Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Diskutiere Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat firstund das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tanja1977

Tanja1977

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat
und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch nichts zu sehen.Der Knubbel wird wohl ein Tumor sein.Hat das Blut evtl. mit dem Tumor zu tun?Bitte um Hilfe. ZumTA gehe ich Do hin.
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
ich wuerde auf der stelle zum tierarzt gehen ..
blut im urin geht oft mit schmerzhaften veraenderungen in der blase einher .. es muss nix mit dem knubel zu tun haben (koennten ja auch blasensteine oder ne blasenentzuendung sein) kann aber ..
und es muss kein tumor sein (moeglich aber am hoden relativ selten) es kann auch ein abzess sein vorallem da er ja letzte woche noch nicht da war ..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich würde auch auf der Stelle zum TA gehen - schau, es ist Dienstag, da haben alle TÄ offen und man muss ohnehin keinen Termin machen.
Wenn du selbst keine Zeit hast (Freizeitaktivitäten, Job etc.), dann frag' einen Bekannten oder deine Familie, ob sie das für dich übernehmen könnten.

Blut im Urin deutet auf Schmerzen hin, der Knubbel kann theoretisch auch ein Tumor sein, muss es aber nicht.

LG und viel Glück,
die Brillenschlange

EDIT:

Nienor war mal wieder schneller. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut