Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kratzbaum im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wer von euch hat den einen Kratzbaum für seine Ninchen. Ich hab das hier schon auf einigen Bildern hier schon gesehen und mich würde...
hallo, wer von euch hat den einen Kratzbaum für seine Ninchen. Ich hab das hier schon auf einigen Bildern hier schon gesehen und mich würde interesieren ob solch eine Anschaffung sinnvoll wäre.
A
Anzeige
Guest
Schau mal hier: kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
kratzbaum Beitrag #2
x Nala x
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Japp meine zwei haben einen
Sie lieben diese kleine Höhle über alles , manchmal gibts deswegen auch streit :roll:
und ganz oben lege ich immer was zum Naschen hin , wie Möhren grün oder so
Also schon sinnvoll, für meine zumindest
kratzbaum Beitrag #3
Sabrina.L
Punkte Reaktionen
0
und baut ihr denn da sone rampe nach ganz oben oder wie kommen die da rauf???
kratzbaum Beitrag #4
x Nala x
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das steht direkt neben dem Käfig
kratzbaum Beitrag #5
Sabrina.L
Punkte Reaktionen
0
achso und denn hopsen dir direkt von käfig da rauf=)
überlege auch ob ich mir n kratzbaum hole=)
würde da aber noch ein 2. loch als eingang reinschneiden wollen...
habt ihr das auch gemacht??? wenn ja womit..
weiß jetzt nicht wie stabil das so ist wenn man das zerschnippeln will=)
kratzbaum Beitrag #6
JayLee
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch nen Kratzbaum bestellt ! Kommt irgendwann diese Woche.
Ich habe diesen hier von Zooplus genommen:
Der ist nicht so hoch (50cm). Denn vom Käfig raufspringen ist bei mir schlecht (2-stöckig) ...
Mal sehen, wie das Ding ankommt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kratzbaum Beitrag #7
B
boot1072
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt auch einen bei zooplus bestellt denke das er bis Donnerstag kommt.
kratzbaum Beitrag #8
Sabrina.L
Punkte Reaktionen
0
ja das ist wirklich n schicker kratzbaum.. vor allem wenn der nich so hoch ist schaffen sie es ja auch vom bodn aus hochzuspringen.. meine kandiaten sind nämlich noch nie auf ihren käfig gesprungen...
dann schreib mal wie er bei deinen hasis angekommen ist=)
kratzbaum Beitrag #9
Chrissy95
Punkte Reaktionen
0
noch nie auf einen käfig gesprungen :shock: oh man meine springen da täglich drauf und ärgern mich beim käfige säubern .. die hocken dann auf dem gitter drauf oder auf dem dach vom anderen käfig ! Aber einen kratzbaum find ich auch klasse nur meine leben draußen und da ist das nicht so gut .. leider !
kratzbaum Beitrag #10
Sabrina.L
Punkte Reaktionen
0
mein männchen hat mich ne zeit lang immer geärgert beim sauber machen... er hat die "schippe/schaufel" mit der ich sauber mache immer angegriffen.. man das war n prozedure jedesmal=)
kratzbaum Beitrag #11
Chrissy95
Punkte Reaktionen
0
cool bei mir wird das immer noch gemacht .. nur mein größtes problem ist ,meine lucy knabbert immer die tüte wo der mist drin ist an ! das find ich richtig klasse ,dann kommt der ganze dreck wieder raus :roll:
kratzbaum Beitrag #12
Sabrina.L
Punkte Reaktionen
0
ja das ist wirklich hervorragend
ja ja die hasis halten einen schon auf trab=):clap:
kratzbaum Beitrag #13
JayLee
Punkte Reaktionen
0
So, mein Kratzbaum ist da. Der ist wirklich klasse! Wurde auch gleich in Beschlag genommen !
Freigang mit Kellerhaltung: Hallo,
Meine beiden Katzen machen mir in der Wohnung, wenn sie alleine sind alles kaputt. Deshalb meine Frage:
Sie haben im Keller 3 Räume (ca...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo.
Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen,
meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hund anschaffen: Hallo,
ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...