Schäferhund

Diskutiere Schäferhund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Schäferhund 13 Jahre alt, verliert sein ganzes Fell. Es firstist wie Abgestorben, er hat auch kleine Pickel. Die Haut würd wieder Schwarz, es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

braundevi

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mein Schäferhund 13 Jahre alt, verliert sein ganzes Fell. Es
ist wie Abgestorben, er hat auch kleine Pickel. Die Haut würd wieder Schwarz, es Wachen aber keine Haare,War schon beim Tierarzt,er wurde gespritzt und hat tabletten bekommen.Es ist keine besserung zusehen
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
hat der tierarzt ein hautgeschabsel gemacht und auf parasiten und pilze untersucht bzw untersuchen lassen ?
 
B

braundevi

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nein hat er nicht , wäre sehr kostenaufwendig sagt er
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
ohne kann er aber auch nicht gezielt feststellen ob und was dein hund genau hat und kann es eigentlich auch nicht effektiv behandeln .. es ist also eig sehr wichtig ..
 
W

waterflea

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Gespritze wogegen und Tabletten wofür? Welche Diagnose hat er denn gestellt? Man kann doch nicht auf blauen Dunst hin Medikamente geben, wenn man nicht genau weiß, woran es liegt.

Ich würde auf einen Test bestehen. Der Arzt kann doch nicht für dich entscheiden, was du bezahlen willst. Du willst doch wissen, was dein Hund hat.
 
H

HelgaK

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.271
Reaktionen
2
Gehe in eine Tierklinik, ohne genaue Diagnose, kann man nicht gezielt behandeln.
Gruß HelgaK
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schäferhund