da ja auch das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr so von "Kanne Brottrunk" bzw. den anderen Produkten von "Kanne"
haltet, es gibt da ja auch das Fermentgetreide und Energiebarren (die man als Leckerli verfüttern kann).
Ich habe schon öfters gelesen dass sogar Profireiter sehr viel davon halten und das ihren Pferden (zu)füttern.
Ich persönlich finde die Produkte von "Kanne" toll und mein Pferd mag z.B. die Energiebarren sehr gerne:D
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Hast du mal einen Link?

Generell halte ich nicht viel von abgepackten Leckerli's, ein Apfel oder eine Karotte tut's auch und ist auch gesuender. ;)
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
www.kanne-brottrunk.de
das ist auf natürlicher Basis nicht so was abgepacktes was du denkst:D


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cosmo Cash schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

irgendwie klappt des nicht mit meinem Link:|

erneuter Versuch:
http://www.kanne-brottrunk.de


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cosmo Cash schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

sorry der Link funktioniert nicht so wie ich das will:roll:

aber du kannst das ja auch so eingeben in deinen PC wenn du Lust hast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Mhm... bloß irgendwie sind diese Engergiebarren ja daselbe wie herkömmliche Leckerli's, oder? :102: Auch fertig gequetscht, auch abgepackt - oder gibt's spezielle Frisch-Leckerli's von Kanne? *lacht*

Übrigens, BTW, habe ich zunächst gedacht, es handle sich ausschließlich um menschliche Kost - bis ich dann den versteckten Link zum Shop fand. ;)

EDIT:

Bei mir klappt der Link. ;)
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
ne, Frisch Leckerlies gibts nicht:D
aber die Energiebarren sind denke ich um einiges gesünder als herkömmliche Leckerlies mit Zucker und so nem Zeugs

Ja es gibt beim Shop auch die Kathegorie "Tier";)
 
anja0987

anja0987

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ach Kanne, ist einen Ort weiter. Die haben selbst viele Pferde, der Juniorchef reitet selbst bis Klasse S auf den ländlichen Turnieren.
Daher glaube ich schon, dass das hochwertige Produkte sind. Übrigens können Menschen das auch trinken, also diesen Brottrunk.
 
W

WesternHafi

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Den Brottrunk können sogar nicht nur Menschen trinken, die Gärtner sprüchen das sogar oft auf ihre Pflanzen im Gewächshaus!
Angeblich sollen die Pflanzen dann einfach schöner wachsen. Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen, aber die technik ist sehr weit verbreitet.

Die Kanne Brotleckerlis kaufe ich übrigens auch ab und zu, aber die bekommt das Pferd meistens nicht, die esse ich selbst auf :D
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3.377
Reaktionen
0
Oh, das ist wohl ein Trend an mir vorbeigegangen... ;)

Mal schauen, wo man die hier kaufen kann, ich würde mir zu gerne die Teile mal näher anschauen, wenn ihr schon so davon schwärmt.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Mach dir nichts draus Schlange, ich kenn das auch nicht....
Hmmm.
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
342
Reaktionen
0
Ja den Brottrunk kann man trinken,
ich kannte mal so eine Frau die war aber bisschen verrückt, Brottrunk war ihr Allheilmittel, sie hat´s getrunken, damit Zähne geputzt:|....einfach alles
aber naja, so an sich finde ich das Zeug echt gut vor allem das Fermentgetreide und die Leckerlies (Energiebarren):D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Kanne" Brottrunk, Energiebarren und Co.