kratzbaum

Diskutiere kratzbaum im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wer von euch hat den einen Kratzbaum firstfür seine Ninchen. Ich hab das hier schon auf einigen Bildern hier schon gesehen und mich würde...
B

boot1072

Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
hallo, wer von euch hat den einen Kratzbaum
für seine Ninchen. Ich hab das hier schon auf einigen Bildern hier schon gesehen und mich würde interesieren ob solch eine Anschaffung sinnvoll wäre.
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
x Nala x

x Nala x

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Japp meine zwei haben einen ;)
Sie lieben diese kleine Höhle über alles , manchmal gibts deswegen auch streit :roll:
und ganz oben lege ich immer was zum Naschen hin , wie Möhren grün oder so :)
Also schon sinnvoll, für meine zumindest :D
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
und baut ihr denn da sone rampe nach ganz oben oder wie kommen die da rauf???
 
x Nala x

x Nala x

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Das steht direkt neben dem Käfig ;)
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
achso und denn hopsen dir direkt von käfig da rauf=)
überlege auch ob ich mir n kratzbaum hole=)
würde da aber noch ein 2. loch als eingang reinschneiden wollen...
habt ihr das auch gemacht??? wenn ja womit..
weiß jetzt nicht wie stabil das so ist wenn man das zerschnippeln will=):D
 
B

boot1072

Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
habe jetzt auch einen bei zooplus bestellt denke das er bis Donnerstag kommt.
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
ja das ist wirklich n schicker kratzbaum.. vor allem wenn der nich so hoch ist schaffen sie es ja auch vom bodn aus hochzuspringen.. meine kandiaten sind nämlich noch nie auf ihren käfig gesprungen...;)

dann schreib mal wie er bei deinen hasis angekommen ist=)
 
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
noch nie auf einen käfig gesprungen :shock: oh man meine springen da täglich drauf und ärgern mich beim käfige säubern .. die hocken dann auf dem gitter drauf oder auf dem dach vom anderen käfig ! Aber einen kratzbaum find ich auch klasse nur meine leben draußen und da ist das nicht so gut .. leider !
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
mein männchen hat mich ne zeit lang immer geärgert beim sauber machen... er hat die "schippe/schaufel" mit der ich sauber mache immer angegriffen.. man das war n prozedure jedesmal=)
 
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
cool bei mir wird das immer noch gemacht .. nur mein größtes problem ist ,meine lucy knabbert immer die tüte wo der mist drin ist an ! das find ich richtig klasse ,dann kommt der ganze dreck wieder raus :roll:
 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
ja das ist wirklich hervorragend:D:D:D
ja ja die hasis halten einen schon auf trab=):clap:
 
JayLee

JayLee

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
So, mein Kratzbaum ist da. Der ist wirklich klasse! Wurde auch gleich in Beschlag genommen :D!

 
Sabrina.L

Sabrina.L

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
oh ja
ich glaub den hol ich mir auch=)
 
Thema:

kratzbaum