Hund übergibt sich

Diskutiere Hund übergibt sich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo seit gestern übergibt sich unser hund... er spuckt immer das komplette essen aus firstwas er gegessen hat... heut morgen hat er gespuckt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
hallo
seit gestern übergibt sich unser hund...
er spuckt immer das komplette essen aus
was er gegessen hat... heut morgen hat er gespuckt, dabei hatte er noch nicht gefressen... er hat das essen von gestern ausgespuckt....
worn kann das liegen?
magen darm grippe?
was kann man dagegen tun???

danke und liebe grüße

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund übergibt sich . Dort wird jeder fündig!
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
naja.. ich würde zum tierarzt gehn ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Würde zum TA gehen obwohl nun bestimmt wieder einige sagen Schonkost reicht!

Schonkost: Reis und Geflügel zb. oder Brühe gibt auch Kraft!

Aber ich würde immer zum TA gehen um auf der sicheren Seite zu sein!

Liebe grüße Steffi

C

Chila

Reaktionen
0
wie meinst du das Schonkost
Reis kochen und dem Hund geben??
und wie meinst du das mit der brühe?

Lilischaf

Lilischaf

Reaktionen
0
Den Reis mit ein wenig Brühe richtig matschig kochen lassen.Du kannst auch ein wenig Hühnchen abkochen und dem Hund es mit untermischen.Mein TA hat mir auch gesagt das ich das Reiswasser dem Hund auch geben kann ist gut für den Magen .

LG Miriam

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ja schonkost ist Leicht verdauliche Kost! Reis kochen und Gekochtes Geflügelfleisch mit rein wie zb Frikase! Und Brühe wird denke ich jeder im haus haben mit Wasser Aufbrühen Abkühlen lassen und dem Hund hinstellen oder du machst die Brühe mit unters reis mit dem Geflügel!

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
hat der hund denn in letzter zeit was anderes zu fressen bekommen oder was gefressen was er nicht darf oder soo...?

Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
ne eigentlich alles wie immer...
ja ta muss sowieso sein wenns noch andauert...
aber reis bekommt er dann ab jetzt zu essen
"das ich da nich selber drauf komm:lol: wir menschen essen ja auch reis wenns unserm bauch nich gut geht=)"

Sun

Sun

Reaktionen
0
Hühnchen natürlich ungewürzt, aber das ist ja klar ;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund übergibt sich

Hund übergibt sich - Ähnliche Themen

• Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Hund übergibt sich ständig

Hund übergibt sich ständig: Guten Morgen =) Mein Hund frisst seit einiger Zeit Socken, Schuhbänder, Leintücher usw.. Er muss sich dann natürlich immer übergeben, aber sonst...
  • Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich

Hund hat geröteten Urin, frisst nicht und übergibt sich: Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass mein Anliegen auch dort ankommt, wo es soll :) Um meinen eigenen Hund geht...
  • Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert

Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert: Hallo, mein Hund Yoko geht es geharnischt gut! Er isst nichts mehr, und er übergibt und hat in der Nacht Durchfall. Zudem zittert er sehr, und...
  • Hund krampft und übergibt sich.

Hund krampft und übergibt sich.: Hallo, Jamie hat vor ca. ner Stunde angefangen zu krampfen, sich zu übergeben und unter sich zu pinkeln. Meine Mutter hat mich dann sofort...