Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Diskutiere Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste...
Aber ist nicht
so...ich bin immer froh, wenn der Blödsinn vorbei ist:mrgreen:

Aber..hier auf dem "Dorf" (in der Nähe von Köln) geht ja auch immer ein Rosenmontagszug.
Heute war es wieder soweit.

Ich hab mich hier eingeigelt, aber mein Vater war mitten unter den Narren:)

Und was hat er gefangen?

Jede Menge Schokolade und Pralinen, eine bunte Handyschale, 2 mal Wimperntusche, eine Tüte Chips, und als Krönung des Ganzen: ein Kelly Video:mrgreen:

Und was habt Ihr so erbeutet?
 
23.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Erbeutet habe ich nur n Grippe und nen Klasse Schnappschuss!



Bonbons gabs keine die anderen waren alle zu wild un gierig und mit der Kleinen wollte ich net ins gedränge!

Liebe grüße Steffi
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Och, das ist ja süß das Foto^^
Ich hab nichts erbeutet, hier feiert man keinen Karneval^^
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
*Faschingsmuffel bin*
Nichts. Weder Mutter noch Vater.. naaj Vater wollte hin,Mutter&Tochter eben nicht.
Oh doch... einen Steinwurf nach meinem Hund und akute Bronchitis... und Hinternweh vom Pferdezureiten...
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Dieses Jahr war bei uns auch nichts mit Karnevalsumzug. Ich hatte ne dicke Erkältung und lag im Bett eine Woche vor Rosenmontag. Rosenmontag musste ich arbeiten. Es hatte auch keiner richtig Lust nach Köln zu fahren oder so. Mal schauen nächstes Jahr vielleicht wieder.

Letztes Jahr waren wir alle in Köln und da habe ich ne ganze Tüte voll Süßkram gefangen. Kuriositäten waren auch dabei. Es gab noch in meiner Tüte zwei Plüschwürmchen von Nici, eine Eiswürfelzange, einen Plastikball zum aufblasen von der Telekom und so ein paar kleine Puzzlespiele aus Plastik.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

    Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Karneval 2012 und was macht ihr so?

    Karneval 2012 und was macht ihr so?: Hey Leute!!!! Mal rein interessehalber: Als was geht ihr Karneval?? Und wo feiern ihr??? Ich hab mir dieses Kostüm bestellt...
  • Fasching

    Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

    Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval

    Karneval: Hallo Was haltet ihr von Karneval ? naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr wisst doch bestimmt was drüber und so oder ? (; Koeln <3...
  • Karneval - Ähnliche Themen

  • Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

    Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Karneval 2012 und was macht ihr so?

    Karneval 2012 und was macht ihr so?: Hey Leute!!!! Mal rein interessehalber: Als was geht ihr Karneval?? Und wo feiern ihr??? Ich hab mir dieses Kostüm bestellt...
  • Fasching

    Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

    Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval

    Karneval: Hallo Was haltet ihr von Karneval ? naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr wisst doch bestimmt was drüber und so oder ? (; Koeln <3...