Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht

Diskutiere Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet. Und zwar habe ich mir am 13.Januar Farbmäuse angeschafft aus einer Zoohandlung, die eigentlich bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Peggy1989

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich hier neu angemeldet.

Und zwar habe ich mir am 13.Januar Farbmäuse angeschafft aus einer Zoohandlung, die eigentlich bis jetzt immer völlig ok
war. Nur ich glaube mit den Geschlechtern kannte sich die gute Frau nicht so wirklich aus.

Jedenfalls hat eine meiner kleinen Mäuschen Nachwuchs bekommen, am 5.Februar. Sie hat 7kleine Mäuse geboren und es sind alle duchgekommen. Sie haben bereits Fell, haben die Augen offen und tapsen langsam aus dem Nest.

Nur ich kann nicht alle Kleinen behalten und suche nun liebe Besitzer und hoffe vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden.

Liebe Grüße
Peggy
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Callie

Callie

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Oha...wäre Görlitz nicht so weit weg, würde ich ein paar nehmen...

Was du aus der Aktion Zoohandlung viell. gelernt hast: Keine Tier mehr aus Zoohandlungen...

Den Bock hast du inzwischen getrennt, oder?
Wenn die Kleinen ca. 4 Wochen sind, also ab dem 28. Tag solltest du sie nach Geschlechtern trennen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Tierarzt.
Abgegeben sollten sie aber erst mit 8 Wochen!

Wünsche dir viel Erfolg...
 
P

Peggy1989

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja die sind getrennt.
Bin aber froh, dass alle überlebt haben.
 
zechy

zechy

Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
271
Reaktionen
0
wo liegt görlitz
?
 
Callie

Callie

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Irgendwo an der Grenze zu Polen...nächste große Stadt, Dresden...
 
P

Peggy1989

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja Görlitz ist die östlichste Stadt in Deutschland
 
P

Peggy1989

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also ist hier keiner an den Kleinen interessiert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht