Machs gut,kleiner...

Diskutiere Machs gut,kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh man,da kriege ich echt zu viel!:evil: Manchmal haben wir auf dem Weg zur Schule einen sehr kleinen schwarzen Kater gesehen.Ich habe mich sehr...
Viviana.

Viviana.

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Oh man,da kriege ich echt zu viel!:evil:
Manchmal haben wir auf dem Weg zur Schule einen sehr kleinen schwarzen Kater gesehen.Ich habe mich sehr gewundert,weil er so klein war,aber meine Schwester meinten den hätten sie schon öfter immer an der
gleichen Stelle gesehen und er wär immer in die gleiche Einfahrt gelaufen.
Er war gut genährt,stand jedoch immer sehr verängstigt am Gartenzaun und hat sich die Leute und die Autos auf der Hauptstraße angesehen.Ein richtig kleines Häufchen war er,total erdrückt von den ganzen Geräuschen.
Heute Morgen lag er dann auf der Straße,tot!Vom Auto überfahren...

Aber welche Besitzer lassen ein Kätzchen in dem Alter direkt an der Hauptstraße raus?!Das ist doch unverantwortlich.Wenn er deutlich sichtbar eine Straßenkatze gewesen wäre,wäre ich die erste gewesen die versucht hätte,ihn einzufangen.Aber er war immer gut gepflegt,war nicht mager...Und jetzt ist es zu spät.Aber vielleicht ist es besser so,wer weiß was die Besitzer noch so angestellt hätten.
Machs gut kleiner Mann und komm gut an!
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Och menno...

BB kleiner Kerl und komm gut drüben an! *winke*
 
lima*

lima*

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
der arme kleine...:(
 
Thema:

Machs gut,kleiner...