Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht

Diskutiere Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Also mein Proplme ist das missfyne nicht mehr aus ihren napf frisst Halt nur noch aus der Hand Was ja nicht so ein proplem wäre wenn sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
hallo

Also mein Proplme ist das missfyne nicht mehr aus ihren napf frisst
Halt nur noch aus der Hand
Was ja nicht so ein proplem wäre wenn sie nicht erst so 0uhr oder noch später wach werden würde
Am Wochende
und wenn wir keine Schule haben ist das ja auch kein Proplem

Aber sonst halt egal was ich ihr rein lege sie frisst es nicht (haben ihr die letzen tage alles abgezählt rein gelegt) und bunkert es auch nich.

Sie frisst aber auch nur mir aus der Hand
Was auch bald ein proplem wird
Da ich mit der Schule weg fahrer

Es sit zwar schön das sie so zahm ist aber, sie muss halt wieder das fressen was sie in den käfig bekommt

Weil sie bunkert sie ja auch so nie frischfutter ,meisten nur
ein paar körner

Wir kriege ich sie dazu aus dem napf wieder zu fressen
und vorallem das sie das futter auch von meiner mutter nimmt

lg
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
damit kenn ich mich zwar nicht aus ,aber könnt ihr nicht versuchen das zB deine mutter immer füttert,abends ? so das er weiß das er da auch raus fressen kann oder ebend was annehmen kann .. ungefair so das er sie mag so wie dich,wie man das auch macht :D .. ist aber schon komisch das der nur aus der hand frisst ! Wann hat das den angefangen,also seit wann "müsst" ihr den aus der hand füttern ?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!

Verstreu das Futter doch mal durch denn käfig. Meine Hamster haben nichtmal
einen napf, nur manchmal, wenn sie Quark oä. zu fressen bekommen.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
hey

Verstreuen bringt bei ihr nichts,hatten wir schon mal gemacht
Angefangen hat es seit dem die Ratte da ist
lg
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
kann das vielleicht ein grund sein ? der geruch oder so ? Aber ist doch schon auffällig wenn das seit der anwesenheit der ratte so ist oder ?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Stehen Ratten & Hamster im selben Zimmer?
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
hi


Ja die stehen ja alle in meine tierzimmer auch meine mäuse aber#
die kann sie ja eh net sehen oder riechen die sind ja im aqua

Gut,sie könnte die ratte vielleicht riechen aber net sehen
weil dazwischen ein riesen schrank steht

Aber ich werde den Hamster jetzt mal in meine Schlafzimmer stellen
und dei ratte im zimmer lassen

lg
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ja vielleicht klappt es ja das wäre super :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht

Hamster frisst nur aus hand oder gar nicht - Ähnliche Themen

  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

    Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

    Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster - abgenommen - frisst nicht viel

    Hamster - abgenommen - frisst nicht viel: Hallo :) Meine Hamsterdame ist jetzt ungefähr 1Jahr (als ich sie bekommen hab wurde mir nicht gesagt wie alt sie war aber sie war noch sehr klein)...
  • Hamster frisst Streu

    Hamster frisst Streu: Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Schonmal vorweg, seit ich den Knirbs habe, lese ich hier...
  • Hamster frisst nicht!!!!

    Hamster frisst nicht!!!!: Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich ein Problem hab. Mein Hamster lebt seit drei Tagen bei mir. Sie wohnt in einem 115x60 cm Käfig...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster frisst seiner Schwester das essen weg

    Hamster frisst seiner Schwester das essen weg: Hey, meine zwei kleinen hamster Weibchen Fina und Ciara sind Geschwister. Die zwei sind noch nicht mal ein Jahr alt und vorher war immer Fina...
  • Junger Hamster schläft nur und frisst kaum

    Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
  • Hamster - abgenommen - frisst nicht viel

    Hamster - abgenommen - frisst nicht viel: Hallo :) Meine Hamsterdame ist jetzt ungefähr 1Jahr (als ich sie bekommen hab wurde mir nicht gesagt wie alt sie war aber sie war noch sehr klein)...
  • Hamster frisst Streu

    Hamster frisst Streu: Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Schonmal vorweg, seit ich den Knirbs habe, lese ich hier...
  • Hamster frisst nicht!!!!

    Hamster frisst nicht!!!!: Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich ein Problem hab. Mein Hamster lebt seit drei Tagen bei mir. Sie wohnt in einem 115x60 cm Käfig...