TH Nürnberg, TH Wiesbaden: Notfall!

Diskutiere TH Nürnberg, TH Wiesbaden: Notfall! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, folgende Tierheime sind voll mit Farbmäusen! Tierheim Nürnberg: Aktueller Stand: Böcke Solo 1 seit 9.12.08 im TH Albino; *unbek.; wird am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Callie

Callie

Reaktionen
0
Huhu,

folgende Tierheime sind voll mit Farbmäusen!
Tierheim Nürnberg:

Aktueller Stand:
Böcke
Solo 1 seit 9.12.08 im TH
Albino; *unbek.; wird am 28.2.09 kastriert

Solo 2 seit 13.10.08 im TH

Solo 3 seit 3.12.08 im TH
Agouti-Schecke; *1.10.08; wird am 28.2.09 kastriert

Solo 4 seit 13.10.08 im TH
Albino; *unbek.; wird am 28.2.09
kastriert

Solo 5 seit 6.11.08 im TH
Agouti; *1.8.08; wird am 28.2.09 kastriert

Solo 6 seit 13.10.08 im TH

Gruppe 1 seit 14.12.08 im TH
2x Albino; *unbek.; werden am 28.2.09 kastriert

Gruppe 2 seit 7.1.09 im TH
1x Black Tan; *3.3.08; wird am 28.2.09 kastriert
1x Schwarz Weiß; *3.3.08; wird am 28.2.09 kastriert

Gruppe 3 seit 14.12.08 im TH
5x Albino; *unbek.; werden am 28.2.09 kastriert

Kastraten
Gruppe 4 seit 13.10.08 im TH
2x Albino; *unbek.; kastriert am 18.2.09

Im Tierheim Wiesbaden: Die noch nicht kastrierten Böcke werden in nächster Zeit (endlich) kastriert und in ca 4-5 Wochen vergesellschaftet. Weitere sind beim User Isabel bei http://mausebande.com/forum abzuholen, Kastrierte, und ein Halbkastrierter.

Falls jemand auf der Suche nach ein paar niedlichen Mäusekastraten ist...die Kleinen warten!

Edit: Mist, in der Überschrift steht Nürberg...ich meinte NürNberg.

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Off-Topic
Überrschrift habe ich korrigiert.
Viel Glück mit der Vermittlung!

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

Callie

Callie

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden, danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TH Nürnberg, TH Wiesbaden: Notfall!

TH Nürnberg, TH Wiesbaden: Notfall! - Ähnliche Themen

• SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg

SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg: Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
  • Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause

Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause: Hallo, da ich mit der Rennmaushaltung aufhören möchte, suchen Archimedes und Pythagoras ein neues Zuhause. Die beiden sind im Mai 2010 geboren...
  • In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat

In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat: Hallo ihr Lieben! Ich überlege seit einigen Wochen, was aus meinen beiden Langohren - Anton und Lina - wird. Wir werden umziehen und uns...
  • Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate)

Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate): Hallo Ihr lieben eine Bekannt sucht für Ihre Farbmausgruppe einen neuen Körnergeber... i ich kopiere einfach mal den Text (=...
  • Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig)

Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig): eine Dame hat mich gebeten für eine sehr alte (vermutlich weibliche) Kanarienvogeldame ein nettes Zuhause zu suchen. Sie hat das Tier seit 15...