Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Diskutiere Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat firstund das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tanja1977

Tanja1977

Reaktionen
0
Hallo ich habe heute entdeckt das mein Rattenbock Bela.B Blut im Urin hat
und das er einen Knubbel über dem Hoden hat.Letzte Woche war aber noch nichts zu sehen.Der Knubbel wird wohl ein Tumor sein.Hat das Blut evtl. mit dem Tumor zu tun?Bitte um Hilfe. ZumTA gehe ich Do hin.

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ich wuerde auf der stelle zum tierarzt gehen ..
blut im urin geht oft mit schmerzhaften veraenderungen in der blase einher .. es muss nix mit dem knubel zu tun haben (koennten ja auch blasensteine oder ne blasenentzuendung sein) kann aber ..
und es muss kein tumor sein (moeglich aber am hoden relativ selten) es kann auch ein abzess sein vorallem da er ja letzte woche noch nicht da war ..

Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich würde auch auf der Stelle zum TA gehen - schau, es ist Dienstag, da haben alle TÄ offen und man muss ohnehin keinen Termin machen.
Wenn du selbst keine Zeit hast (Freizeitaktivitäten, Job etc.), dann frag' einen Bekannten oder deine Familie, ob sie das für dich übernehmen könnten.

Blut im Urin deutet auf Schmerzen hin, der Knubbel kann theoretisch auch ein Tumor sein, muss es aber nicht.

LG und viel Glück,
die Brillenschlange

EDIT:

Nienor war mal wieder schneller. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut

Rattenbock 1,2 Jahre Pinkelt Blut - Ähnliche Themen

• Rattenbock mit Tumor am Hals

Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess

Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess: Hallo, bin neu im Forum und hoffe richtig mit meiner Frage ! Habe 2 ausgesetzte Ratten eingefangen - das Weibchen (fit und gesund) bei der anderen...
  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...
  • Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens: Mein Ratten bock hat eine leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür gelbehaut/...
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Können rattenböcke ihre hoden einziehen?: hallöchen rattenfans, denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer...
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen? - Ähnliche Themen

• Rattenbock mit Tumor am Hals

Rattenbock mit Tumor am Hals: Hallo, Unser Rattenbock Brain hat einen Tumor am Hals. Beim Tierarzt waren wir schon, er meinte OP ist zu gefährlich da er direkt an der...
  • Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess

Rattenbock oder Kastrat mit Milben und Kieferabszess: Hallo, bin neu im Forum und hoffe richtig mit meiner Frage ! Habe 2 ausgesetzte Ratten eingefangen - das Weibchen (fit und gesund) bei der anderen...
  • Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?

Wie viel sollte ein Rattenbock mit ca.7 Monaten wiegen?: Hallo Zusammen, Ich habe 5 Rattenböcke die alle in etwa gleich viel (ca. 250gr.) wiegen,aber 1,2 wiegen etwas mehr. Der Schwerste wiegt...
  • Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens: Mein Ratten bock hat eine leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür gelbehaut/...
  • Können rattenböcke ihre hoden einziehen?

Können rattenböcke ihre hoden einziehen?: hallöchen rattenfans, denke der Titel sagt eigendlich alles. ich komm deshalb darauf weil, als einer meiner unkastrierten Böcke heute nach einer...