Wofür sind diese lustigen Pfötchen?

Diskutiere Wofür sind diese lustigen Pfötchen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, hab mal ne komische Frage ;)... Für was sind eigentlich diese komischen blauen 5 Pfötchen gut, von denen ich mittlerweile 2 Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #1
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
hab mal ne komische Frage ;)...

Für was sind eigentlich diese komischen blauen 5 Pfötchen gut, von denen ich mittlerweile
2 Stück unter meinem Profil habe und wie bekomme ich die???

Ich vermute, dass das mit den geschriebenen Beiträgen zusammenhängt...
WENN ja, für wieviele Beiträge gibt es welches Pfötchen und was bringt es mir, wenn ich alle 5 blau leuchtend habe? :D

Danke schonmal!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
man bekommt die wenn man beiträge schreibt ,also das hängt von der anzahl der beiträge ab ;) hab ich mich auch immer gewundert und dann war da so ein thema von mr.T und da wurde das dann erklärt ich suche auch schon die ganze zeit dieses thema aber ich finde es nicht mehr ..

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #3
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Die Pfötchen stehen dafür da, wieviel Beiträge du schreibst.

20 = 1 Pfötchen.
100 = 2 Pfötchen.
500 = 3 Pfötchen.
1000 = 4 Ptötchen
2000 = 5 Pfötchen.

So ungefähr, hoffe habs so richtig.

Wenn du alle 5 hast, bekommst du.....nix ^^

EDIT: Zu späät.... >.<

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #4
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
EDIT: Zu späät.... >.<

Zu späät für was? ^^

Also kann man mit den Pfötchen einfach nur sehen, wie Aktiv jemand im Forum ist... :roll: Schade ^^
Dachte bei 5 Pfötchen, krieg ichn Lolly oder so :p

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #5
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
genau .. ich fänd es besser wenn die pfötchen danach gehen wie viel man weiß ! Also wenn man über ninchen viel oder mittel wenig wie auch immer weiß dem entsprechend kommen dann die pfötchen die von den mods zugeteilt werden und so das wäre vieel interessanter :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

@smartie: bis doch nicht zu spät,sonst wüssten wir immer noch nicht ab wie vielen beiträgen man pfötchen bekommt ;) jetzt muss ich auch das thema nicht mehr suchen :D DANKE ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #6
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
  • Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #7
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
@ Chrissy:
Das wäre aber bei der Mengen von Usern irgendwann mal verdammt viel arbeit für die Mods... schon doof ^^

@ Smartie:
Wenigstens weiss ich jetzt, wann ich mein 3. Pfötchen bekomme! :)

Und wenn ich die 5 dann irgendwann mal voll haben sollte, werde ich mir zu Belohnung selbst nen Lolly schenken!!! :p

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #8
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
naja es gibt aber schon sehr viel mods hier und wenn alle helfen und es mehr mods werden ist doch super :D und es geht ja dann auch viel schneller mod zu werden wenn man nach dem "wissen" eingestuft wird und ja wäre total cool und interessant ! "Der fantasie sind keine grenzen gesetzt"

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #9
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Aber 5 leuchtende Pfötchen bedeuten doch nicht, dass man automatisch Mod wird, oder?

Weil du schreibst, dass man mit deiner Pfötchenvergabe-Methode "schneller Mod werden würde"

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #10
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
ne .. aber ich weiß nicht ob man dann gefragt wird ?! keine ahnung aber ich mein ja nach dem wissen und dann wird man wenn man viel wissen hat ein mod oder so keine ahnung wie das läuft oder besser läuft *ich unwissend bin* ^^

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #11
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Wenn du unwissend sein, dann du auch die nächste Zeit vorraussichtlich kein Mod werden :p

Hihi.. kann denn nichtmal ein Mod diese Frage beantworten? Die sind doch viel schlauer als wir ;)

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #12
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
ach doch nicht das unwissend sondern unwissend mit den pfötchen ;) aber ich glaub ich werd kein mod mehr .. versteh ich im moment auch nicht was man als mod alles machen darf,steht das hier irgendwo ? interessiert mich ja schon,wann man mod sein darf und so ne ! aber ich hoffe natürlich das ich mod werde,denn ich trage gerne verantwortung was man an meinen vielen ninis sieht :D

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #13
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
ich weiss wie du es gemeint hast, hab doch nur spaß gemacht ;)
mich würde das alles aber auch mal interessieren, also her mit den Antworten von Mods!

Wieviele Kaninchen hast du denn?

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #14
Kompassqualle

Kompassqualle

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,
man kann nicht erst Mod werden, wenn man 2000 Beiträge geschrieben hat, sonst dürfte ich z.B. noch kein Mod sein ;)
Wenn ein neuer Mod benötigt wird, dann schaut sich das Team an, wer in Frage kommt, dafür gibt es mehrer Kriterien. Ein zukünftiger Mod sollte z.B. regelmäßig online sein, die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen, auch bei "heißen" Themen die Ruhe bewahren und natürlich viel über die Tierart wissen, für die ein neuer Mod gesucht wird ;).

Die Pfötchen tragen dazu nichts bei, sie sind quasi nur ein kleines "extra" an dem man sehen kann, wie aktiv ein Benutzer hier im Forum ist. Nur weil man sehr aktiv ist, bedeutet das natürlich noch nicht, das man schlauer ist als die anderen, es gibt auch viele User, die zwar nur wenig schreiben, dafür aber recht qualitative Beiträge.
Es bringt also nichts, wenn man auf Krampf versucht Pfötchen zu sammeln.

Die Pfötchen für Wissen zu vergeben, ist zwar eine schöne Idee, aber leider kaum machbar, da es bedeuten würde, das jeder Beitrag, jedes Users vom Team auf "Wissen" durchgeschaut werden müsste. Das wäre sehr viel Arbeit und es wäre auch nicht schön, wenn die Pfötchen die User dann in "schlau" und "dumm" teilen würden. Außerdem wüsste ich auch gar nicht, nach welchen Kriterien man da vorgehen sollte, das Forum ist ja kein Ankreuztest oder eine Klassenarbeit ;)

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #15
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
aber das ist ja irgendwie schon richtig viel arbeit nach einem mod ausschau zu halten ;) und dann auch nach den kriterien und das bei so vielen usern ! Naja wenn man es schafft,großes lob :clap:

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #16
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ein User in einem bestimmten Unterforum häufiger unterwegs ist, kristalisiert sich ja die Persönlichkeit mit den Beiträgen schon heraus. ;)

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #17
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ein User in einem bestimmten Unterforum häufiger unterwegs ist, kristalisiert sich ja die Persönlichkeit mit den Beiträgen schon heraus. ;)
Wie zum Beispiel unsere liebe Schlange hier. Eigentlich sollte sie schon läääääääääääängst ein Mod sein. Meiner Meinung nach (und nicht NUR meiner ;)).

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #18
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
@ Kompassqualle:

Wieso hast du mit 600 Beiträgen denn schon 5 Pfötchen? Weil du Mod bist???

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #19
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
@ Kompassqualle: Wieso hast du mit 600 Beiträgen denn schon 5 Pfötchen? Weil du Mod bist???

Wenn man Moderator ist, hat man automatisch alle 5 Pfötchen, egal wieviel Beiträge man vorher hatte. ;)

Lg, Midnight

• Wofür sind diese lustigen Pfötchen? Beitrag #20
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@ Sunshine: Hör' auf damit. Das wird mir langsam peinlich. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wofür sind diese lustigen Pfötchen?

Wofür sind diese lustigen Pfötchen? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Oben