Hilfe Referat!

Diskutiere Hilfe Referat! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallö, ich und meine Freundin brauchen schnell Hilfe! Wir müssen einen Vortrag über das firstGreat Barrier Reef halten und brauchen Gefährliche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hallö,
ich und meine Freundin brauchen schnell Hilfe!
Wir müssen einen Vortrag über das
Great Barrier Reef
halten und brauchen Gefährliche Tiere die dort leben. Wir brauchen nur die Namen und wiso sie als gefährlich gelten.
Wir haben schon auf vielen Links geschaut doch kéiner gefällt uns wirklich

Danke schon im Voraus;)

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Wie wärs mal mit schmökern in guten alten Büchern?
Habt ihr ne Schulbib? Könntet da ja mal die Biobücher durchblättern.
Und ansonsten in ne Bib gehen und mal da nachschauen ob ihr Bücher mit gutem Material findet?
Hast du ne Möglichkeit in eure Landesbib oder ne Unibib zu kommen? Da steht vieeeel tolles Material!
Ansonsten würd ich sagen einfach mal googeln? Habt ihr aber mit Sicherheit schon!

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Referat!

Hilfe Referat! - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat! Weiß jemand was darüber?

Referat! Weiß jemand was darüber?: Hallo ihr lieben! In der Schule muss ich ein Referat über violoncello und Bass halten...:eusa_doh: Und ich habe echt keine ahnung darüber und im...
  • Städte Referat über York. Brauche Hilfe !

Städte Referat über York. Brauche Hilfe !: Hallo ihr, ich muss morgen ein Referart über York in Englisch halten und habe bisher nur ein Referat (mit den Sehenswürdigkeiten drauf) und...
  • Brauche schnell Thema fürs Referat! HILFE!

Brauche schnell Thema fürs Referat! HILFE!: Hallo erstmal ;) Also ich bin in der 8. Klasse und muss in Deutsch ein Referat halten. Nur hab ich keine Ahnung über was! Thema ist egal. Wir sind...
  • Hilfe für mein Referat

Hilfe für mein Referat: Ich muss in der Schule in Sozialkunde ein Referat über ein Vorbild oder Idol von mir halten, da ich kein passendes Vorbild hab würde ich gern über...
  • Hilfe für mein Referat - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Referat! Weiß jemand was darüber?

Referat! Weiß jemand was darüber?: Hallo ihr lieben! In der Schule muss ich ein Referat über violoncello und Bass halten...:eusa_doh: Und ich habe echt keine ahnung darüber und im...
  • Städte Referat über York. Brauche Hilfe !

Städte Referat über York. Brauche Hilfe !: Hallo ihr, ich muss morgen ein Referart über York in Englisch halten und habe bisher nur ein Referat (mit den Sehenswürdigkeiten drauf) und...
  • Brauche schnell Thema fürs Referat! HILFE!

Brauche schnell Thema fürs Referat! HILFE!: Hallo erstmal ;) Also ich bin in der 8. Klasse und muss in Deutsch ein Referat halten. Nur hab ich keine Ahnung über was! Thema ist egal. Wir sind...
  • Hilfe für mein Referat

Hilfe für mein Referat: Ich muss in der Schule in Sozialkunde ein Referat über ein Vorbild oder Idol von mir halten, da ich kein passendes Vorbild hab würde ich gern über...