Diskutiere "Kanne" Brottrunk, Energiebarren und Co. im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr so von "Kanne Brottrunk" bzw. den anderen Produkten von "Kanne" firsthaltet, es gibt da ja auch das...
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr so von "Kanne Brottrunk" bzw. den anderen Produkten von "Kanne"
haltet, es gibt da ja auch das Fermentgetreide und Energiebarren (die man als Leckerli verfüttern kann).
Ich habe schon öfters gelesen dass sogar Profireiter sehr viel davon halten und das ihren Pferden (zu)füttern.
Ich persönlich finde die Produkte von "Kanne" toll und mein Pferd mag z.B. die Energiebarren sehr gerne
23.02.2009
A
Anzeige
Guest
Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
Mhm... bloß irgendwie sind diese Engergiebarren ja daselbe wie herkömmliche Leckerli's, oder? :102: Auch fertig gequetscht, auch abgepackt - oder gibt's spezielle Frisch-Leckerli's von Kanne? *lacht*
Übrigens, BTW, habe ich zunächst gedacht, es handle sich ausschließlich um menschliche Kost - bis ich dann den versteckten Link zum Shop fand.
Ach Kanne, ist einen Ort weiter. Die haben selbst viele Pferde, der Juniorchef reitet selbst bis Klasse S auf den ländlichen Turnieren.
Daher glaube ich schon, dass das hochwertige Produkte sind. Übrigens können Menschen das auch trinken, also diesen Brottrunk.
Den Brottrunk können sogar nicht nur Menschen trinken, die Gärtner sprüchen das sogar oft auf ihre Pflanzen im Gewächshaus!
Angeblich sollen die Pflanzen dann einfach schöner wachsen. Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen, aber die technik ist sehr weit verbreitet.
Die Kanne Brotleckerlis kaufe ich übrigens auch ab und zu, aber die bekommt das Pferd meistens nicht, die esse ich selbst auf
Ja den Brottrunk kann man trinken,
ich kannte mal so eine Frau die war aber bisschen verrückt, Brottrunk war ihr Allheilmittel, sie hat´s getrunken, damit Zähne geputzt:|....einfach alles
aber naja, so an sich finde ich das Zeug echt gut vor allem das Fermentgetreide und die Leckerlies (Energiebarren)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.