Tschüs alte Ratte

Diskutiere Tschüs alte Ratte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor zwei Jahren wurdest du mit etwa 450 Artgenossen aus einer Wohnung befreit und bis zusammen mit 40 Freunden bei uns im Tierheim gelandet...
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.036
Reaktionen
562
Vor zwei Jahren wurdest du mit etwa 450 Artgenossen aus einer Wohnung befreit und bis zusammen mit 40 Freunden bei uns im Tierheim gelandet. Endlich genug zu essen für alle und dauert kam jemand und holte deine Freunde, Kinder und Schwestern zu sich nach Hause. Du hast dich jedes Mal gefreut, daß wieder jemand von euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat doch keiner
wollte dich. Du sahst wahrscheinlich zu sehr nach Wildratte aus, mit deinem dunkelbraun-grauem Fell, den schwarzen Knopfaugen und dem dunklen Schwanz. Und du warst schon groß, du warst kein kleines geflecktes Rättchen mehr.

Deine letzte Freundin ist vor fünf Wochen gestorben, seitdem warst du leider allein. Niemand wollte dir den Streß einer Vergesellschaftung zumuten auch wenn es vielleicht besser gewesen wäre.
Jeden Tag kamst du freundlich ans Gitter gelaufen, wolltest Nähe und hast uns mit deinen kleinen Knopfaugen angesehen, immer noch voller Hoffnung ein schönes Zuhause zu finden.

Heute morgen kamst du nicht mehr aus deinem Häuschen, du bist über Nacht friedlich eingeschlafen und schon längst über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden gegangen.
Ich schicke dir einen Gruß hinterher, auch wenn wir uns nicht lange kannten und ich dir kein Zuhause geben konnte, trauere ich um dich. Gleichzeitig freu ich mich für dich denn jetzt bist du frei, hast viele Freunde und immer genug zu essen.

Leb wohl, alte namenlose Ratte, auch um dich wurde geweint denn für jedes Tier, egal ob groß oder klein, sollten ein paar Tränen vergossen werden damit es weis, es wird vermißt.

Demona
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Oje, wieder eine aus der großen Räumung... schade daß einige der Nasen nie ein neues Zuhause finden konnten, es waren wohl einfach zu viele :(

Machs gut, kleine Nase, viele deiner alten Freunde sind schon hinter der RBB!
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.036
Reaktionen
562
Ja es waren wirklich viele aber von den vierzig, die bei uns im Tierheim gelandet sind, wurden alle bis auf die zwei Damen vermittelt. Sie waren beide graubraun, also etwas kleinere `Wildratten`.

Jetzt haben sie es gut und treffen ihre Freunde wieder.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Sowas ist immer wieder Traurig dabei finde ich die Wildfarbenen am schönsten!

BB ALtes Mädchen und komm gut Drüben an!
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
*seufzt* Grüß' mir unsere 5 B's und sei in Gedanken lieb gekrault, altes Mädchen. Ihr wildfarbenen Ratten seid viel schöner, als manche denken.
Also... Gute Reise, kleine Nase. Du bist jetzt an einem schönen Ort.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Agoutis sind toll... ich wußte leider gar nicht, daß in Geretsried noch diese beiden Omis saßen, sonst hätte ich wirklich alles versucht, daß sie wenigstens auf ihre alten Tage noch ein nettes Heim finden.

Schön daß sie wenigstens friedlich eingeschlafen ist... das war so leider nicht bei allen Wohnungsräumungsratten :(
 
Thema:

Tschüs alte Ratte

Tschüs alte Ratte - Ähnliche Themen

  • Tschüs mein kleiner Schlitzi.

    Tschüs mein kleiner Schlitzi.: Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...
  • Tschüs Pünktchen.

    Tschüs Pünktchen.: Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
  • Tschüs mein Braunling.

    Tschüs mein Braunling.: Bei dem allabendlichen Kontrollblick in den Mäuseschrank machte ich gerade eine schlimme Entdeckung, da lagst du, mein kleines Mäuschen. Gestern...
  • Tschüs mein Moritz.

    Tschüs mein Moritz.: Ich habe eben meinen Mäuseopa Moritz tot im Käfig gefunden, er war schon kalt und wahrscheinlich schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Tschüs mein Sternchen.

    Tschüs mein Sternchen.: Ich möchte meinem Farbmäuschen Sternchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. Sie war schon alt und schon längere Zeit krank. Sie...
  • Ähnliche Themen
  • Tschüs mein kleiner Schlitzi.

    Tschüs mein kleiner Schlitzi.: Gestern abend habe ich dich gefunden, beim Füttern. Alle anderen Ratzen sind gekommen um sich die besten Leckerbissen zu holen aber einer hat...
  • Tschüs Pünktchen.

    Tschüs Pünktchen.: Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
  • Tschüs mein Braunling.

    Tschüs mein Braunling.: Bei dem allabendlichen Kontrollblick in den Mäuseschrank machte ich gerade eine schlimme Entdeckung, da lagst du, mein kleines Mäuschen. Gestern...
  • Tschüs mein Moritz.

    Tschüs mein Moritz.: Ich habe eben meinen Mäuseopa Moritz tot im Käfig gefunden, er war schon kalt und wahrscheinlich schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen...
  • Tschüs mein Sternchen.

    Tschüs mein Sternchen.: Ich möchte meinem Farbmäuschen Sternchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. Sie war schon alt und schon längere Zeit krank. Sie...