Aristocats

Diskutiere Aristocats im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :D Meine Freundin und ich sitzen nun hier firstund überlegen schon seit gestern wie die Katzen bei Aristocats heißen, nirgends haben wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hallo :D

Meine Freundin und ich sitzen nun hier
und überlegen schon seit gestern wie die Katzen bei Aristocats heißen, nirgends haben wir was gefunden .... kann uns vllt jemand helfen ? :mrgreen:


Danke
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Der Film erzählt nun einem Abenteuerroman gleich vom Versuch der Katzenfamilie, wieder zurück nach Hause zu gelangen. Die stammbaumgeadelte Angorakatze Duchesse und ihre drei Kinder namens Marie, Berlioz und Toulouse bestehen mit Humor und verschiedenen gesungenen Liedern zuletzt alle Herausforderungen und gelangen mit Hilfe des Straßenkaters Thomas O'Malley (vollständig: Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas O'Malley), einer Straßenkatzenband unter Führung von dessen Freund Swingy, des Bluthundes Napoleon und seines Basset-Freundes Lafayette und diverser weiterer tierischer Helfer zuletzt wieder nach Paris zurück.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aristocats
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Danke :D
ouh man ..da hätte ich auch selbst drauf kommen können :eusa_doh:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu!

Das sind zumindest die "deutschen" Namen :)
Habe den Film demletzte auf Französisch gesehen, da hießen die Miezen dann doch merkwürdig anders (und JA, ich musste 4 Std. überlegen bis mir Duchess einfiel!)

Grüßle
Feder
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hab nämlich überlegt meinen Hamster nach eien von denen zu benennen xD
hmmm....
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Unser Kater hieß O'Mally ;)
Ich finde Duchess total toll :uups:
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Der name ist echt süß... aber für ein weibchen ? :eusa_think: ich weiß ja nicht xD
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich find die Aristocats auch totaaal süß^^
Habt ihr noch andere Lieblingsdisneyfilme?
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja ich liebe den Film König der Löwen :)
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Alle? ^^

König der Löwen, Bolt, Spirit, Anastasia etc. ^^
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Mein Vater hat alle verkauft -.-
Er meinte wir bräuchten sie ehh nich mehr :(
Dabei guckte ich die alle noch soo gern ;)
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Die werden konsequent aufbewahrt, man kriegt ja selbst noch Kinder :mrgreen:
Und denen tue ich den aktuellen Mist gewiss niemals an xD
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich hab nen Sohn und will jetz die ganzen Filme wieder besorgen wie du schon gesagt hast die heutigen mist soll er meiner nich sehn ;)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Ich find das auch total blöd.. überall nurnoch diese dummen Animations-Filme von Disney..
Nemo & Bolt sind zwar schon süß aber König der Löwen , Bambi undso find ich dann doch noch besser :D
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Stimmt, die "alten" Disneyfilme sind unschlagbar... ich glaube am liebsten habe ich immer 101 Dalmatiner
und Susi und Strolch gesehen.... und natürlich die schöne und das Biest...

ach da fallen mir soooo viele ein, es sind einfach alle unschlagbar :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aristocats