So süß kann Tierliebe sein!

Diskutiere So süß kann Tierliebe sein! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guckt mal, ich find süß! http://www.youtube.com/watch?v=UcU1OsDMWBQ&feature=channel first 2 Monate später...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Guckt mal, ich find süß!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UcU1OsDMWBQ&feature=channel[/ame]
2 Monate später:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GB14-uwYXfA&feature=channel[/ame]

Und das find ich am besten :D :D :

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Z-hT018rpBs&NR=1[/ame]

Liebe Grüße
Rachel

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Och das ist ja echt mal zu Sweet :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
och ist des Süß!^^

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Der Pit sieht ja (abgesehen von den Ohren :evil:) klasse aus! Einen SO gefärbten Pit hab ich noch nie gesehen.
Aber echt süße Videos. :lol:

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Wirklich total süß ;)
Aber bei dem letzten Video kommt ab 2:42 ein 'Hunde verboten'-Schild:shock:^^
LG:)

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ich finde die Videos auch echt niedlich. :D

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
frettchentina, was ist mit den Ohren?!

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ohnein ist das suezz Hund und Katze, wie liebevoll die zueinander sind *__*

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ja und die Katze ist auch liebevoll zu den Küken.

C

CommiXV

Reaktionen
0
Der Pitbull und die Katze sind ja schon cool genug, aber dann noch die ganzen Küken..ich liebe Küken <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So süß kann Tierliebe sein!

So süß kann Tierliebe sein! - Ähnliche Themen

• Einfach nur SÜSS-

Einfach nur SÜSS-: hab grad das Video hier geschickt bekommen!:mrgreen: Guckt euch das mal an, der kleine is soooooooooooooooo niedlich...
  • Super süße Smileys^^

Super süße Smileys^^: huhu, mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so süße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt (\_/) (o.0) (><) von wem das...
  • Wer hat das süßeste Video ?

Wer hat das süßeste Video ?: Hey Foris , ich hoffe so einen "Wettbewerb" gibt es noch nicht ;) Also,vorhin hab ich mit meiner Katze gespielt und mir gedacht das müsste man...
  • Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune

Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune: Hallo, vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich mir süsse Tiere an. Dann geht´s...
  • süßes& so weiter

süßes& so weiter: esst ihr denn gern gummibärn oder doch eher schokolaaade? chips oder lieber salzstangen??? also ich lieb gummibärn <3 :D
  • süßes& so weiter - Ähnliche Themen

• Einfach nur SÜSS-

Einfach nur SÜSS-: hab grad das Video hier geschickt bekommen!:mrgreen: Guckt euch das mal an, der kleine is soooooooooooooooo niedlich...
  • Super süße Smileys^^

Super süße Smileys^^: huhu, mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so süße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt (\_/) (o.0) (><) von wem das...
  • Wer hat das süßeste Video ?

Wer hat das süßeste Video ?: Hey Foris , ich hoffe so einen "Wettbewerb" gibt es noch nicht ;) Also,vorhin hab ich mit meiner Katze gespielt und mir gedacht das müsste man...
  • Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune

Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune: Hallo, vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich mir süsse Tiere an. Dann geht´s...
  • süßes& so weiter

süßes& so weiter: esst ihr denn gern gummibärn oder doch eher schokolaaade? chips oder lieber salzstangen??? also ich lieb gummibärn <3 :D