Schäferhund

Diskutiere Schäferhund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Schäferhund 13 Jahre alt, verliert sein ganzes Fell. Es ist wie Abgestorben, er hat auch kleine Pickel. Die Haut würd wieder Schwarz, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhund Beitrag #1
B

braundevi

Punkte Reaktionen
0
Mein Schäferhund 13 Jahre alt, verliert sein ganzes Fell. Es ist wie Abgestorben, er hat auch kleine Pickel. Die Haut würd wieder Schwarz, es Wachen aber keine Haare,War schon beim Tierarzt,er wurde gespritzt und hat tabletten bekommen.Es ist keine besserung zusehen

• Schäferhund Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
hat der tierarzt ein hautgeschabsel gemacht und auf parasiten und pilze untersucht bzw untersuchen lassen ?

• Schäferhund Beitrag #3
B

braundevi

Punkte Reaktionen
0
Nein hat er nicht , wäre sehr kostenaufwendig sagt er

• Schäferhund Beitrag #4
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
ohne kann er aber auch nicht gezielt feststellen ob und was dein hund genau hat und kann es eigentlich auch nicht effektiv behandeln .. es ist also eig sehr wichtig ..

• Schäferhund Beitrag #5
W

waterflea

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gespritze wogegen und Tabletten wofür? Welche Diagnose hat er denn gestellt? Man kann doch nicht auf blauen Dunst hin Medikamente geben, wenn man nicht genau weiß, woran es liegt.

Ich würde auf einen Test bestehen. Der Arzt kann doch nicht für dich entscheiden, was du bezahlen willst. Du willst doch wissen, was dein Hund hat.

• Schäferhund Beitrag #6
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
3
Gehe in eine Tierklinik, ohne genaue Diagnose, kann man nicht gezielt behandeln.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhund

Schäferhund - Ähnliche Themen

Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben