Dürfen Meeris Gewürzgurke??

Diskutiere Dürfen Meeris Gewürzgurke?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi...ich habe gerade Gewürzgurken geschnitten...also ich jetzt mein Meeris gefüttert haben, waren die so wild hinter meinen Händen her, weil das...
  • Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi...ich habe gerade Gewürzgurken geschnitten...also ich jetzt mein Meeris gefüttert haben, waren die so wild hinter meinen Händen her, weil das ja noch nach den Gewürzgürkchen roch...jetz ist meine Frage, ob meine Meerschweinchen das fressen dürfen?
Auf meiner Futterliste steht nur "Gurke"??!!

• Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Meinst du eingelegte Gewürzgurken? Die solltest du nicht geben, der Essig ist zu herb und sauer.

• Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #3
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
glaube nicht die heißen ja nicht umsonst gewürztgurken glaube nicht das das gut ist da ja in glass ja noch was anderes ausser dem gurken die sind ja eingelegt

• Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #4
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
okay...hätte mich auch gewundert, aber man kanns ja mal erfragen ^^

• Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #5
Meerschwein

Meerschwein

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man sollte es nicht tun den meistens sind dort auch Senfkörener und Kräuter und Gewürze drin!

LG Merschwein

• Dürfen Meeris Gewürzgurke?? Beitrag #6
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
würde ich auch nich geben aber das forum is ya da um seine fragen loszuwerden :D

Thema:

Dürfen Meeris Gewürzgurke??

Dürfen Meeris Gewürzgurke?? - Ähnliche Themen

Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen: Hi Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
können sich Meerschweinchen an Brennnesseln verbrennen?: Hi! Ich habe eine Frage. Bisher habe ich meinen zwei Meerschweinchen ihre Brennesseln zum Fressen getrocknet, da ich dachte sie könnten sich wie...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben