Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab...

Diskutiere Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle. Hab mal eine Frage, ist es normal, dass mein eines Kaninchen eine Decke ableckt? Also habe bei meinen 2 Kaninchen (beides Männchen)...
Lisa1192

Lisa1192

Reaktionen
0
Hallo an alle.
Hab mal eine Frage, ist es normal, dass mein eines Kaninchen eine Decke ableckt?
Also habe bei meinen 2 Kaninchen (beides Männchen) eine Decke in dem Gehege
drin liegen, da legen die sich immer drauf und der eine leckt die öfters ab, was hat das denn zu bedeuten? oder gibt es dazu keine Erklärung?
Und nochwas:
Habe gehört dass es ziemlich unnormal ist, dass Kaninchen feste schlafen, denn der (der auch die Decke ableckt) schläft tagsüber total fest liegt auch richtig ausgestreckt dann da und wenn du ihn rufst oder laute Geräusche machst reagiert er auch nicht drauf erst wenn man ihn streichelt, ist das denn normal?
Freue mich auf jede Antwort
Lg
Lisa

24.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab... . Dort wird jeder fündig!
Carina :)

Carina :)

Reaktionen
0
Meine lecken auch ab und zu mal den Boden ab, wenn vorher irgendwas Leckeres drauf gelegen hat, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Und mein einer Rammler schläft auch immer richtig tief und fest und reagiert auch nicht, ich denke mal, weiß es aber nicht genau, das ist von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich. So lange er danach wieder fit ist, würde ich mir auch da keine Sorgen machen. ;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Mein kleiner Snoopy schleckt auch alles ab was er nur sieht :roll:
Meistens wenn ich besuch von freunden bekomme setzt er sich auf ihr schoß und schlabbelt die ganze hose voll :roll:
ka warum, aufjedenfall brauchst du dir keine sorgen machen ;)
Meine Kanickel schlafen auch alle tief und fest, vorallem dingen schlafen alle in meinem bett und dann schnarchen sie auch .. oder atmen einfach nur laut. Sie reagieren danna uch nicht auf laute geräusche ;)

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
ist die decke wuschelig?also so mit wolle halt?
Wenn ja,ich glaube das er denkt das die decke ein kanninchen ist und er pztzt es(die decke).ist meine meinung!

Lisa1192

Lisa1192

Reaktionen
0
ja also sie ist ziemlich weich.
danke schonmal für eure antworten
jetzt muss ich mir ja keine gedanken machen ;)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ist die decke wuschelig?also so mit wolle halt?
Wenn ja,ich glaube das er denkt das die decke ein kanninchen ist und er pztzt es(die decke).ist meine meinung!
unmòglich,da sich Kaninchen untereinander durch den Geruch erkennen :mrgreen:
Sonst wùrden Kaninchen alles weiche abschlecken,sogar einen Lòwen,das wàre dann ein bisschen unrealistisch:mrgreen:

alex_=o)

alex_=o)

Reaktionen
0
hm.okey hab halt so gedacht!
Tja was anderes fällt mir jetz net ein!sorry!
aber ich denke das des nix schlimmes ist!

Thema:

Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab...

Mein Kaninchen (Männlich) leckt Decke ab... - Ähnliche Themen

• Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • Männliches Kaninchen zupft sich Haare aus.

Männliches Kaninchen zupft sich Haare aus.: Hallo liebe Leute, Mein Hauskaninchen zupfte sich gestern Haare vom Bauch aus. Warum tut er das? Er ist ein männliches Kaninchen und ist nicht...
  • Männliches Kaninchen pinkelt unkontrolliert

Männliches Kaninchen pinkelt unkontrolliert: Hallo! Unser unkastriertes, männliches Kaninchen kann sich auf einem Teppich außerhalb des Käfigs frei bewegen. Dies befindet sich in der Küche...
  • wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?

wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...
  • Kaninchen läuft im Kreis

Kaninchen läuft im Kreis: Hi, Mein Kaninchen hatte vor einer kleinen Weile Parasiten im Kopf. Er wurde geheilt, ist aber ein bisschen eingeschränkt. Er läuft draußen oft...