In Gedanken an Hope .

Diskutiere In Gedanken an Hope . im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hope die kleine Kämpferin . Qualen und Schmerzen musstest du erleiden Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest...
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hope die kleine Kämpferin .

Qualen und Schmerzen musstest du erleiden
Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest.

Mit viel Kraft und Mut hab ich dich darausgeholt , ich habe alles gegeben.
Und nicht aufgegeben, nicht eine Sekunde hab ich daran gedacht.

Als du mit deinen Brüdern bei mir warst, warst du die schüchternste von allen. Trotzdem hast du dich auf die Gurken gestürtzt, sodass deine Brüder nur mühevoll was abbekamen. Gleich
am nächsten Tag sind wir zum Tierarzt gefahren und die Diagnose lautete mehrfacher beinbruch. Du wurdest operierst und warst sehr tapfer. Worauf wir alle sehr Stolz waren. Nachher mochtest du nichts mehr essen... daraufhin sind wir wieder zum Tierazt gefahren und er hat festgestellt, dass du eine Zahnfehlstellung hast. Außerdem noch einen Tumor am Bauch, dir blieb einfach nichts erparrt .
Zwei Tage danach wurdest du auch schon operiert. Du warst sehr schwach und abends hast du nach mir gerufen. Laute und unvergessliche Schreie die ich immer noch im Ohr habe. Nachts musste ich meine Eltern wecken um mit dir zum Tierarzt zufahren. Der Arzt stellte nichts fest, nur vermuten konnte er, dass du einen Schock hattest. Verwundert waren wir alle darrüber. Heute um um 14.30 mussten wir wieder zum Tierarzt. Du hast stark gezittert und warst sehr kalt. Wärmeflschen haben wir dir in die Transbortbox getan, mit vielen Handtüchern damit du es kuschelig warm hattest. Der Arzt aber leider sagte uns, dass man dir nicht mehr helfen kann. Du seist einfach zu schwach und dein Körper wird nicht mehr richtig durchblutet .

Dann wurdest du sanft in meinen Armen in den Schlaf gelegt .

Hope ? du warst ein besonderes Häschen. Ich liebe dich .
Hoffentlich bist du jetzt von deinen Schmerzen befreit.
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
oh nein :( die arme hope .. *mal drück*
hoffentlich hast du es gut da wo du jetzt bist und grüß alle anderen tiere die uns leider schon verlassen mussten .. machs gut kleine kämpferin
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
DANKE DASS iHR MiCH SO UNTERSTÜTZT HABT
ohne euch hätten Hope und ich es nicht soweit geschafft .
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich bin gerade so dermaßen am Boden zerstört... bin gerad vom Faschingsumzug gekommen und wollte natürlich sofort wissen ob`s was neues gibt... und jetzt sowas... ich muss weinen... hab die kleine schon in mein Herz geschlossen, obwohl ich sie nie wirklich gekannt habe... da ist gerade ein unbeschreibliches Gefühl in mir... voller Hass auf dieses A********, der es soweit kommen lassen hat... voller Trauer, weil ich doch die ganze Zeit für die kleine gebetet habe... oh man...

sie ist mir wirklich irgendwie ans Herz gewachsen, einfach weil ich den Kampf um ihr Leben immer mitverfolgt habe...
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hey .. danke ich bin auch die ganze zeit am weinen :(
Die kleine wurde in unserem Garten vergraben, hab ihr auch schon blümchen draufgelegt und ihr lieblings spielzeug, ein kleiner Teddy :045:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Das ist lieb von dir... wobei ich ihr das Spielzeug mit ins Grab getan hätte... aber ist ja auch egal... es ist einfach sooo traurig... nach sovielen Kämpfen passiert sowas... vielleicht hing das ja mit ihrem "Herzkrampf" von gestern zusammen... wer weiss... es tut mir wirklich soooooooo leid... für euch beide... soll die kleine hinter der Regenbogenbrücke jetzt ihren frieden finden... mit meinen kleinen Kaninchenbabys zusammen... :(
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
oh nein:022:...ich drück dich ganz fest nala !

komm gut am anderen ende der regenbogenbrücke an du kleine kämpferin!!!
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Umso mehr ich dran denke, umso trauriger werd ich und umso eher muss ich weinen... ^^
Ich kann aber auch einfach nicht aufhören auf den Beitrag zu klicken und das alles zu lesen....

Es erinnert mich so sehr an den Verlust von meinen 3 Kaninchenbabys... :(
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
oh je.. naja denke mal so ..
die kleine ist da oben jetzt schmerzenfrei
& das kaninchen des users Wuschel hat eine stunde vorher,
also in der zeit als Hope im sterben lag, Babys bekommen
vllt hat sie ein neues schmerzfreies leben bekommen.
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Stimmt... vielleicht hat sie ein neues Leben geschenkt bekommen.
Aber heißt der User nicht Kuschel? ;)

Naja... vielleicht wird sie auch bald ein neues Leben geschenkt bekommen... schließlich muss sie vor ihrer Geburt auch erstmal "entstehen"... ansonsten soll sie hinter der Regenbogenbrücke bleiben, dort wird es ihr gut gehen.
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
@dolceTopolina : ne,nala hat doch die ninchen aus schlechter halung geholt ;) kuschel auch und bei den beiden war halt eine schwanger haben beide aus schlechter haltung geholt und so :D stimmt doch so oder ?
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
japp.... ;)
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich glaub ihr missversteht mich... Nala schrieb:

& das kaninchen des users Wuschel hat eine stunde vorher,
also in der zeit als Hope im sterben lag, Babys bekommen

Und ich dachte, dass sie kuschel meint, da ihre Häsin ja auch an dem Tag geworfen hatte... weil da steht WUSCHEL
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ach keine ahnung xD
dann heißt sie halt Kuschel ... sry mein fehler :lol:
 
Thema:

In Gedanken an Hope .

In Gedanken an Hope . - Ähnliche Themen

  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Gedanken zum 1. Todestag

    Gedanken zum 1. Todestag: Zum Gedenken an unseren geliebten Kater Rambo. Heute vor einem Jahr mussten wir (meine Tochter und ich) die bis dahin schwerste Entscheidung...
  • In Gedanken an...

    In Gedanken an...: ...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089: Mein Vater war mit Arbeitskollegen...
  • Gedanken an Julchen und Ihre Babys!

    Gedanken an Julchen und Ihre Babys!: ♥Ruht in Frieden ihr beiden Süßen♥ Es sollte ein Happy End sein und endete in einem Desaster... Es war ein Tag wie jeder andere,als ich meine...
  • Little Hope

    Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...
  • Ähnliche Themen
  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

    Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Gedanken zum 1. Todestag

    Gedanken zum 1. Todestag: Zum Gedenken an unseren geliebten Kater Rambo. Heute vor einem Jahr mussten wir (meine Tochter und ich) die bis dahin schwerste Entscheidung...
  • In Gedanken an...

    In Gedanken an...: ...eine kleine getiegerte Katze die unsere Welt leider am Mittwoch 8.12.2010 verlassen musste...:022::089: Mein Vater war mit Arbeitskollegen...
  • Gedanken an Julchen und Ihre Babys!

    Gedanken an Julchen und Ihre Babys!: ♥Ruht in Frieden ihr beiden Süßen♥ Es sollte ein Happy End sein und endete in einem Desaster... Es war ein Tag wie jeder andere,als ich meine...
  • Little Hope

    Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...