Machs gut,kleiner...

Diskutiere Machs gut,kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh man,da kriege ich echt zu viel!:evil: Manchmal haben wir auf dem Weg zur Schule einen sehr kleinen schwarzen Kater gesehen.Ich habe mich sehr...
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Oh man,da kriege ich echt zu viel!:evil:
Manchmal haben wir auf dem Weg zur Schule einen sehr kleinen schwarzen Kater gesehen.Ich habe mich sehr gewundert,weil er so klein war,aber meine Schwester meinten den hätten sie schon öfter immer an der
gleichen Stelle gesehen und er wär immer in die gleiche Einfahrt gelaufen.
Er war gut genährt,stand jedoch immer sehr verängstigt am Gartenzaun und hat sich die Leute und die Autos auf der Hauptstraße angesehen.Ein richtig kleines Häufchen war er,total erdrückt von den ganzen Geräuschen.
Heute Morgen lag er dann auf der Straße,tot!Vom Auto überfahren...

Aber welche Besitzer lassen ein Kätzchen in dem Alter direkt an der Hauptstraße raus?!Das ist doch unverantwortlich.Wenn er deutlich sichtbar eine Straßenkatze gewesen wäre,wäre ich die erste gewesen die versucht hätte,ihn einzufangen.Aber er war immer gut gepflegt,war nicht mager...Und jetzt ist es zu spät.Aber vielleicht ist es besser so,wer weiß was die Besitzer noch so angestellt hätten.
Machs gut kleiner Mann und komm gut an!

23.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Och menno...

BB kleiner Kerl und komm gut drüben an! *winke*

lima*

lima*

Reaktionen
0
der arme kleine...:(

Thema:

Machs gut,kleiner...

Machs gut,kleiner... - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...