Dürfen Meeris Gewürzgurke??

Diskutiere Dürfen Meeris Gewürzgurke?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi...ich habe gerade Gewürzgurken geschnitten...also ich jetzt mein Meeris gefüttert firsthaben, waren die so wild hinter meinen Händen her, weil...
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hi...ich habe gerade Gewürzgurken geschnitten...also ich jetzt mein Meeris gefüttert
haben, waren die so wild hinter meinen Händen her, weil das ja noch nach den Gewürzgürkchen roch...jetz ist meine Frage, ob meine Meerschweinchen das fressen dürfen?
Auf meiner Futterliste steht nur "Gurke"??!!

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Meinst du eingelegte Gewürzgurken? Die solltest du nicht geben, der Essig ist zu herb und sauer.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
glaube nicht die heißen ja nicht umsonst gewürztgurken glaube nicht das das gut ist da ja in glass ja noch was anderes ausser dem gurken die sind ja eingelegt

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
okay...hätte mich auch gewundert, aber man kanns ja mal erfragen ^^

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Man sollte es nicht tun den meistens sind dort auch Senfkörener und Kräuter und Gewürze drin!

LG Merschwein

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
würde ich auch nich geben aber das forum is ya da um seine fragen loszuwerden :D

Thema:

Dürfen Meeris Gewürzgurke??

Dürfen Meeris Gewürzgurke?? - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?: Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?

Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?: In allen meiner Meerschweinchenbücher steht,dass Meerschweinchen Salat fressen dürfen, aber beim Tierarzt im Wartezimmer habe ich mal ein...
  • dürfen sie das oder doch nicht?

dürfen sie das oder doch nicht?: Hallo ihr :) Also ich hab vor 6 Wochen ca. 2 neue Meerschweinchen geholt. Davor hatte ich ca. 6 jahre lang eins das aber gestorben ist. (ich weiß...
  • Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?: Huhu mal ne Frage will ab und an mal meinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die...
  • Dürfen meeris hirsekörner

Dürfen meeris hirsekörner: ich habe eine frage die steht zwar schon in der überschrift aber egal . Ich fütter meine meerschweinchen eigentlich so gut wir kein TroFu aber ich...
  • Dürfen meeris hirsekörner - Ähnliche Themen

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?: Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?

Dürfen Meerschweinchen Salat oder nicht?: In allen meiner Meerschweinchenbücher steht,dass Meerschweinchen Salat fressen dürfen, aber beim Tierarzt im Wartezimmer habe ich mal ein...
  • dürfen sie das oder doch nicht?

dürfen sie das oder doch nicht?: Hallo ihr :) Also ich hab vor 6 Wochen ca. 2 neue Meerschweinchen geholt. Davor hatte ich ca. 6 jahre lang eins das aber gestorben ist. (ich weiß...
  • Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?

Feldsalat: Dürfen Meeris bisschen essen davon?: Huhu mal ne Frage will ab und an mal meinen Schweinen was gutes tun und abwechslung rein bringen und habe bissel Feldsalat gekauft.Dürfen die...
  • Dürfen meeris hirsekörner

Dürfen meeris hirsekörner: ich habe eine frage die steht zwar schon in der überschrift aber egal . Ich fütter meine meerschweinchen eigentlich so gut wir kein TroFu aber ich...