Ratten in einem 3stöckigem "Hasenkäfig"

Diskutiere Ratten in einem 3stöckigem "Hasenkäfig" im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; ob dieser käfig vorteilhaft für firsteine gute rattenhaltung ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200246179238 ich habe gelesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
ich weiss ja nicht wer den hat aber ich finde 2 cm gitterabstand schon ein wenig zu viel fuer ratten .. wenn sie jung oder sehr zierlich sind passen sie da sicher durch wenn sie wollen oder bleiben gar bei versuch stecken :/

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
also ich kenne keinen der den hat oder so. fand den nur ansprechend für ratten:mrgreen:

aber abgesehen vom gitterabstand ist der doch prima oder?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ja, das ist für kleine Ratten nicht geeignet, für erwachsene, große Ratten, kann das gehen, oder man dichtet den Käfig zusätzlich mit Volierendraht ab.

Was meinst du mit "welcher ist nun besser"? Im Vergleich wozu denn?

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
vllt wäre es sicherer wenn man es mit Kaninchendraht "umdingst" xDD

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Mhm... Erst schreibst du, viele hier haetten den Kaefig und dann doch wieder nicht? Was denn nun? :101:

Ich find den auch nicht so prickelig. (siehe o. g. Gruende)

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
nein...
ich meine den käfig "jumbo" haben doch hier einige....

und dazu wollte ich wissen, welcher von den 2 besser geeignet ist:)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich sehe aber nur einen Link!

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Da würde ich nathürlich den Jumbo mit den kleineren Gitterabstand empfehlen.
Ist meine persöhnliche Meinung.

Habe den Jumbo auch, nur mit größeren Gitterabstand, Etagen könnte ich selbst nach meinen Vorstellungen und Maßen reinbauen. Er ist bei mir aber nur für den Übergang, da meine Voliere sich immer mehr aufgelöst hat und ich mir jetzt einen Aneboda zulegen werden. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten in einem 3stöckigem "Hasenkäfig"

Ratten in einem 3stöckigem "Hasenkäfig" - Ähnliche Themen

• ist acryl varnish giftig?

ist acryl varnish giftig?: hi, hab n haufen bretter und würde die gerne mit was einsprühen damit die leichter zum sauber machen sin.. hab aber nur einen acryl varnish auf...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...