Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht

Diskutiere Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet. Und zwar habe ich mir am 13.Januar Farbmäuse angeschafft aus einer Zoohandlung, die eigentlich bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Peggy1989

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich hier neu angemeldet.

Und zwar habe ich mir am 13.Januar Farbmäuse angeschafft aus einer Zoohandlung, die eigentlich bis jetzt immer völlig ok
war. Nur ich glaube mit den Geschlechtern kannte sich die gute Frau nicht so wirklich aus.

Jedenfalls hat eine meiner kleinen Mäuschen Nachwuchs bekommen, am 5.Februar. Sie hat 7kleine Mäuse geboren und es sind alle duchgekommen. Sie haben bereits Fell, haben die Augen offen und tapsen langsam aus dem Nest.

Nur ich kann nicht alle Kleinen behalten und suche nun liebe Besitzer und hoffe vielleicht auf diesem Wege jemanden zu finden.

Liebe Grüße
Peggy

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Callie

Callie

Reaktionen
0
Oha...wäre Görlitz nicht so weit weg, würde ich ein paar nehmen...

Was du aus der Aktion Zoohandlung viell. gelernt hast: Keine Tier mehr aus Zoohandlungen...

Den Bock hast du inzwischen getrennt, oder?
Wenn die Kleinen ca. 4 Wochen sind, also ab dem 28. Tag solltest du sie nach Geschlechtern trennen. Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Tierarzt.
Abgegeben sollten sie aber erst mit 8 Wochen!

Wünsche dir viel Erfolg...

P

Peggy1989

Reaktionen
0
Ja die sind getrennt.
Bin aber froh, dass alle überlebt haben.

zechy

zechy

Reaktionen
0
wo liegt görlitz
?

Callie

Callie

Reaktionen
0
Irgendwo an der Grenze zu Polen...nächste große Stadt, Dresden...

P

Peggy1989

Reaktionen
0
Ja Görlitz ist die östlichste Stadt in Deutschland

P

Peggy1989

Reaktionen
0
Also ist hier keiner an den Kleinen interessiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht

Farbmäuse - Liebe Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause

76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause: Ich habe heute bei mir notfallmäßig eine kleine, weiße Schönheit aufgenommen, die eigentlich hätte verfüttert werden sollen. Die Schlangen hatten...
  • 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • 76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr

76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...