Hamster macht in futternapf

Diskutiere Hamster macht in futternapf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster macht öfter in den futternapf, mein anderer hamster macht firstdas nicht. soll ich das futter lieber im käfig verstreuen?oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swarli

Reaktionen
0
Hallo,
mein hamster macht öfter in den futternapf, mein anderer hamster macht
das nicht. soll ich das futter lieber im käfig verstreuen?oder kann ich das irgendwie abgewöhnen? ist es bei frischfutter besser wenn ich es in einem napf tue?:roll::)
danke schon mal im voraus;)

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Was "macht" er denn? Köttelt er rein?

An sich ist es immer schöner für den Hamster wenn er das Futter suchen muss, so hat er was zu tun.
Caterina

S

Swarli

Reaktionen
0
Er pinkelt in den napf. soll ich das frischfutter denn auch verstreuen?

A

Antigone

Reaktionen
0
Ne, das Frischfutter besser nicht, damit es nicht irgendwo vergammelt.

Also in den Napf pinkeln hab ich noch nie gehört, da hat sich dein Kleiner ja mal was ausgedacht :D aber ich denke das Problem wird sich dann wohl von selbst erledigen, wenn du den Napf rausnimmst.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Ich habe keine napf ich geb ihn das Frischfutter so in ihr Pfötchen ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich würde das Trockenfutter am besten einfach im Käfig verstreuen, so hat der
Hamster noch was zum suchen & müssen nicht einfach zum napf "rennen" ;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster macht in futternapf

Hamster macht in futternapf - Ähnliche Themen

• Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster macht sein Geschäft im Laufrad

Hamster macht sein Geschäft im Laufrad: Hallo, mein Goldhamster kackt jeden Abend ins Laufrad und deshalb muss ich es auch jeden Tag säubern. Kann man ihm das denn auch abgewöhnen oder...
  • Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen

Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen: Ist meine erste und frag mich warum sie sich so verhält?
  • Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • macht meine schichtarbeit den hamster krank?

macht meine schichtarbeit den hamster krank?: Hallo hoffe das ich hier jetzt nich komplett falsch bin war eben ein wenig überfordert mit der "steuerung" hier naja is halt so bei neuen :D aber...
  • macht meine schichtarbeit den hamster krank? - Ähnliche Themen

• Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster macht sein Geschäft im Laufrad

Hamster macht sein Geschäft im Laufrad: Hallo, mein Goldhamster kackt jeden Abend ins Laufrad und deshalb muss ich es auch jeden Tag säubern. Kann man ihm das denn auch abgewöhnen oder...
  • Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen

Mein Hamster macht Heuhaufen vor sein Häuschen: Ist meine erste und frag mich warum sie sich so verhält?
  • Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!

Mein Teddyhamster macht komische Geräusche??!: Hallo, mein Teddyhamster macht seit einiger Zeit komische Geräusche so wie hicksen,Schluckauf..??! :) Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung...
  • macht meine schichtarbeit den hamster krank?

macht meine schichtarbeit den hamster krank?: Hallo hoffe das ich hier jetzt nich komplett falsch bin war eben ein wenig überfordert mit der "steuerung" hier naja is halt so bei neuen :D aber...