x Nala x
- Reaktionen
- 0
Hope die kleine Kämpferin .
Qualen und Schmerzen musstest du erleiden
Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest.
Mit viel Kraft und Mut hab ich dich darausgeholt , ich habe alles gegeben.
Und nicht aufgegeben, nicht eine Sekunde hab ich daran gedacht.
Als du mit deinen Brüdern bei mir warst, warst du die schüchternste von allen. Trotzdem hast du dich auf die Gurken gestürtzt, sodass deine Brüder nur mühevoll was abbekamen. Gleich
am nächsten Tag sind wir zum Tierarzt gefahren und die Diagnose lautete mehrfacher beinbruch. Du wurdest operierst und warst sehr tapfer. Worauf wir alle sehr Stolz waren. Nachher mochtest du nichts mehr essen... daraufhin sind wir wieder zum Tierazt gefahren und er hat festgestellt, dass du eine Zahnfehlstellung hast. Außerdem noch einen Tumor am Bauch, dir blieb einfach nichts erparrt .
Zwei Tage danach wurdest du auch schon operiert. Du warst sehr schwach und abends hast du nach mir gerufen. Laute und unvergessliche Schreie die ich immer noch im Ohr habe. Nachts musste ich meine Eltern wecken um mit dir zum Tierarzt zufahren. Der Arzt stellte nichts fest, nur vermuten konnte er, dass du einen Schock hattest. Verwundert waren wir alle darrüber. Heute um um 14.30 mussten wir wieder zum Tierarzt. Du hast stark gezittert und warst sehr kalt. Wärmeflschen haben wir dir in die Transbortbox getan, mit vielen Handtüchern damit du es kuschelig warm hattest. Der Arzt aber leider sagte uns, dass man dir nicht mehr helfen kann. Du seist einfach zu schwach und dein Körper wird nicht mehr richtig durchblutet .
Dann wurdest du sanft in meinen Armen in den Schlaf gelegt .
Hope ? du warst ein besonderes Häschen. Ich liebe dich .
Hoffentlich bist du jetzt von deinen Schmerzen befreit.
Qualen und Schmerzen musstest du erleiden
Niemand weiß was du bei deinem Vorbesitzer alles durchmachen musstest.
Mit viel Kraft und Mut hab ich dich darausgeholt , ich habe alles gegeben.
Und nicht aufgegeben, nicht eine Sekunde hab ich daran gedacht.
Als du mit deinen Brüdern bei mir warst, warst du die schüchternste von allen. Trotzdem hast du dich auf die Gurken gestürtzt, sodass deine Brüder nur mühevoll was abbekamen. Gleich
Zwei Tage danach wurdest du auch schon operiert. Du warst sehr schwach und abends hast du nach mir gerufen. Laute und unvergessliche Schreie die ich immer noch im Ohr habe. Nachts musste ich meine Eltern wecken um mit dir zum Tierarzt zufahren. Der Arzt stellte nichts fest, nur vermuten konnte er, dass du einen Schock hattest. Verwundert waren wir alle darrüber. Heute um um 14.30 mussten wir wieder zum Tierarzt. Du hast stark gezittert und warst sehr kalt. Wärmeflschen haben wir dir in die Transbortbox getan, mit vielen Handtüchern damit du es kuschelig warm hattest. Der Arzt aber leider sagte uns, dass man dir nicht mehr helfen kann. Du seist einfach zu schwach und dein Körper wird nicht mehr richtig durchblutet .
Dann wurdest du sanft in meinen Armen in den Schlaf gelegt .
Hope ? du warst ein besonderes Häschen. Ich liebe dich .
Hoffentlich bist du jetzt von deinen Schmerzen befreit.